Technik-Ecke zum plaudern...

Mit 'nem Waschlappen wollte ich da eigentlich nicht bei
tongue.gif

waschlappen xD am besten noch im betrieb, dann machts erst richtig spass
biggrin.gif

EDIT: Muss ich eignetlich was beachten wenn ich nen AM3 einsetze?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ho-Ho-Ho.... Frohe Weihnachten.

Ich schwöre es euch Mirro's edge ist so geil!!!

aber am geilsten ist es, wenn das spiel hängen bleibt, oder ich am spielen bin und der Bildschirm in Standby geht, und ich kein Bild mehr habe auch nicht wenn ich auf den desk switch.... oder noch geiler, ich fliege einfach aus dem Spiel raus.... manchmal sogar mir Fehler Meldung "das Programm musste Beendet werden" bla bla bla...

Heute morgen ging es Problem los. >_>

Also WTF? EA Game halt.... >_>

Hallo ihr Buffies,
kurze Frage, und zwar hab ich eine Nvidia Geforce 8800 GT mit einen DVI-I (Dual Link) Ausgang (laut Wikipedia), so nun brauche ich einen adapter von dvi auf hdmi , jetzt ist meine Frage, kann ich da jeden x belibigen dvi adapter nehmen, oder muss der DVI-I (Dual Link) sein, wiel ich finde so einen patu net??
scenic.gif

mfg
Tyro

PS: Euch allen Frohe Weihnachten! =)

Quad-Core-Prozessor gegeben ist, den viele Leser besitzen, findet sich im Testfeld auch ein fast drei Jahre alter Core 2 Quad Q6600 wieder. Dass dieser trotz 35 Monaten auf dem Buckel in einigen Disziplinen immer noch nicht zum alten Eisen gehört, wird auf den folgenden Seiten erneut deutlich.

Der Q6600 Rockt heute noch!

i love Q6600
wub.gif

Also bei mir läuft Mirror's Edge komplett ohne Probleme. Bin jetzt auch fast fertig mit dem Spiel
smile.gif

Ja DHL war vor 1,5stunden da...ich brauch immer lange
biggrin.gif
jetzt nurnoch festplatte aus dem alten raus und DVD laufwerk und ins Asgard rein, dann bin ich fast fertig...
nurnoch Win7 Neuinstallen und dann bin ich wieder da ^^

Hab jetzt mal nachgeschaut und meinen Vater gefragt. Wir haben nichts zu Hause, weder Brennspiritus noch was Ähnliches. Wenn die Paste gleich nicht so abgeht bin ich ein wenig gearscht. ^^

Nen Bekannten der kommt und gerne trinkt? Dann einfach die Paste anhauchen lassen..
ugly.gif

Ich kenne nur einen der gerne trinkt, aber der kommt nicht... Ich glaub wenns sonst nicht geht nehme ich irgendeinen Hochprozentigen :>
Würde Absinth gehen? Da haben wir glaube ich noch was von und das Zeug hat immerhin 70% :>

Die meisten WLPs bekommt man auch mechanisch gut runter. Mach dir da mal keinen Stress.
Reinigungsbenzin machts natürlich sehr einfach, sollte aber auch so gehen.

Shefanix nehm einfach Küchenpapier oder Klopapier, das reicht vollkommen. Zumindest die MX-2 und PK-1 bekomm ich damit problemlos runter.

edit: Von mir natürlich auch ein frohes Fest euch allen!
smile.gif

Zurück