Technik-Ecke zum plaudern...

Danke Dir Nira.

Google Wave ist n Mix aus Instantmessaging und E-Mailing. Wobei das alles im Browser passiert. Alles was du schreibst wird in Echtzeit Buchstabe für Buchstabe übertragen. Hat außerdem noch ne Menge andere Dinge. Wenn dus genauer wissen willst geht auf wave.google.com und schau dir die 80min Präsentation an. Ich für meinen Teil hab mehr als einmal mit den Ohren geschlackert. °_°

Hab noch keine Mail, anscheinend braucht google da bissl länger oder so. :O

Meine auch.
smile.gif

Magexe am wärmsten wird die Grafikkarte mit Furmark.

Bei meiner GTX275 geht der Lüfter erst bei 80°C auf über 40% wenn ich nicht selbst Hand angelegt hätte.

Bei Furmark wirst du aber ohne weiteres kaum über 60°C kommen, da der Nvidia-Treiber erkennt wenn die Anwendung startet und die Karte dann automatisch drosselt, da sonst schon einige Karten abgeraucht sind, welche einen Kühler hatten der nicht dem Referenzdesign entsprach. Bei der KFA² mit dem AC-Kühler sind regelmäßig SpaWas abgeraucht weil die nicht ausreichend gekühlt wurden. Bei ATI gabs das soweit ich weiß auch.

Bekomme plötzlich beim starten von Modern Warfare 2 die Fehlermeldung "Couldn't load image 'gamefonts_pc' "

Weiß jmd was da sein soll? Habe nur vorhin mein neues S-ATA Laufwerk eingebaut, und mir ein Backup von WoW, CoD und anderen Spielen gemacht auf D :X

Vllt. Registryfehleinträge, die durch die Aktion entstanden sind. Installiers halt neu, die 20min wirst ja haben denk ich.

Jo - naja Speicherstände bleiben ja bestehen und selbst wenn, ist wie ich finde ein sehr einfaches Spiel. CoD4 war da schwerer.

Wen juckt Single Player, auch wenn der SP abseits von den komischen Gammelstory verdammt gut war.
CoD4 hatte nur eine knifflige Stelle ich fand MW2 hat da paar mehr.

Mich.
smile.gif
Online spiele ich nicht viele Shooter. Habs mir, wers glaubt oder nicht, hauptsächtlich für die Kampagne gekauft.

Was anderes, kann es sein dass Buffed grad ein bisschen lahm ist oder liegts an mir?

und ich spiele COD4 nur wegen dem Multiplayer, und da sie ja den Multiplayer bei cod6 verkackt habenw erd ichs mir auch nicht holen ^^

So schlimm wie alle tun ist der MP bei Cod6 auch nicht. Der SP ist zwar recht nett - aber wirklich zu kurz als dass er den Kauf rechtfertigen wuerde.

Seh ich auch so.
Der Multiplayer selbst spielt sich toll. Was mich stört ist das IWNet. Mal gehts gut und an einigen Tagen brauch ich x Versuche bis mal n Spiel zusammengeht und nach dem Spiel bricht meist die Lobby auseinander und ich muss wieder ewig suchen. Die hohen Pings find ich auch ziemlich nervig. Sieht man aber mal von diesen Schwierigkeiten ab gehts doch ganz gut.

So schlimm wie alle tun ist der MP bei Cod6 auch nicht. Der SP ist zwar recht nett - aber wirklich zu kurz als dass er den Kauf rechtfertigen wuerde.

Der war bei Cod 4 auch nicht viel länger! und ausserdem, ich schaffe die heutigen spiele in 5-8 Stunden. kein Vergleich zu früher wo man noch Monatelang teilweise dran gekaut hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die die mittlerweile bei Wave angekommen sind können mich ja mal adden: schlumpfmuetze@googlewave.com.
Leere Kontaktlisten machen sich in Kommunikationsapps nich so gut!

und ich spiele COD4 nur wegen dem Multiplayer, und da sie ja den Multiplayer bei cod6 verkackt habenw erd ichs mir auch nicht holen ^^
Was haben sie den Verkackt?
Der ist übelst geil
Es gibt keine Mods? Wer braucht bei so einem geilen game den Mods....
Dedizierte Server? Unnötig den die sache mit dem Host ist genauso gut und man wird auch nicht aus dem Spiel gekickt wenn der Host geht es wird einfach ein neuer gesucht das dauert vllt 10 sekunden dann gehts Spiel weiter.
Hauptsache keine ahnung haben aber mit reden wollen...
Die Pings sind super(PC Version) Mit ein und der selben lobby kann man Stunden lang Spielen sind nur 4 Leute da startet das Spiel und neue Spieler werden dann nachgerückt und landen garnicht erst bei sich in der Lobby

Fanboialert.
Nein die Pings sind nicht ok. Schau in die Config, da siehst du was son Strich bedeutet. Es sind 100ms pro Strich. Sprich wer 3 Striche hat liegt irgendwo zwischen 100 und 200ms. Auf dedicated Servern in CoD4 hatte ich in der Regel zwischen 70 und 90.
Die Hostsache selbst führt zu Lags, oftmals zu Spielunterbrechungen und ich hab noch nie stundenlang in einer Lobby verbracht. Heute wars wieder ne Katastrophe, gestern wars ok.
Mods? Naja gab n paar sehr coole. Ich würde mir schon wünschen, dass es längere Spiele gibt. Matches mit 40 Leuten auf Broadcast wobei ein Kill 10 Punkte brachte und erst bei 15000 Schluss war. So sah CoD-Multiplayer aus... :/

Hauptsache keine ahnung haben aber mit reden wollen...

kennst du Esport? ich glaube nein...
Da viele COD4 im E-Sport bereich gespielt haben, war die hoffnung groß das man dort über dedicated server auch das betreiben kann....

wenn man keine ahnung hat einfach mal...^^

Zurück