Technik-Ecke zum plaudern...

so viel kommen nicht zum Einsatz, es werden "nur" 10-12, mehr nicht.

Bei OrangeBOX musste ich zuerst aber auch an etwas anderes denken
tongue.gif

Die von Valve hab ich aber auch im Schrank stehen und ich hab den Kauf nie bereut. Hat zwar außer HL² und Portal nichts gespielt, aber dafür hat es sich gelohnt.

Musst auch ersma Überlegen O.o

Hab die Orange Box aber für PS3 und macht tierisch spass
biggrin.gif

achsoooooooooooooooooooo xD
das krieg ich aber net für 12€
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat noch nichts dazu gesagt da ich noch nicht dazu gekommen bin bzw. gestern der Ofen belegt war mit lecker Kuchen etc, das hatte dann erstmal Vorrang
biggrin.gif

Naja, so toll soll der nicht sein. Schau mal hier:

http://www.prad.de/new/monitore/test/2009/...sung-p2370.html

Und Prad ist für mich durchaus eine Referenz, denn vieles, was ich dort bezüglich einzelner Modelle lesen konnte, hat sich dann auch bewahrheitet, als ich das betreffende Gerät in Aktion sehen konnte.
Ich kann nur immer wieder sagen, daß meiner Meinung nach Samsung völlig, aber wirklich völlig überbewertet wird. Die haben vereinzelt sehr gute Geräte, was aber viele andere Hersteller auch haben und der Rest ist Durchschnittskost, aber nicht mehr.

Nur ein DVI-Eingang? Da ist selbst mein 3 Jahre alter BenQ besser dran. :O
Edit: PN-Panel... no wai :X

Hat hier jemand zufällig das LG KP500 oder das Samsung SGH-D900e und kann eventuell drüber berichten? :>

Huhu Leute!
Da in ein paar Tagen mein nächstes Gehalt kommen müsste, hatte ich mir eigentlich überlegt, mir davon einen neuen Monitor zu kaufen. Ich hab von Asoriel schon einen vorgeschlagen bekommen, aber der gefällt mir vom optischen her nicht so.
Was sagt ihr denn zum Samsung Syncmaster P2370?
Auflösung: 1920x1080
23 Zoll
Helligkeit: 250cd/m² • Kontrast: 50000:1 • Reaktionszeit: 2ms • Blickwinkel: 170°/160° • Panel: TN+Film • Besonderheiten: unterstützt HDCP • Stromverbrauch: 30W (Betrieb), 1W (Standby)

http://www.mindfactory.de/images/product_images/original_images/569820_0__8219685.jpg

Edit: DAMN der wurd ja ein paar Posts über mir schon bewertet.... SORRY!

Kann man irgendwo nur eine Festplatte (in meinem Fall C:/) komplett formatieren? Meine Spiele würd ich gern behalten,aber die Festplatte ist ziemlich vollgemüllt^^
Klar könnte ich einfach Rechtsklick und dann auf FOrmatieren.. Einzigstes Problem: Auf C:/ ist auch mein WIndows installiert..^^

Zurück