Technik-Ecke zum plaudern...

doch wohl kein Fermi -.-"

Naja, Vold, du kannst a die neue Edition der 5850 6monitore hängen ^^

Ein bisschen
wink.gif
Aber ATI kann das afaik noch nicht mit 3D...
Edit : Schade dass nicht mehr über Fermi kam : /

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay das mim 3D da brauchste dann halt ne Nvidia karte, das schon klar
Aber ehrlich 3D filme schau ich lieber im Kino und spiele in 3D finde ich jetzt noch ein bisschen schwachsinn ^^

Ist doch Mist...er meinte noch, eine Nvidia-Pressekonferenz könnte nicht ohne ein paar Worte zur neuen GeForce enden, und dann tat sie es doch, zumindest für uns
sad.gif

joar iz3d mag ich aber nicht, das total komisch ^^

ach erm hat wer die konferenz vor 3 stunden von Intel gesehn? ^^

Ich bin jetzt enttäuscht und werd erstmal 1 oder 2 Folgen Dr. House gucken
smile.gif

Das Apple Slate kommt sicher dieses Jahr, aber das Jahr der Tablets wird es auf jeden Fall, ja
smile.gif

Wo sehe ich denn bei HWV wie viel Hertz die LCDs haben? Nu hat mich das so überrascht und da ich im März eh TV / Graka kaufen wollte kann man ja auch mal das 3D Set in Erwägung ziehen ..
biggrin.gif

kA, da musst google anwerfen. Hardwareversand ist recht geizig wenns um Infos geht.

Naja, bis dahin ist noch Zeit. Wenn es soweit ist lasse ich mir von euch was empfehlen.
smile.gif

hmm...ich steh momentan echt vor der Entscheidung...Intel Postville X-25-M G2 oder Corsair H50 und LianLi A05NB...beides hat seine Reize.

Aber das Asgard ist echt umständlich...außerdem liebäugel ich sicher schon seit 2 Jahren mit nem Case aus gebürstetem Alu, schön klein und doch genug Platz und auch mit ausreichend Airflow, und das LianLi bietet genau das.
Außerdem wäre es nett, mal so ne kleine WaKü auszuprobieren.

Zurück