Technik-Ecke zum plaudern...

Na dann , viel Spaß :-)

Und BILDER BILDER BILDER nicht vergessen!
sowieso hab von jedem arbeitsschritt nen bild
biggrin.gif

Hab jetzt mal nachgeschaut und meinen Vater gefragt. Wir haben nichts zu Hause, weder Brennspiritus noch was Ähnliches. Wenn die Paste gleich nicht so abgeht bin ich ein wenig gearscht. ^^

Wenn du nicht gerade ein Liquid Metal Pad(^^) drauf hast wirst du sie schon auf normalen Weg herunterbekommen.
Ich hab die WLP von meine Graka auch mit einem Tuch runtergebracht und die war wirklich steinhart; Lüfter abgesteckt, Furmark bis 80°C und dann fix den Kühler abmontiert^^

aber bis ich den Arctic Cooling Freezer druf hatte
biggrin.gif
, das ja sau blöd, wenn man vorher schon das netzteil einbaut ^^
Aber naja drin ist er, ist auch alles soweit richtig angeschlossen, also im leerlauf gehts schonmal ^^

EDIT: eben noch shcnell treiber backup laden und dann bin ich ma festplatte umbauen und und und ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich warte auch painschkes
smile.gif

Ich hoff, dass heute noch die GTX260 und der Noctua-Lüfter ankommt. Mein klapperndes Netzteil nervt, außerdem befürchte ich, dass der Lüfter demnächst einen kompletten Abgang macht.

edit: Freezer7Pro oder Freezer Xtreme?

7 pro ^^
erm nur eine frage O.o muss ich jetzt echt die blende ab machen für mein DVD Laufwerk O.o

Ich hab WLP auch schon oft einfach mit nem feutchten Tuch abgewischt, man sollte sie (die CPU) halt nicht sofort danach einbauen damit das Wasser garantiert weg ist, aber ansonsten gabs noch nie Probleme.

Beim Asgard musst du die Lochblende rausmachen wenn du ein Laufwerk reinsteckst. Ist ein ziemlicher Krampf.

joar schade, erm von innen drücken? weil ich auf der rückseite die letzte scharube ned find O.o

edit: gefunden xD

Hab gerade geheime Infos meiner Schwester entlockt, es sieht so aus als würde ich eine neue Uhr bekommen..... Vielleicht ja die?? Klicken
biggrin.gif
^^

Dann bin ich mal gespannt obs nachher abgeht. Wenn nicht hab ich halt Pech gehabt. Ist beim Groß Clockner eigentlich WLP mit dabei? Wenn nicht hab ich wirklich ein Problem :>

Also ich komm nach 50 Leveln grade mal auf 614k Punkte. Wie zur Hölle hat der 1. 777 Mio. geschafft?

Kennt ihr schon das video? Klicken Schade das das nur ein Fake ist! Träumen kann man aber noch. xD

Ich probier es nachher nochmal, jetzt muss ich zuerst Mirror's Edge fertig spielen und dann gibts sofort auch schon Kaffee + Kuchen :/

Zurück