Technik-Ecke zum plaudern...

joar dacht ich auch...naja irgendwie kühlt anscheinend der Arctic Cooling Freezer nich richtig O.o
Ich komme nach nen paar sekunden mit nem "In Place Large FFT's" auf 62°...okay der läuft jetzt bei 3,4ghz anstatt 3,2 aber naja ist halt schon bissi nervig <.<

Mugen 2 best! Lässt sich zwar scheiße einbauen und sieht aus wie ein DDR-Plattenbau aber kühlt erste Sahne. ;D

naja für das bisschen OC, glei wieder was neues kaufen? ^^
Naja ich warte bis ich dann doch die H50 habe (platzsparend, da jetzt schon mein ram kaum platz hatte ^^) und die kühlt mit 2 Fans fast genauso gut wie eine Megahalems mit 2 fans ^^ (laut tests) wie gesagt...mir gehts dabei um platzersparniss, nicht um style oder sowas ^^

joar dacht ich auch...naja irgendwie kühlt anscheinend der Arctic Cooling Freezer nich richtig O.o
Ich komme nach nen paar sekunden mit nem "In Place Large FFT's" auf 62°...okay der läuft jetzt bei 3,4ghz anstatt 3,2 aber naja ist halt schon bissi nervig <.<

Stell ihn mal zurück auf 3,2Ghz und Prime dann nochmal...du wirst feststellen, dass du die selben Temps haben wirst
wink.gif

Solange du die Spannung nicht erhöhst kann auch die Temperatur nicht steigen. 62°C ist auf alle Fälle zuviel, überprüf mal den Kühler, ansonsten ist er einfach zu schwach.

Hm ich würd gern mal so ein Lets Play machen, aber weiß net welches spiel xD hab noch gaNz viele hier rumliegen von denen ich die meisten nochnet durch hab, bei extra (nagut rewe center) haben die nämlich bei mir in krefeld ihre videospiele sektion dicht gemacht und da alles verschleudert, crysis warhead 10&#8364; mass effect 10&#8364; devil may cry 4 10&#8364; (und das war vor nem halben jahr
jester.gif
) naja ich komm vom Thema ab, need vorschläge für lets play xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joar das wunderte mich auch...werde den morgen früh mal abbauen und neue paste drauf machen...habe noch die standardpaste drauf gelassen

EDIT: Nacht und nebel aktion, ich werd das ganze jetzt machen ^^
EDIT2: Oder auch nicht...auf der Suche nach zeuch zum sauber machen von mutter aufgegriffen und angschnautzt warum ich son lärm mache...zum glück wohn ich nichmehr lang hier xD
EDIT3: Bei 3,2ghz bin ich 1° kühler yeah
tongue.gif
also morgen echt mal abbauen neue paste (verdreckt ist er nicht, vorhin erst geputzt) und dann ma schauen...wenns immernoch kacke ist, Geld bei eltern schnorren und h50 kaufen -.-

Falls sich jemad nen guten Film anschauen möchte, mit viel Blut und Geballer und ziemlich heftigen Stellen wo Körperteile abgeschossen wurde, zusammengenäht wurden, aufgeschnitten, erstochen wurde. Dann ist das ein echter guter Film.

Punisher: War Zone

Gamer ist auch lustig ^^ verdammt guter film finde ich...andere sagen quatsch aber ich find den nett ^^

hmm ich bekomm DX11 Tesla immernochned bei Heaven bench...ich glaub es liegt echt daran, das ich nur die RC version hab von Win 7

Ich glaube wegen der Grafikkarte mach ich es so, so bald eine HD 5870 wieder verfügbar ist. kauf ich eine und Später wenn dann neue Raus kommt und die andere wieder billiger werden kauf ich mir noch eine ATI 5870 und mach Crossfire.
biggrin.gif

Ich glaube wegen der Grafikkarte mach ich es so, so bald eine HD 5870 wieder verfügbar ist. kauf ich eine und Später wenn dann neue Raus kommt und die andere wieder billiger werden kauf ich mir noch eine ATI 5870 und mach Crossfire.
biggrin.gif

Und was willste mit soviel Power? Einfach nur haben?^^

Ohman...Wärmeleitpaste gewechset (man ist das nen ekelhaftes zeug, das Klebt überall an mir xD ) jetzt isser im idle schonmal 5° kühler aber unter last mit Prime kommt er nach 10Minuten wiweder auf 61° O.o

Ich sollte mir echt was einfallen lassen ^^, denke ma entweder nen größeren FAN, oder die H50 (da Mugen bei mir platzprobleme auf dem Board hat ^^)

EDIT: Erstma ne runde Battleforge spielen

Hm eigtl sollt ich jetzt die Wakü auseinandernehmen, aber irgendwie hab ich keine Lust ;D

xD

Hat wern Plan warum die Teslation bei Heaven Bench nicht mit macht? DX11 ist installiert, einma durch windoof update und 1x per hand...das regt mich grade auf, ich will sheen wie mein pc wegen der übertriebenen teslation in die knie geht ^^

EDIT: liegt am 9.12 treiber der spackt da anscheinend rum..also runterwerfen und 9.11 nehmen ^^

Welche Grafikkarte hast du denn? Wenn die kein DX11 kann, dass funktioniert das auch nicht...

ich hab ne hd5850 -.-

weis wer wie ich bei ATI nen älteren treiber laden kann? finde nurnoch den 9.12

Zurück