Technik-Ecke zum plaudern...

Es ging aber mal. Bei CoD war das glaube ich, das PC und XBOX360 zusammen gezockt haben. Bloss dann kamen soviele Beschwerden von den Konsolenspielern, weil die einfach nur von den PC'lern vernichtet wurden, das sie getrennt wurden.

Es ging aber mal. Bei CoD war das glaube ich, das PC und XBOX360 zusammen gezockt haben. Bloss dann kamen soviele Beschwerden von den Konsolenspielern, weil die einfach nur von den PC'lern vernichtet wurden, das sie getrennt wurden.

Schade geht das net mehr, hätte dir gerne bewiesen das Auch Konsole Spieler Pc Spieler vernichten kann :/

Weil es unfair waere. Als PC-Spieler ist man bei Shootern immer im Vorteil gegenueber Leuten, die per Pad zielen muessen.

Kann ich nicht ganz zu stimmen! Ich finde Persönlich das ich gleich gut mit dem Pad Zielen kann wie am pc, das hängt auch da von ab wie man zielt, Die meisten drücken einfach zu stark nach recht's, Link's, und dann verfehlen sie, Pad besser gesagt Joystick, Sollte man wie eine Frau behandeln, sorg sam nach Rechts Drücken und nicht wie ein verrückter in GTA der von 30 Bullen verfolgt wird den Joystick für eine Rechts kurve, wie Voll Deep nach rechts drücken das der Joystick fast raus fliegt.

Klar mit der Maus ist man Präziser, keine frage! aber wenn man den dreh raus hat mit dem Pad ist man endlich Präzise wie mit der Maus.

Der Witz ist, dass ne Maus schneller ist alsn Pad. Finde ich zumindest. Und obendrein präziser.

und vorallem kontrolierbarer^^

trotzdem ist das in der coop recht irrelevant, weils ja kein Gegennander ist

trotzdem ist das in der coop recht irrelevant, weils ja kein Gegennander ist
Ja - ich finde auch, dass man mit der Maus kontrollierter und schneller zielen kann. Die Kontrolle kann man sicher antrainieren - aber die Geschwindigkeit ist einfach durch die Art der Steuerung begrenzt.

Klar - Borderlands ist hauptsaechlich Coop (man kann aber auch Duelle machen) - aber auch im Coop waere der PC-Spieler im Vorteil. Zwar gaebe es keine Probleme, weil dieser den Rest problemlos wegfraggt - aber es wuerde schon bald dazu kommen, dass PC-Gruppen nur PC-Spieler suchen ("Was? Du spielst auf der XBox360? Noob! *kick*"), weil sie sich ja sonst ausgebremst fuehlen (gleiches Problem wie in WoW, wo Leute mit 3k DPS fuer Inis gesucht werden, bei denen auch 1k genug waere). Und das Ganze wuerde das Gruppensystem nur komplizierter machen und fuer schlechte Laune sorgen - denke ich.

funzt borderlands auch zwischen PS3 <-> pc?^^ also der coop?

Nö... Microsoft lässt Sony nicht mitspielen
biggrin.gif
Also über Xbox Live kann man einige spiele Pc -> Xbox 360 spielen z.b Shadowrun aber Microsoft lässt Sony nicht am Onlinespielen mit 360 und pc teilhaben, naja würde doch jede Firma machen, den Konkurrenten nicht mitspielen lassen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die BenchBros veranstalten ein OC-Event...hätte ich Zeit würde ich auch gerne teilnehmen, lest euch mal die bisher schon vorhandene Hardwareliste durch...Wahnsinn!!!

Hardware:

* 6x HD5970
* 4x HD5870
* 3x HD4870X2
* 1x GTX295
* 2x GTX285
* 1x GTX275
* 7x HD4890
* 3x EVGA Classified 762
* 1x EVGA Classified 760
* 1x EVGA Classified 759
* 2x MSI P55-GD80
* 1x MSI Eclipse Plus
* Asus P6T7 WS Supercomputer
* 1x Asus M4A79T
* 3x Xeon 3570
* 2x i7 975
* 2x Xeon X3460
* 1x i7 870
* 1x i7 860
* 1x PII 955BE C2
* 1x PII 965BE C3
* 3x Intel SSD + 2x Supertalent SSD + HardwareRaid
* insgesamt 7kW in Netzteilen
* insgesamt 42 GB RAM

Die BenchBros veranstalten ein OC-Event...hätte ich Zeit würde ich auch gerne teilnehmen, lest euch mal die bisher schon vorhandene Hardwareliste durch...Wahnsinn!!!
...

