Technik-Ecke zum plaudern...

Ja, die 1080p Demo war beeindruckend... ich frag mich gerade nur was die da gezeigt haben, war das der zweite Teil von Ironman bzw. der Trailer? Ich wusste gar nicht dass es da n zweiten Teil geben soll...

Ja, die 1080p Demo war beeindruckend... ich frag mich gerade nur was die da gezeigt haben, war das der zweite Teil von Ironman bzw. der Trailer? Ich wusste gar nicht dass es da n zweiten Teil geben soll...

Ach die Fermi braucht keiner, ich verkauf noch meine 5850 und hol mir son Tablet
biggrin.gif

Sind da schon Preise bekannt?

ist der Gründer von Epic Games. Erster Eindruck: Nerd!

Rethelion das stimmt auch wieder...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir läufts auch flüssig auf high
biggrin.gif
mit 6k leitung

Tante edit ist sprachlos die unreal engine läuft auf dem Tegra

Ja, der scheint recht nervös zu sein... irgendwie erinnert der mich an Bill Gates in jüngeren Jahren ^^

Wenn man ein Vortrag hält oder auf die Bühne kommt, sollte man irgendwas mitnehmen, egal was, man sollte nur was in den Händne halten, der sieht so nervös aus...

jopp stimmt.

Was mich umhaut: Die Demo von der UT3-Enginge auf dem Tegra!! Ach du Scheiße hat das Ding Power!

Soweit ist mein Stream noch nicht... aber das mit dem in der Hand haben stimmt, deswegen haben die Redner bei Apple Keynotes auch immer den Klicker für die Präsentation in der Hand (um zur nächsten Folie zu gehen).

Edit : WTF, das macht der Tegra? Krankes Teil... da würden mich mal Benchmarks interessieren.

ja wie geil is das denn? xD ich schaus auch grad das ja ma ein scharfes teil

Ich bin ja mal im Bezug zum Tablet gespannt auf Apple, die wollen ja sowas auch bauen, bzw. im 2 Quartal dann vorstellen.

So ich suche einen Fernseher für einen Bekannten, Preislimit sagen wir mal 600 Euronen. Geguckt wird hauptsächlich Mittags und da Nachrichten usw. ( Filme eher weniger) sollte so 84cm Bilddiagonale sein. Abstand zum fernseher mmh 4-5m sag ich jetzt mal grob... Hoffe ihr könnt mir da etwas emphelen muss jetzt nicht das "Highend" gerät sein mit Ambylight und was weiß ich alles.

MfG

Samsung LE37B530 , Samsung LE37B550 , Sony KDL-37V5500 , LG Electronics 42LH3000

aber man merkt das er deutscher ist
biggrin.gif

EDIT: Soweit ichw eis ja O.o

Hat voll den starken Akzent xD
biggrin.gif

Der war nit bei den Billingualen

Zurück