Technik-Ecke zum plaudern...

Hmm, werd ich mal irgendwann machen. War grade eh nur so eine Idee. Um das wirklich umzusetzen fehlt mir einfach das nötige Kleingeld
smile.gif

Ich weiss jetzt auch wo ich alles bestelle. Bei HoH. Da kann ich per Click&Buy bezahlen, also muss ich mich nichtmals aus dem Haus dazu bewegen :o

wolltest du dir nicht einen Phenom holen?
Da ist nämlich bei 1600Mhz Schluss; und bei einem BE ist der RAM ja egal.

Jo, ich wollte mir einen Phenom kaufen. Und wie ich grad merke, ist das OC'n bei Phenom doch einiges anders als bei Intel :o

oh ja, da ist einiges anders und vor allem weniger spaßig und von großen Erfolgen gekürt.

Bei nem Phenom nimm lieber 1333MHz CL7.

Naja, dadurch dass du ne Black Edition nimmst wird der Hauptunterschied die Spannung sein. Son Phenom II braucht bei höheren Taktraten gegenüber Intel doch einiges mehr. Die Taktraten selbst beeinflusst du einfach durch den Multi.

Weniger Spaßig und Erfolge? Was soll das heißen Asoriel? :o

Ich geb dem Ding soviel Spannung wie es aushält, Kühlung hab ich ja genug... hrrr
tongue.gif

nein, eben nicht. Die Phenom II kann man mit Luftkühlung fast nicht auf 4GHz bringen, selbst mit Wasserkühlung wird das sehr haarig. Genau das mein ich mit Spaß
smile.gif
Meinen Intel bekomm ich 1.500MHz in die Höhe getrieben, und das unter Luft. Beim Phenom II muss man sich über die Hälfte freuen, und das wird kaum zu erreichen sein.

Haha, zu geil ^^

NIE WIEDER! Controller war nach 4 Std schon defekt. Kontakt = mangelhaft!
Antwort von immer-arbeit (02.01.10 03:12):
Sorry, vielleicht ist es defekt, volle Rückerstattung oder Ersatz, Antwort-Mail!
Ergänzungskommentar von waste_me (04.01.10 11:22):
I am willing to remove this feedback for Immer-arbeit

Is bei Ebay,namen hab ich rausgeschnitten.

Btw,ich meine seinen letzten satz ^^

nein, eben nicht. Die Phenom II kann man mit Luftkühlung fast nicht auf 4GHz bringen, selbst mit Wasserkühlung wird das sehr haarig. Genau das mein ich mit Spaß
smile.gif
Meinen Intel bekomm ich 1.500MHz in die Höhe getrieben, und das unter Luft. Beim Phenom II muss man sich über die Hälfte freuen, und das wird kaum zu erreichen sein.

Och ne... fast nicht auf 4GHz hört sich nicht toll an. Ich dachte mir eigentlich, das ich dem PhenomII wenn er bei mir ankommt erstmal direkt ordentlich Feuer unterm Hintern mache. Jetzt bin ich schon ein bisschen enttäuscht :/
Naja, was will man machen. Für den normalen Betrieb wird der genug Leistung haben, und mal schauen... 3,6 sind bestimmt drin. Wenn nicht gar 3,8 oder so
smile.gif

Weiß jemand wie ich in Ebay bei HTML

sowas hinkriege, ich schreibe jetzt ein Gegenstand wie: Seelenschwert und wenn ich darüber gehe, erscheint das Bild hier:

41855.gif

Weiß das jemand, wäre echt sehr nett für meine Auktion

Nein, aber du wirst warscheinlich deinen Verkaufen, und das ist auch verboten.

Eigentlich ist Dein staendiges Linken von laufenden WoW-Account-Auktionen Bangrund genug. Natuerlich nicht fuer jemand anders - sondern fuer Dich. Und Fragen wie "wie kann ich die Items in meiner Ebay-Auktion anzeigen lassen" deuten ja ziemlich genau darauf hin, was Du vorhast.

Zurück