Technik-Ecke zum plaudern...

In dir istn paini verloren gegangen, wa?
biggrin.gif

btw grad nen 2. RUSE Beta Key geschickt bekommen. O_o

Shefa du brauchst doch keinen Adapter zu kaufen?!

Deinen PC steckst du mit VGA ein (VGA=D-Sub) und die Konsole via DVI und alles passt. Dann kannst du 100% direkt am Monitor umschalten zwischen den beiden Geräten. Sollte deine Grafikkarte kein VGA haben war sicher ein Adapter von DVI auf VGA dabei.

Hmm, ist VGA nicht schlechtere Qualität? Und D-Sub = VGA? Ist mir ganz ehrlich gesagt neu. Würde aber bei der PS3 einen Adapter von HDMI auf DVI benötigen
wink.gif

VGA und S-Sub ist das Selbe. Sogar laut Wikipedia "Mit VGA-Stecker bezeichnet man einen 15-poligen Mini-D-Sub-Stecker[...]".

Und zwischen VGA und DVI siehst du am PC keinen Unterschied. Ich zumindest konnte keinen feststellen, auch nicht bei FullHD und anständigem Monitor.

na, dafür gibts den "Auto"-Button
smile.gif
Und selbst wenn nicht: Lieber ein paar Minuten einstellen als so ne Box zu kaufen.

Ich bin die Faulheit in Person.

Ich hab am Monitor so einen Auto/Set - Knopf. Ist das der den du meinst? ^^

Da steht wenn ich drücke: Digitaler Video Eingang - Kein Zugriff

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei dem stellt sich das Bild von alleine ein und man muss nicht justieren. Bei meinem LG heißt der Knopf "Source" (gleichzeitig im Menü "nach oben"), beim Samsung ist ein entsprechendes Bildchen drauf.

Hallöchen ihr,
hätte mal eine Frage bezüglich der Nachnahmebestellung bei hardwareversand und zwar kann ich da auch per EC-Karte beim Boten bezahlen, oder MUSS ich das bar haben?

Hmm, so einen "Source"-Knopf hab ich auch.

@Crayzie: Normal musst du das bar haben.

Paypal best. Muss ich nicht mal mit Onlinebanking rumhantieren.
tongue.gif

ich bezahl auch gerne via Onlinebanking.

An einer Packstation kann man Nachnahmebestellungen via EC-Karte bezahlen.

Übrigens: Sind auf Seite 775
smile.gif
Na, wem kommt die Zahl bekannt vor?

Mein E8400 kennt sich noch besser damit aus...
tongue.gif

So, muss jetzt erstmal Dr. House weiter schauen... ^^

Zurück