Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein Gigabyte hat gemeckert, als eine OC-Leiche drinsteckte, sowohl mit LEDs als auch mit Ton. Ebenso mein altes Asus Rampage. Hab ne CPU verheizt und beim Neustart wurde ich dezent mit Peeps und LCD-Poster darauf hingewiesen.
Sam hast du auch den P4/P8-Stecker drin??
Das ist der mit den Schwarzen und Gelben kabeln der anschluss muss irgendwo in der nähe der CPU sein.
wenn man den weglässt dürfte nähmlich genau das passieren was du sagtest^^
Das Ding beinhaltet alle normalen Einstellungsmöglichkeiten die du sonst auch hast. Der einzige Vorteil ist, dass du alle gebündelt auf einen Blick und in übersichtliche Kategorien geordnet vor der Nase hast.
Bei Vista gabs diese Funktion in der Schnellstartleiste bei denen die Fenster so "weggeflippt" wurden, die gibts bei Win7 auch, aber wo? Ich habs nur durch Zufall im Treiber meiner Maus gefunden...so schaut das aus:
Also direkt eine Funktion gibt es bei der Kone dafür nicht. Hab grad mal nachgeschaut, das einzige was mir so einfällt ist, dass du halt ein Makro dafür aufzeichnest, welches dann Windows + Tab drückt.