Technik-Ecke zum plaudern...

Wieder was gelernt ^^

EDIT: Hmm, ich brauch irgendwie crysis -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann saug dir die Demo.
ugly.gif

Jemand Lust ein paar Runden MW2 zusammen zu zocken? Allein ist das immer so fad :>

Wollts mir auch holen, habe mich aber lieber dazu entschieden, 1 T-Shirt, Gürtel und ein Lederarmband zukaufen :>

Ich hab vorgestern erst ME2 CE bestellt, jetzt werd ich nicht auch noch bei MW2 schwach ^^

Mass Effect 2 werd ich mir wohl erstmal nicht kaufen. Selbst beim ersten Teil ruckelt es auf Mittel schon höllisch bei mir. :>

Ernsthaft? Bei mir lief das auf max einwandfrei flüssig Oo
Und das Spiel an sich war für mich eines der besten seit langem, die RPGs von Bioware sind einfach genial <3

Jop Ernsthaft. Hatte es mir für ~4€ bei Steam gekauft, dann runtergeladen und dachte mir nur so "Warum zur Hölle ruckelt das so krank?". Guck ich in die Grafiksettings und seh das alles auf Mittel ist. Fand ich auch ein wenig komisch muss ich sagen, das Spiel ist ja jetzt auch schon ein wenig älter.

Apropros Mass Effect. Auch wenn ich gerade wieder mal Bioshock durchspiele und noch Dirt2 hier rumliegen habe, lohnt sich Mass Effect? Mein Lieblingsgenre sind eigentlich JRPG auf Konsole.
Habe allerdings auch mal ein KotOR genüsslich gespielt. Denn 15&#8364; sind ja nicht mehr die Welt^^

Wenn du auf RPGs bei denen deine Gespräche und Aktionen die Handlung verändern stehst und SciFi magst auf jeden Fall. Das Konversationssystem ist super (man hat immer 3 Auswahlmöglichkeit in den Gesprächen und wenn man auf freundlich oder einschüchternd 'skillt' oft noch 2 mehr), die Story ist spannend und das Kampfsystem macht Spaß. Ich habs 3 mal durchgespielt weil ich die ganzen anderen Dialoge und Zwischensequenzen noch sehen wollte, aber alle hab ich damit längst nicht gehört bzw. gesehen
wink.gif

Ich glaub ich probier das im Laufe des Tages nochmal mit Mass Effect. Kann ja nicht angehen, das es bei der komplett flüssig läuft, und bei mir mit einem mehr oder weniger gleichem System nicht :o

Okay, dann Spiel ich mal Bioshock und DiRT2 den Singleplayer durch und kauf mir dann Mass Effect. Dass muss dann reichen bis ich mir Heavy Rain im Februar kauf. Im März kommt sowieso meine Special Edition von Final Fantasy 13
biggrin.gif

Final Fantasy 13... soll ja angeblich nicht so toll sein. Zumindest laut den Japanern. Und es soll der angeblich letzte Teil sein, dabei hab ich nichtmals einen davon gespielt. ^^

Final Fantasy 13... soll ja angeblich nicht so toll sein. Zumindest laut den Japanern. Und es soll der angeblich letzte Teil sein, dabei hab ich nichtmals einen davon gespielt. ^^

Ja das macht mir auch echt Angst. Bin jetzt seit über 10 Jahren FF Fan und habe seitdem jeden Teil mit großer Freude mehrmals durchgespielt und dabei fast immer die 100 Std voll gemacht.
Aber ich bilde mir mein eigenes Urteil^^

FF-Fans sind doch allesamt Nerds!
ugly.gif

Edit: Ich glaub, ich muss mir 2 neue Lüfter kaufen. Einer der Lüfter, die oben im Gehäuse sind, klackert die ganze Zeit so komisch, und der am Heck ist selbst bei 7V noch störend laut...

Zurück