Technik-Ecke zum plaudern...

Was haltet ihr denn von diesem laptop? Kumpel hat ihn sich gekauft, und möchte ein paar Meinungen hören. Hat um die 610€ einkaufspreis bezahlt.

Edit: Haben hier 2 Laptops zur Auswahl, einmal diesen und einmal diesen

Preis 100€ für den Fujitsu Siemens und 150€ für den Acer Aspire

Diese haben aber nichts mit dem oben genannten zu tun.

Edit2: Bei den Office Laptops ist ein Nummernblock von großer Wichtigkeit
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für 610€ aujedenfall sehr gut.
Die 4650 sollte ganz gut langen,kann auch sogut wie jedes Spiel mit meiner 4670 auf maximalen Details flüssig spielen.
Der Prozzesor ist ziemlich weit verbreitet in den gaming Notebooks,aber habe es eigendlich nur in den teureren Varianten gesehen.
400GB ist fast genug , hab bei Notebooks noch nie mehr als 500GB gesehen (Najo ok,bis auf einmal 1 TB. Aber finde das ist schon kein Notebook mehr.)
Aber wo hat der denn für 610€ bekommen?^^

Btw,ich mag das Design des Laptops

Edit: Hat nicht gaaanz zufällig jemand lust ´ne Runde battle realms via direct IP zu zocken,oder?
biggrin.gif

Auf was für Details würdeste den Spielen wollen?

Allein von den Werten her,sofern du es für den Preis von 610€ bekommen könntest,würde ich das letzte von der vorherigen seite nehmen. Mit 800€ ist man meistens ganz gut dabei,aber je nach Einstellungen sollten es schon mindestens 600 sein ^^

Ich hab mir eben mal League of Legends (so ein neues DOTA-Spiel) geladen aber irgendwie will es sich nicht installieren lassen, jedes man wenn ich das Setup starten will kommt diese Fehlermeldung:
v76qx9mx.jpg

Als Admin ausführen und Kompatibilitätsmodus hat nichts gebracht, die Berechtigungen stimmen eigentlich auch.... hat jemand noch ne Idee woran das liegen könnte?

Verschiebs mal in einen anderen Ordner? ^^

Meinst du mit DOTA - DotA? Also die Wc3-Map?

Komische Sache, hat Tatsache funktioniert, warum bin ich da nicht draufgekommen ^^
Auf die andere Platte verschoben und geht. Bringt mich wieder auf den Verdacht dass meine WD langsam den Geist aufgibt... danke für den Tipp jedenfalls
wink.gif

Und japp, ich meine DotA wie die Wc3 Map, nur ist das ein eigenständiges Spiel. Ich habs vor ein paar Tagen über einen Thread im Gott und die Welt Unterforum gefunden und es sieht ja schonmal ganz interesannt aus
smile.gif

Kostet nichts und lässt sich über http://www.leagueoflegends.com/ runterladen
smile.gif

Werd ich mir auch mal anschauen. Bloss glaube ich nicht, das ich außerhalb von Borderlands noch viel Zeit für andere Spiele habe :>

Find ich gut das ich dir helfen konnte
tongue.gif

Heroes of Newerth is besser! Zumindest für Leute die aktiv DotA gezockt haben. Zumindest isset schicker...
Mein Spiel isset trotzdem nich. Nie DotA gezockt. Da stellt sich die Lernkurve als ne senkrechte Wand aus Edelstahl dar die man ohne Hilfsmittel bezwingen muss.
sad.gif

Hmm Boarderlands... irgendwie klingt das immer interessanter je mehr ich davon höre
smile.gif

Aber da ich bis zu den Weihnachtsferien eh so gut wie keine Zeit zum spielen hab kann ich die Überlegung noch ein wenig aufschieben
wink.gif

Und LoL werd ich heut auch nicht mehr antesten, auf 100 MB Patch runterladen hab ich heute abend keine Lust mehr ^^
Aber da ich Wc3 DotA auf Lans immer super finde denke ich mal dass es mir gefallen könnte.

Ich würde mir das Spiel auch liebend gerne herunterladen, nur bekomm ich einfach keine Aktivierungsmail. Nach 10 Minuten warten hab ich nochmal eine losschicken lassen und es ist immernoch nichts da. Glaube nicht das Thunderbird einfach die Mail ignoriert :>

ich hab mir Boarderlands auch mal bestellt! aber für Die Ps3. (ich bin wieder Konsolen Zocker Nach Langem Pc zocker dar sein wird es zeit sich wieder den Konsolen zuwenden)

DotA lernste wirklich nur von anderen Spielern, die es recht gut können...
smile.gif

Bzgl den Aktivierungsmails, shefanix:
Bei mir hat mal eine nen ganzen Tag gebraucht

funzt borderlands auch zwischen PS3 <-> pc?^^ also der coop?

DotA lernt man am besten durch intensives Training, sowohl im Spiel selbst, als auch die Theorie. Jetzt spiel ich aber mittlerweile nicht mehr aktiv, da ich keinen 2on2-Partner mehr habe :/

Naja, nicht unbedingt... meisstens bekommen die Konsolenspieler als Ausgleich eigene Art Auto-Aiming bzw. Zielhilfe, ob das bei Borderlands auch so ist weiss ich nicht... aber ist mir schon bei vielen Spielen aufgefallen.
Ich bezweifle aber auch dass es einen Cross-Plattform Coop gibt...

Dass es das nicht gibt hängt denke ich mit den Online-Plattformen der Konsolen wie bspw. XBox Live zusammen.

Zurück