Technik-Ecke zum plaudern...

Ich habs seit Beta-Start hier und n paar Partien gespielt. Is ganz nett wie ich finde, gibt wirklich ne Menge Möglichkeiten. Allerdings hab ich bisher keine große Taktikvielfalt entdecken können, liegt aber sicherlich daran dass das Spiel noch sehr jung ist und die Spieler erstmal alle selbst ausprobieren wollen, was nun am besten funktioniert.

Solange mir keiner ne bessere Graka für 60€ zeigt hab ich keinen Fehler gemacht
tongue.gif

Eine bessere Karte für 60 Euronen? Kein Problem:

ATi Radeon HD 4670

kostet bei einigen Händlern zwischen 58-68 Ocken und schlägt die GT220 um Längen... Vergleiche hier:
http://www.computerbase.de/artikel/hardwar...orce_gt_220/12/

edit:
Eben um die Taktikvielfalt geht es mir, mir fehlt mal wieder ein richtig gutes Strategiespiel...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiste da hat man noch kein geld und dann gibts die graka die man will endlich ma zum kauf und kann sie ned kaufen -.-"

Yay! Der Rest ist angekommen: Sprich das Netzteil vom Alternate und von Caseking nochmal extra nachgekauft 2 Lüfterklemmen und WLP.
smile.gif

US-Militär forscht verstärkt auf Playstation 3
Rechenzentrum für wissenschaftliche Zwecke mit PS3

Wissenschaftler der US-Luftwaffe setzen verstärkt auf die Playstation 3: Um rechenintensive Aufgaben schnell und trotzdem kostengünstig durchzuführen, haben die Militärs bereits 336 PS3 miteinander verbunden - jetzt sollen weitere 2.200 dazukommen

Quelle: http://www.golem.de/0912/71796.html

WTF o.o xD

von Ruse muss ich mir auch noch nen Betakey besorgen... wills auf meinem Multitouchdisplay testen... wenn HP endlich mal nen richtigen Treiber rausbringt >_>

Ähm und was brignt das, wenn man so viele Playstation zusammenschließt mir irgend einem Kabel?^^

die sind alle gleichgeschaltet und fungieren als "Mega Server"

da die PS3 ja einen Extremen Datendurchsatz hat.

EDIT: hier der Hauptauschnitt:

Wichtig ist, dass es sich nicht um die allerneueste, von Sony überarbeitete Slim-Version handelt - denn nur auf den Vorgängern lässt sich Linux betreiben. Aufgabe der geballten Cell-Chip-Power ist die Auswertung von Radarbildern und Videomaterial sowie Forschung im Bereich des "Neuromorphic Computing"

Irgendwie tut´s mir HdRO die Tage schonwieder an..bekomme wieder Lust..

Gnah..

/Edit : Jetzt wieder nicht..

Boah..wie so Stimmungsschwankungen.. :X

Ist wirklich schlimm..ich spiel derzeit NUR CSS..bin ich froh wenn ich meine Xbox geholt hab..(nach Weihnachten)

Das Silverstone ST50F-230 und bei Caseking noch Arctic Silver 5 und n paar Lüfterklemmen.
smile.gif

schick schick!
smile.gif
Das Netzteil hab ich komplett in Sleeve verpackt...solltest du das mal vorhaben kann ich dir ein paar NT-spezifische Tipps geben, ansonsten ein tolles Teil!

(Klemmen für welchen Kühler?)

mir geht es so: Ich starte Lotro, will acc grad verlängern und dann bam ne kein bock mehr...spiel ich wieder wow oder css dann hmm, evtl. doch lotro

Naja..ich warte erstmal bis nach Weihnachten und schaue dann was alles gekauft wird..dann entscheide ich ob ich für Konsole oder PC was hole..

Und ich überleg mir gerade immer mehr meinen WoW-Acc einzufrieren... ich denke ich schau in den Ferien mal wie Eiskrone so ist, wenn dass nichts neues ist mach ich zumindest mal ne längere Pause. Irgendwie ist es schade jeden Monat 13 Euro rauszuhauen wenn man sowieso nicht spielt.

Zurück