Sprich die dürfen zeuch zu testzwecken schrotten?
Geil
biggrin.gif

Hast du schon nen link parat? würde gern wissen wie weit die so ne 5770 oder nen i7 treiben ^^

Grüßt Euch,

möchte Euch nicht mit irgendwelchen Apple Produkten nerven, mir gehts eher Speziell um die Hardware, da ich durch 100 Euro drauflegen mir ein ziemlich guten iMac noch holen kann.

Sprich statt einem Duo Prozessor einen QuadCore Prozessor, ich zeig euch eben mal kurz die Hardware Unterschiede

Normale - etwas Teuere

3,06 GHz Intel Core 2 Duo - 2,66 GHz Intel Core i5

ATI Radeon HD 4670 Grafikprozessor mit 256 MB - ATI Radeon HD 4850 Grafikprozessor mit 512 MB

Das wären jetzt die größten Unterschiede, sprich eigentlich die einzigsten.

Würde der Aufpreis lohnen von etwa 100-150 Euro um statt einen Duo Prozessor einen Quad Core i5 zu nehmen und statt der Grafikkarte die bessere.

Wäre das ein starker Performance Unterschied?

Endlich ist die Festplatte nicht mehr die schlechteste Komponente in meinem System
biggrin.gif

Hat wirklich was gebracht auf die günstige Kingston SSD umzusteigen und dann noch ein Raid0 für die Daten aufzusetzen.
Ich klicke ein Programm an und es öffnet sich sofort, Installationen rennen nur so durch und "Herunterfahren" fährt das System auch wirklich runter und rattert nicht noch minutenlang rum^^

Die Werte sind für knappe 90€ eigentlich in Ordnung, bei einer Systemplatte kommts ja nur auf die Leserate und die schnellen Reaktionszeit an; die Schreibrate ist zwar nicht so toll, aber schreiben muss man auch selten.

Die Leistung vom Raid gefällt mir auch:

Insgesamt hats sich gelohnt, nur dauert mein Bootvergang jetzt doch etwas länger weil der Raidcontroller jedes Mal geladen werden muss. Außerdem brauch ich jetzt ein anderes Gehäuse oder eine andere Kühlung; in den Festplattenkäfig hab ich nur 2 Platten unterbringen können und die Kabel sind auch nur noch im Weg
biggrin.gif

Muss man wissen wer oder was das ist? Oder könnte mir das mal jemand genauer erklären? :>

Schön zu sehen dass die Kingston wohl wirklich ganz nett ist, eventuell besorg ich mir die auch demnächst, nachdem meine WD gerade langsam den Löffel abgibt
wink.gif

Gott der ist echt so alt, das tut weh
Jo, ziemlich
wink.gif
Trotzdem wundere ich mich wohin der Post auf einmal verschwunden ist Oo

Edit : Ok, hab ich irgendwie schon vermutet
wink.gif

/Spam gelöscht

Hallo Leute,

bleibt bitte beim Thema, auch wenn dass hier ein "zum plaudern" Thread ist, soll es trotz allem keine Aufforderung sein was völlig sinnloses zu Posten.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich hab mich durchs ganze rumlesen jetzt selbst extrem verwirrt. Ich bin am überlegen was ich mir in welcher Reihenfolge kaufen soll. Und natürlich immer andere Sachen. Ich fang einfach mal an:

Version 1: Erst eine HD5850, danach einen i5 + Mainboard + RAM.
Version 2: Zu Weihnachten ein Blu-Ray-Laufwerk, dann später eine HD5850 und meinen E8400 noch bis Ende nächsten Jahres behalten.
Version 3: 2 Spinpoint F3 500GB zu Weihnachten, diese dann im RAID. Danach Blu-Ray-Laufwerk oder HD5850
Version 4: Einen 2. Monitor kaufen, und danach eine HD5850.
Version 5: Das Geld garnicht ausgeben, und einfach wenn irgendwann was richtig tolles kommt, das kaufen.

Was würdet ihr tun? :>

Zurück