Technik-Ecke zum plaudern...

Ich kann wieder nicht schlafen :/ Naja, hab eh noch Nachtschicht. Ich bin gerade übelst unruhig, weil ich weiß das morgen mein Kühler kommt und ich meinen Rechner neu zusammenschrauben kann.
Habe mein Board schon auf das Sockelproblem getestet bei dem nicht alle Pins richtig auflagen und so die CPU durchgeschmort ist. Aber bei meiner hat jede Kontaktplatte eine Einkerbung, also kann nichts mehr schief gehen
smile.gif

Na dann mal viel Spaß mit dem neuen Kühler morgen
smile.gif

Ich war bis eben beschäftigt die zweite Staffel Eureka durchzuschauen... was müssen Serien auch immer so fesselnd sein ^^

Gute Nacht, an die die noch wach sind
wink.gif

Eureka? Meinst du Eureka Seven? :o

Gute Nacht an dich, ich keller weiter ibash und bash.org
smile.gif

Hm nope, die Serie heisst Eureka - Die geheime Stadt. Lief ne Weile mal auf Pro7, wurde aber warum auch immer abgesetzt.
So, jetzt aber gute Nacht, viel Spaß auf bash.org ^^

Achso, hmmm... Fernsehen schaue ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Dürften schon ~2Jahre sein :o
Werd auch mal reinschnuppern, hoffentlich gibts Youtube-Trailer.
Gute Nacht
smile.gif

Also wegen meinem Problem... das Problem scheint ja sehr seltsam zu sein.... ^^ und wenn ich in jedem Forum lesen das das Problem immer mit einem ASUS Mainboard auftritt...^^ (nicht immer) frag ich mich langsam....

@Sam: Entweder du musst es wieder einschicken, oder du lässt es mal in nem Fachhandel testen (gibt ja bestimmt irgendwas, denke auch das ein Conrad laden das macht) also dort schauen ob es an der Kompatibilität zwischen deiner GPU und dem MoBo liegt oder sonst iwas

@Mondryx: Dann hoff ich mal für dich, das dein Kühler bald da is ^^

Auslauf-Modell. Relativ gut sichtbar am 16:10-Bildverhältnis. 16:10 ist im Begriff auszulaufen, neue TFTs erscheinen nahezu ausnahmslos in 16:9.
Dazu ist der Hersteller eher als einer der billigeren bekannt. Ob das Auswirkungen auf das Bild hat, keine Ahnung.

Was die Monitore selbst angeht: der LG istn Topgerät!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iPhone 4G neuerungen gegenüber 3Gs:
- 5MP Cam
- digi Zoom
- WLAN n unterstützung
- HSDPA 2
- Videotelefonie

mehr nicht

Wenns ein kostenloses Upgrade gibt tausche ich meins ein^^
Aber zahlen würde ich dafür nicht; so großartig sind die Veränderungen dann auch nicht.

WLAN unterstützung hatte das 3G doch auch O.o also ich gehe zuhause nur mit Wlan ins netz, da es einfach schnelleris beim apps laden

WLAN unterstützung hatte das 3G doch auch O.o also ich gehe zuhause nur mit Wlan ins netz, da es einfach schnelleris beim apps laden

WLAN unterstützt es, aber nur b/g.
"n" ist aber um einiges schneller, warum das beim 3GS noch nicht integriert war....

Naja Niranda, nichts wurde hier ofiziell bestätigt, das meistens nur Vermutung, was die Erneuerung wären.

Man sollte einfach abwarten, man kann hier auch auf ein schnelleren Prozessor und ein neues Designe vermuten.

So, ich werde Vielleicht Heute abend oder auch morgen... mal alles ausbauen bis CPU... wenn er immer noch kein Ton von sich gibt kann es nur noch am MB oder Netzteil liegen. RAM hab ich Schon ausgeschlossen und Grafikkarte auch Bliebt nur noch CPU und MB Netzteil.

Tut mir elid für dich das du damit so viel stress hast...ich kann mir genau vorstellen wies dir geht ^^
Ich wäre ausgeflippt
biggrin.gif

das iPhone 3Gs ist Wlan n-fähig...
Unterschied dabei sind nich nur Geschwindigkeit, die beim Handy eh egal ist (300mbit/s für 5kb dateien - LOL^^), aber die Reichweite ist interessant.

@Sora:
Apple macht IMMER kleine Schritte, damit sie was für die Zukunft haben.
Auf alle Fälle wird es 64Gb und 128Gb varianten geben. ^^

(alles nur vermutungen bzw WEIBLICHE INTUITION!!)
Nira^^

Jo, es ist einfach Scheisse die Freude über den Neuen pc war so schnell da, wie sie wieder weg war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück