Technik-Ecke zum plaudern...

Noch nie was von der Firma oder dem Case gehört. Ich finds allerdings potthässlich.
biggrin.gif
Jo, kannst mir gerne noch was vorschlagen es muss aber auf www.brack.ch verfügbar sein xD

Das ding ist auch kein pc mehr sonder Flugzeug

verbaut sind...

1x 250-mm-Lüfter (Front)
- 1x 330-mm-Lüfter (Seitenteil)
- 2x 180-mm-Lüfter (Oben)
- 1x 120-mm-Lüfter (Hinten, optional))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von der 2. Platte kann ich nicht booten. Treiberkonflikte bzw Bluescreen.
sad.gif

Jo, kannst mir gerne noch was vorschlagen es muss aber auf www.brack.ch verfügbar sein xD
Da gibts n paar schicke Silverstone-Gehäuse zu nem akzeptablen Preis. Das FT01 für 119Franken zum Beispiel. Sind auch nochn paar andere die dann halt über deinem Budget liegen würden.
Edit: Oder das TJ08.

Wenn ich die Platte in meinen Rechner mit neuem Board einbaue, bekomme ich Meldung: NTLDR fehlt

Wenn ich die Platte an diesen Rechner dranhäng und booten will gibts Bluescreen.

Mehr als OS neu aufspielen hilft da nicht, oder? (wobei dies so oder so der Fall ist, geht mir nur um die Daten)

Edit: Erledigt, musste nur Bootreihefolge auf S-ATA ändern.

Ja weil ich Left 4 Dead 2 schon registriert drauf hab, oda kann man das mehrmals auf anderen Steam Accounts registieren?

Meine Maus funktioniert über USB nicht.
sad.gif
Tastatur ist grad über PS2 angeschlossen. Im BIOS ist nix zu finden außer das USB Ports auf "enabled" stehen. Vielleicht irgentnen Jumper setzen? Jemand ne Ahnung?

Nein, kann man nicht. Wäre ja auch schwachsinnig von Steam :o

Edit: @ Vorposter: Oft hilft wenn die Maus nicht funzt, die einmal aus- und wieder einzustecken. Das schonmal gemacht? ^^

Jap, auch andere USB Ports..

Geht nun aber, hab im BIOS noch etwas übersehen...
rolleyes.gif

Ah , okay.. ;-)

Da muss ich dir Recht geben. Das mit dem RAM find ich grad lustig. Die ziehen soviel, das ein Netzteil damit ja mal überfordert sein kann :o

Ne frage? und zwar wenn ich mir Z.b 650 watt Netzteil kaufe wird die ganze zeit 650 Watt gezogen oder wird nur so viel Strom verbraucht wie der pc auch braucht?

Soviel Strom wie verbraucht wird + Verlustleistung des Netzteils. Wenn es genau 80% Effizienz haben würde, dann würde es bei 400W Verbrauch 500W aus der Leitung ziehen. 400 = 80% von 500. Glaube ist so richtig. ^^

Es kommt so viel wie gebraucht wird an deinen Verbrauchern an. Aus der Dose selbst zieht es jedoch mehr.
Wenn 400 W gebraucht werden und das NT 80% Effizienz hat, muss es eben 500W aus der Dose ziehen.

Hätte mal eine Frage, ich habe ein Fernseher und möchte genau mein MacBook Pro daran anschließen um z.B. darüber Filme zu schauen.

Der Anschluss vom Fernseher den ich gefunden habe war ein VGA, wie in diesem Beispiel Bild:

http://blog.websenat.de/wp-content/...se-vom-panasonic-full-hd-lcd-tv-tx-l32gw1.jpg

Links wo PC steht.

Nun wollte ich mir dafür ein Adapter holen und habe diesen hier gefunden:

http://store.apple.com/de/product/MB572Z/A...mco=MTE0MDgwOTQ

Passt der darauf?

Okay, blöde Frage, geht garnicht.. was bräuchte ich dafür?

EDIT: Ich habe hier ein Samsung Kabel mit beiden Enden ein VGA Anschluss zum reinstecken, sprich das eine Ende steck ich den Fernseher rein und das andere in diesen Apple Adapter oder?

und macht DVI oder VGA ein Unterschied oder ist das das selbe?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
VGA = Analog und DVI = Digital wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Edit: VGA war für Bildgrößen über 1280x1024 nicht mehr wirklich geeignet. Glaube ich zumindest das es so war.

Zurück