Technik-Ecke zum plaudern...

Tjo 3:1 Bayern. Die sind durch.
smile.gif

Bin zwar echt kein Bayernfan, ganz im Gegenteil, aber das habens verdient gewonnen. Gut gespielt, solide gewonnen. Chapeau!

Bayern 4:1 in der 92. Tymoshchuk.

Verdient gewonnen, Wolfsburg is wahrscheinlich raus. Sollen gut gespielt haben, haben aber 3:1 gegen ManU verloren. :/

Kleine frage! weiss einer ob man bei Firefox Einstellen kann, das Z.b Bild Dateien automatisch in ein bestimmt Ordner gespeichert wird ohne lange sagen, ja das wird im Ordner Bilder auf den D: gespeichert...

Is doch nix neues bei Nvidia. Unterhalb der GT340, wenn sie denn so heißen wird wirst du mit Sicherheit keinen Fermi-Chip finden. Das sind dann wohl alles umbelabelte GT200. Hat sicherlich auch was mit Produktionskosten zu tun und der Tatsache, dass man mit den alten 55nm-GPU immer noch Gewinn machen kann bzw. höheren Gewinn erzielen kann. Schließlich kriegt TSMC 55nm auf die Reihe.

noch mach ich mir da keine Sorgen. Sind ja bisher nur Lowend-Karten befallen, damit Nvidia wenigstens etwas auf den Markt werfen kann.

Ogil danke für deine Hilfe - ich habs jetzt hinbekommen. Den oberen Widerstand durch nen Poti zu ersetzen hab ich auch schon überlegt, habs dann aber gelassen weil ich keinen mehr auftreiben konnte.

Das Problem ist jedenfalls gelöst, hab jetzt nen ordentlichen Transistor reingesteckt. Ein paar mehr Details stehen in meinem Worklog. (Transistor ist ein BD139)

Hier ein Video von dem Spektakel:

http://www.youtube.com/watch?v=MTMejkYrB8Q

(Kamera ist immer noch mieß...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.alternate.de/html/product/detai...tno=OC3W1A&

hab ich auch gerade gekauft.

die hardware ist geil. die software und auch das betriebssystem kannste in die tonne treten. hab an samsung geschrieben, ob man auf ne neue firmware hoffen kann, die n paar probleme (hatte ca. 10 sachen aufgezählt) beseitigt. antwort:

"Die von Ihnen Genannten Eigenschaften sind aufgrund der
Gerätespezifikation in Ihrem Gerät leider nicht möglich.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren."

versteh ich nicht wirklich. aber werd das teil wieder verkaufen und samsung zukünftig ignorieren.

hi also hab nen Thema bezüglich meines Kaspersky aufgemacht, jedoch bis dato keine Antwort bekomme. Deshalb post ich mal mein Anliegen hier rein mit der Hoffnung das mir hier weitergeholfen werden kann.

Ich hät gern ma nen Problem

undzwar hab ich gestern Abend mein Kasperky per Automatischen Update halt geupdatet und dann Pc neu gestartet, da MS direkt hinterher seine Updates durchgeführt hat. Nach dem Neustart des Pc's kam dann die Meldung seitens Kasperky, dass meine Schwarzeliste beschädigt wurde bzw. beschädigt ist. Daraufhin Stand unter dem Update das man dieses noch vor paar Minuten durchgeführte Update wieder auf den letzten Stand bringen könnte, wenn man es denn wolle. Das tat ich dann auch und mein Pc war wieder "Sicher". Ein erneutes Update bringt das o. g. Problem erneut. Ist das ein Fehler von Kaspersky oder ist bei mir was Faul?

wär nett wenn mir wer meine Frage beantworten könnte, danke

Mfg Æxo

Das Thema wurde sicher gesehen, aber wahrscheinlich hat schlichtweg niemand eine Lösung dafür
wink.gif

Ich würde mal an den Support ne E-Mail schreiben.

kurz gegoogelt: könnte sein, dass deine seriennummer von kaspersky auf ner schwarzen liste steht und du daher keine updates mehr bekommst.

das wäre dann ein Update auf Gully-Art und würde die Sache erklären.

Dann kommt man um den Support wohl eh nicht herum wenns eine legale Lizenz ist, ansonsten kaufen.

oder auf was kostenloses umsteigen.
Natürlich ne gute Idee...wenn man das Beste hat, schnell downgraden

btw:
Meine Festplatte ist im Arsch, restartet sich alle paar Minuten neu...hoffe dass mein Dad noch den Rücksendeschein hat...und dass man bei Reklamation was neues mitbestellen kann, dann nutz ich die Gelegenheit, mir eine Graka mitzubestellen denk ich :/

Spielt hier eigentlich jemand noch World of Warcraft?

Nun gut, es ist ein neues Gruppensystem eingeführt worden, womit man einfach und schnell in Instanzen gehen kann ,man wählt eine Instanz aus oder mehrere, die Rolle (Tank, Heiler, DD) und dann kommt man in eine Warteschlange wo 4 Leute gesucht werden für die restlichen Rollen, 3 DD, 1 Healer und 1 Tank. Wenn alle gefunden worden, wird man reingeportet und los gehts. Realmübergreifend.

Feine Sache.

Endlich mal wieder Stratholme und Scholomance
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück