Technik-Ecke zum plaudern...

Beide Videos finde ich imposant.

Das erste hat mich irgendwie sofort an Slam von Pendulum erinnert, auch wenn der Tanzstil komplett anders ist.

Bei dem Dicken im ersten Video: Man beachte mal die Ausmaße der Boxershorts!! Der Stoff würde mir ja für 2-3 T-Shirts reichen! Wenn ich sowas sehe bin ich doch ganz froh, dass es bei uns immer relativ gesundes Essen gibt und wir viel Sport treiben. So will mit Sicherheit niemand aussehen (außer man ist noch dicker...).

Hier das Slam-Video: http://www.youtube.com/watch?v=ABqh9N-Mw5E

Muss mal den neusten Catalyst installieren. Hab eben beim DiRT2 zocken ab und zu Standbild und dann kurz nen braunen Bildschirm bis der Anzeigetreiber wieder geladen wurd und es weiter geht mitm zocken. Zu warm wird die Graka nicht, hat maximal 59grad unter Last erreicht eben bei DiRT.

Auch wenns eher OT ist muss ich hier mal kurz über FedEx meckern!
biggrin.gif

Da bezahl ich extra mehr Geld für die Expresslieferung meiner HD5850 und dann lese ich gerade, dass mich FedEx angeblich net zuhause antreffen konnte. Dumm nur dass ich den ganzen Tag zuhause war, niemand geklingelt hat und ich hier jetzt neben meinem neuen PC sitze, der nochmal nen Tag länger auf die Graka warten darf... Ich wohne zwar im Seiteneingang, das Lustige aber ist, dass ich heute Vormittag schon nen Paket in Empfang genommen hab... Andere Paketzusteller (GLS) scheinen es also hinzukriegen...

Hmm, bei uns hämmern die leute von Hermes imemr auf den lichtschalter anstatt an die Extra fett beschriftete klingel...von denen kommt auch nix an, aber rest immer ^^

Dann würde ich aber einen Rabatt der Express lieferung fordern

So, heute kam endlich nach fast 1 Woche Lieferzeit das letzte Kabel um meim MacBook Pro mit meinem LCD 32 Zoll Fernseher pe HDMI Kabel und Minidisplay Port mit USB Audio zuverbinden.

Und ich muss sagen, es läuft super unter Mac. Transporter 3 hatte ein super Bild geliefert, der Sound wurde übertragen und über die Boxen vom Fernseher wurde der Ton rausgebracht und ansonsten läuft es extrem flüssig, trotz einem Laptop mit einer 9400M Nvidia.

Zugleich habe ich aus Spaß es an einem 72 Zoll Fernseher angeschlossen und selbe Bild, keine Ruckler, lief flüssig, ebenfalls der Ton wurde übertragen. Beeindruckend
smile.gif

Nur leider lief es unter Windows nicht, was mich aber nicht stört
jester.gif

Zuletzt bearbeitet:
@Kyra, ich hab nun nicht genau gelesen, aber was ist das für ne Prozi kühlung? schaut nach ner WaKü aus aber irgendwie so ganz anders ^^

ist vielleicht ne Corsair H50 oder sowas ähnliches.

edit: Zu spät.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, mal danach googlen ^^ weil die ja ma anders als klein ist O.o

Die Pumpe ist auf den CPU-Kühler gesetzt. Deswegen fehlen da augenscheinlich Schläuche.
smile.gif
Oben hängt n Single Radiator dran.
Ansonsten: Schau mal ins Luxx. Dort hat Tommy_Hewitt nen Test der Corsair gegen die aktuell besten Luftkühler gemacht.

jo ich les grad nen Test von Computerbase...ma schaun was die so rausgefunden haben, das ding kost ja "nur" 55euro und wäre ein versuch wert ^^, muss ich ma schaun ob das echt ne gute lösung ist A: Platz zu schaffen und B: Etwas OC'en ohne die CPU zu himmeln ^^

bin auch gerade am überlegen, meinen Megahalems rauszuwerfen und die H50 zu kaufen, vor allem dann im LianLi A05. Dort würde der Radiator direkt Frischluft abbekommen.

Es ist halt immer so eine Sache mit dem platz =/
z.B. ist jetzt mein ram maximal 2 mm vom Arctiv Cooling Freezer entfernt ^^ ich denke da würde ein Megahalems dann komplett dicht machen ^^

Und vor allem hast du in dem doch recht engen Midi-Tower etwas mehr Platz. Wär zumindest für mich das Argument, wenns ums A05B geht.

Und vor allem hast du in dem doch recht engen Midi-Tower etwas mehr Platz. Wär zumindest für mich das Argument, wenns ums A05B geht.

Ich hab ja das Asgard, aber selbst dem tut es gut, dann hab ich eine Wärmequelle weniger im gehäuse...ich glaub das ding hol ich mir
biggrin.gif

Klar muss man mit ner pumpe leben die ein eigengeräusch verursacht aber ganz ehrlich ich war es eh gewöhnt einen lauten PC zu haben ^^

War auch eigentlich für Asoriel gedacht, aber hast zwischengepostet.
biggrin.gif

Und was Geräusche angeht, besonders wenns Brumm- und Vibrationsgeräusche sind bin ich empfindlich. :X Ich setz lieber weiter auf Luft. Sieht irgendwie eh besser aus, find ich.
sad.gif

Zurück