Technik-Ecke zum plaudern...

Um ein Neuaufsetzen des Systems wirst du dann nicht herum kommen.
Insofern: Direkt Windows neu installieren und vor der Installation halt ne komplette Formatierung auswählen. Fertig ists.
Aber nich vergessen eventuelle Daten zu retten.
wink.gif

Kann man irgendwo nur eine Festplatte (in meinem Fall C:/) komplett formatieren? Meine Spiele würd ich gern behalten,aber die Festplatte ist ziemlich vollgemüllt^^
Klar könnte ich einfach Rechtsklick und dann auf FOrmatieren.. Einzigstes Problem: Auf C:/ ist auch mein WIndows installiert..^^

ich verstehs grad nicht O.o

Du willst deine festplatte komplett formatieren, aber irgendwie doch nicth weil windoof und deine games druf sind O.o

Naja 1.Möglichkeit: Sicher deine Spiele auf ner externen (oder ner 2. Partition) und installiere windows neu.
2.Möglichkeit: Alles neu machen
biggrin.gif

Edit:

Ach scheiße ich idiot, hab irgendwie gerade ne ziemlich logische methode vergessen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja,war gerade irgendwie ein wenig verpeilt, ich stell mich schon in die Ecke,aber hast nimmer meinen alten post zitieren können ^^

Hmm, weder das LG noch das Samsung scheinen meine Ansprüche erfüllen zu können. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

Ich suche: Ein Handy, mit MP3-Player, Kamera, Videofunktion, sollte Anschluss für 3,5mm Klinke besitzen, oder einen Adapter von 2,5 auf 3,5. Preislimit ~110€

Habe den Acer X233H hat auch die Auflösung von 1920x1080 und hat 23 Zoll.

200€ hat er gekostet bin mit ihm zufrieden
smile.gif

Wie siehts denn mit dem LG Flatron W2353V aus?

Der hat:
Auflösung: 1920x1080
Eingänge: HDMI, DVI-D, VGA
23 Zoll
Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 50000:1 • Reaktionszeit: 2ms • Blickwinkel: 170°/160° • Panel: TN+Film • Stromverbrauch: keine Angabe (Betrieb), 1W (Standby)

http://www.flatpanelshd.com/pictures/lgw53-3l.jpg

Der wird bei Prad für Gamer empfohlen. (http://www.prad.de/new/monitore/kaufberatung/spieler24.html

Der ist Number One, für den Preis. Meine Schwester hat den. Schöne Farben, für einen TN guter Kontrast, schliert nichts, absolut nichts zu beanstanden.
Für Gamer optimal das Teil. Natürlich ist er sehr blickwinkelabhängig, wie das bei TN-Panels nun mal so ist.

Shefanix kannst ja mal nach dem Nokia 5800 Xpress Music schauen. Hab ich selbst schon ne Weile, ist absolut genial und für ein Touchscreenhandy hält der Akku erstaunlich lange. Nur um 110€ wirst das höchstens gebraucht bekommen.

Aseari welchen hab ich damals empfohlen? Den 2333SW? Der sieht praktisch identisch aus wie der LG und hat auch beinahe die gleichen Eckdaten. Aber besonders fasziniert mich die Bildqualität. Hab dir mal ein Bild von ner BluRay gemacht.
Die Qualität vom Foto ist grauenhaft - hoffentlich kann man dennoch etwas erkennen.

edit: Der LG kostet 5€ mehr wie der Samsung, ist also vom Preis her egal.

Ich hab auch absolut nichts an dem Monitor zu beanstanden, egal ob BluRay, Shooter und sonstige schnelle Spiele oder Fotos, alles wirkt genial. Kann ich auch nur weiterempfehlen. Wenn dir das Design nicht gefällt würde ich den LG nehmen.

Hallo mal ne schnelle frage, mit welchem programm kann ich rar datein auspacken ? bitte link zu einer Seite

7zip! Kann alle Formate und ist Freeware
smile.gif

PS: WinRar ist Shareware. Aber ich teile nicht gern!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm das 5800 Xpress Music hört sich interessant an, sprengt aber dann doch meinen Preisrahmen. Ich benötige nämlich ziemlich bald ein neues Handy, da mein altes nach zig Jahren seinen Dienst aufgeben will :>

Hab grad mal ne Handysuchmaschine gefunden, vielleicht kann die mir ja helfen.

@ Asoriel: Oh, dann hab' ich mich vertan. Das Design ist auch genial. Naja, bei dem kleinen Preisunterschied ists ja eigentlich egal, welchen ich nehme... Ich werd mir noch ein paar Tests zu beiden durchlesen und dann auf das Geld warten
wink.gif

Danke!

Ich suche: Ein Handy, mit MP3-Player, Kamera, Videofunktion, sollte Anschluss für 3,5mm Klinke besitzen, oder einen Adapter von 2,5 auf 3,5. Preislimit ~110€
Das hab ich derzeit noch bzw. hab ich es schon an meine Mutti vermacht..Kamera ist Top..

Hier noch nen Test : Klick mich!

Ob so nen Klinkenanschluss dran ist : k.A :|

Hmm, weder das LG noch das Samsung scheinen meine Ansprüche erfüllen zu können. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

Nokia 5130 Xpressmusic.
Hab ich selbst und bin sehr zufrieden. Hat alles, was du geschrieben hast, allerdings ist die Videoqualität nicht die beste, aber sonst kann ich es nur empfehlen.

Jetzt ist es gewiss, ich brauch ein LGA1156-Board, und zwar das Classified 200. das hat noch nen NF200 drauf, da die 1156er-CPUs nur 16 Lanes ansprechen können.

Schaut euch mal die Features an, das Ding ist der Wahnsinn!!

http://www.youtube.com/watch?v=dSkKdVHoh0g

leider noch nirgends erhältlich.

Weder das von Paini, noch das von pampam sagen mir zu. Im Moment bin ich wirklich am überlegen wie ich genug Geld für das 5800XM bekomme. Obwohl das KM900 Arena von LG auch schick aussieht :>

Zurück