Technik-Ecke zum plaudern...

Ich hab dort angerufen und die Nummer die hinten auf dem Subwoofer steht bereit gehalten, siehe hier: PID oder S/N: Die PID wird derzeit auf allen aktuellen Logitech-Produkten verwendet und ersetzt das ältere Seriennummer-System (S/N). Abhängig von der Produktfamilie kann die PID oder S/N zwischen 4 und 11 Stellen aufweisen (z. B. "LZ547BJ" bei G-7 Gaming Mouse).

Wo du die anderen Nummer findest, siehst du hier: Klick!

Und ich habe dort angerufen, ist immer die beste möglichkeit.

Ist bei dir etwas kaputt gegangen?

So, ich habs mir mal ein bisschen angeschaut, viel neues ist mir aber bisher nicht aufgefallen. Ein neues animiertes Bild beim Start und eine bisschen schönere Oberfläche.
Was neues an Funktionalität da ist schau ich mir die Tage mal an
smile.gif

msofficepro10a17fad4eJPG.jpg

lad mir auch gerade die Beta.

Borderlands finde ich immer noch genial. Bin jetzt Level12, hab ordentliche Wummen und kann mit nem schicken Auto rumheizen. Tolles Spiel, genau das was ich wollte!

In der Werbung ist ja von einigen Billionen waffen die rede. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Oder stimmt das wirklich?

Borderlands klingt meiner Meinung nach ziemlich interressant.. Könnte man evtl auf ner Lan zocken.. Mal anschauen,gibts ne Demo?
biggrin.gif

Ahja,noch was anderes.. http://www.herrklompen.com/assets/pluginda...dentraining.pdf das Bild ganz unten.. Mein Bruder löchert mich ziemlich aus , franz. Revolution ist aber schon etwas lange her und Karikaturen sind auch nie mein Ding gewesen.. Kann es wer ganz Grob deuten? Um was es überhaupt geht?
biggrin.gif

Edit: Merci, Fala
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja die Karikatur spielt auf die wachsende Entchristianisierung in Frankreich 1791-94 an. Damals wurde u.a. die Kriche enteignet, eine neue, reformierte Kirche und später dann der "Kult des höchsten Wesens" (eine Idee Robespierres) eingeführt, auf die alle französischen Geistlichen einen Eid schwören mussten. Wer sich dagegen verweigerte, dessen Berufsausübung wurde zunächst untersagt und später wurden teilweise gar Geistliche ermordet (la grande terreur) weil sie keinen Schwur leisten wollte. Also allgemein auch eine Anspielung auf die "Demokratie" in Frankreich.

In der Werbung ist ja von einigen Billionen waffen die rede. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Oder stimmt das wirklich?

Borderlands klingt meiner Meinung nach ziemlich interressant.. Könnte man evtl auf ner Lan zocken.. Mal anschauen,gibts ne Demo?
biggrin.gif
Naja. Es gibt bis auf Endbosse keine vorgefertigten Loots. Die Waffen werden Random generiert. Im Grunde gibts also wirklich so viele.
biggrin.gif

btw Billy Talent war allererste Sahne. Die Stimmung war der Hammer und die Band war sau gut drauf. Gern wieder <3
Dafür wird mir mein Nacken morgen melden, wie gut ich dabei war.
sad.gif

hm, borderlands... vllt sollt ichs doch mal testen.. aber dann schaff ich meine projekte nich.. also lass ichs xD

Ich mein gelesen zu haben, dass es "nur" ca. 500.000 Waffen sind. Dass sie random generiert werden kann natürlich auch sein.

Insgesammt ist das Spiel echt super! Lohnt sich definitv. CO-OP werde ich die Tage auch testen, macht sicher mächtig Spaß.

Zufällig jemand ne Canon EOS 1000D oder ne Canon EOS 450D zuhause oder kennt sich aus?

Mich würd mal interessieren ob sich der Aufpreis lohnt - immherin kriegt man ja eine 1000D + Objektiv für weniger als die 450D ohne Objektiv..nur wenn man mit der 450D schon ohne Objektiv gute Fotos machen kann wäre das ne Überlegung wert.. :o

heyho, also ich hab einfach mal nen text aus nem DSLR Forum gecopypasted :

Erst mal zu den Unterschieden zwischen der 450D und 1000D:

Die 450D kostet ca. 80 Euro mehr und bietet dafür:

- 12 statt 10 MP (vernachlässigbar)
- etwas größerer Sucher (ist angenehm)
- zusätzlich Spotmessung (sehr gut!)
- Tonwertprioritätsmodus (damit helle Flächen auf dem Foto nicht so leicht überstrahlen -> funktioniert recht gut)
- 3" TFT statt 2,5" (fällt auch positiv auf, obwohl die Auflösung nicht höher ist)
- etwas bessere Serienbildleistung
- unerheblich schwerer

Wenn es Dir nicht auf jeden einzelnen Euro ankommt, dann würde ich persönlich wieder die 450D anstatt der 1000D nehmen.

Das spiegelt auch meine Meinung wieder, knipse aktuell noch mit ner Lumix FZ30 aber die soll im nächsten Jahr durch eine 450D dann erlöst werden
smile.gif

Gibt es bei Assassin's Creed irgendwo eine 'Vollbild' Option und ich finde sie nicht?
Im moment habe ich nämlich ein kleines Problem:
problemz.png

Und ich weiß nicht wie ich's wegkrieg...

Jetzt muss ich nur wissen ob die "Body"-Version reicht oder ob unbedingt ein Objektiv für den Anfang dabei sein muss..

Magst mir mal den Link zum Forum geben? :-)

Ach verdammt... ich sollte nicht versuchen früh morgens, kurz nach'm aufstehen irgendwas zu machen... danke dir!

dforum.net

ist die URL. Und nur der Body wird dir net reichen, weil ja kein Objektiv dabei ist. Das kit reicht meist net aus. Um ein wenig zoomen zu können, musst schonmal ein 200 Objektiv dazu bestellen. Die Kits habe meist nur eine Range von 35-55mm, das ist nicht grad viel. 70-200mm (o.ä) sollte man für weitere Aufnahmen schon haben. Ne DSLR ist halt ein teures Spielzeug
smile.gif

Danke , und ja - natürlich einmal was richtiges kaufen als am falschen Ende zu sparen.. :-)

-----

Falls jemand nen großen TV für "wenig" Geld sucht , bei Quelle gibts grad nen Philips 52PFL5604H für ~700&#8364;..

Klick mich!

Bei Geizhals ab ~1080&#8364;..

/Edit : Okay , ausverkauft :o

Sag mal paini du bist nicht sehr entscheidungsfreudig oder?
biggrin.gif

Xbox...ne TV...ne Laptop...ne Kamera! ;D

Oder man schaut einfach beim guten alten Geizhals,Idealo usw..
wink.gif

/Edit :

Wird nach Weihnachten alles zusammen gekauft Kyra :-)

Ich schau mich nurnoch um was sich am ehesten lohnt bzw. das ich alles holen kann und trotzdem im Budget bleibe.. :]

Zurück