Technik-Ecke zum plaudern...

Und zu diesem Entschluss kommst du weil... ?

Als Otaku würd ich mich nicht selbst bezeichnen, ich weiss auch nicht worauf du das grad beziehst :o

Erklärung biite
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich als FF Fan ein Nerd bin, dann bist du, da du Augenscheinlich Japan magst und Naruto Fan bist ( Sharingan als Avatar
smile.gif
), und noch dazu 2 Wortpaare in der Signatur auf japanisch hast, ein Otaku.
Kurz gesagt, ich hab es wie du übertrieben^^

Dann wärst du auch ein Otaku. Renton und Eureka als Sigantur, und Eureka als Avatar :>

Und nein, ich bin eigentlich kein Naruto-"Fan". Ich find das Sharingan nur stylisch, besonders das neue, wovon ich aber kein Bild gefunden hab.
smile.gif

Und nein, ich bin eigentlich kein Naruto-"Fan". Ich find das Sharingan nur stylisch, besonders das neue, wovon ich aber kein Bild gefunden hab.
smile.gif

Meinste das welches Itachi Sasuke "gegeben" hat? Davon könnte ich dir theoretisch einen Screenshot machen. Hab sämtliche Folgen aufm Rechner und mit VLC lassen die sich ja ganz leicht machen.

Jab, dieses Blumending, am Ende von Folge 141 halt. Hab die Folge auch auf dem Rechner und könnt einen Screen davon machen, bin aber etwas Faul musst du wissen. Obwohl ich das gradmal eigentlich machen könnte :o

Na dann...^^ Bin mal gespannt wie sich Sasuke gegen den "Lord Eight-Tails" schlägt, wie er sich selbst nennt xD

Ich weiss ja leider schon wie das ganze ausgeht. Ich les ja die Manga's :>

Online Manga lesen habe ich keine Lust, hab lieber ein Buch in der Hand. Allerdings hab ich nicht die Kohle um mir die alle zu kaufen
smile.gif

Wenn man sonst nichts zu tun hat, dann liest man die auch Online. Hab aber auch eine ganze Sammlung Manga's hier in Buchform
tongue.gif

Edit: Egal wie ich das mache, das sieht bei mir irgendwie nur doof aus, das Avatar :o

Hab jetzt mal die Zimmertemperatur bei mir gemessen und jetzt kommen mir meine Temps doch nicht mehr so komisch vor.
26°C hat jetzt mein CPU wenn ich WoW spiele, und Zimmertemp ist 20°C.

Ja ne WaKü hat schon was
smile.gif
Was muss man eigentlich so an Geld ausgeben wenn man CPU und Graka mit Wasser kühlen will? Und das ist beim ersten mal installieren irgendwie schwierig, oder kann man das getrost ohne Hilfe machen? Wollt sowas schon immer mal haben.

Ja ne WaKü hat schon was
smile.gif
Was muss man eigentlich so an Geld ausgeben wenn man CPU und Graka mit Wasser kühlen will? Und das ist beim ersten mal installieren irgendwie schwierig, oder kann man das getrost ohne Hilfe machen? Wollt sowas schon immer mal haben.

Naja wenn du die Komponenten gut kühlen willst und das ganze leise sein soll würde ich mindestens 300€ einplanen. Die Installation an sich ist eigentlich nicht schwierig, nur ziemlich aufwendig und man muss halt auf vieles achten. Ich hab das auch zum ersten Mal gemacht und war nach einem Tag fertig; wobei es eigentlich länger gedauert hat, bis ich die ganzen Luftbläschen draußen hatte.
Du musst auch bedenken, dass jeder Hardwarewechsel nur mit enormen Aufwand zu erledigen ist. CPU dürfte noch am einfachsten sein, aber denk mal an die Grafikkarte. Die musst du bei einem Austausch irgendwie aus dem Kreislauf bringen und da Kühler und Schläuche mit Wasser gefüllt sind, musst du fast das ganze System einmal ablassen um keine Sauerei zu veranstalten.
Ich hatte es mir doch nicht richtig überlegt und zum Schluss hin ist es mir zu aufwendig geworden, also hab ich sie wieder abgebaut. Übrigens gestern kurz vor 15Uhr angefangen und um 19Uhr konnte ich den Lukühler montieren^^

Okay stimmt, dass ganze hat also auch seine Schattenseiten. Hab jetzt 4 Gehäusekühler plus CPU Kühler drin und bin mit den Temperaturen im Grunde auch zufrieden. Bin jetzt kein großer OCler, mach mir nur Gedanken das alles lange am leben bleibt. Und mit 27°C CPU im Ilde kann ich doch schon sehr zufrieden sein denke ich.

Hmm.., HWV hat gerade ne 5770 von MSI mit diesem "Eier"Design für 130€ drin. Da komm ich glatt in Versuchung CF zu probieren. Wobei es derzeit auch eine tut.. . Vielleicht sobald Crysis 2 raus kommt
smile.gif

xD hab bei youtube nen comment geschrieben das die geforce 9400 ne office karte ist und damit sogar langsamer als ne 8600, da meinte einer er hätte ne 9400 mit 2gb videospeicher und darum wär seine vieeeel besser, jap der Media Markt Bauernfänger nr 1 funktioniert
jester.gif

Erm nochma wegen Letzter FF teil...was ist mit FF14?`das kommt auch bald rasu, ist zurzeit in Closed Beta (zumindets konnte man sich auf der Homepage anmelden) das zählt auch als FF teil ^^

EDIT: Volde, geil xD einfahc nur geil ^^

Ja FF14 ist halt ein MMO und kein Offline Spiel. Drum schenke ich dem, wie FF11, keine Beachtung
smile.gif

Jaja, die großen Zahlen lassen alles besser erscheinen xD Musste meine Ma damals auch eintrichtern das ich ihr nen Rechner viel billiger und besser schrauben kann, als ein MM "Berater" ihr versucht hat zu erzählen. Ist echt eine Frechheit das die Unerfahrenheit so ausgebeutelt wird.

Kann mir mal einer sagen was da los ist? DiRT2 erkennt meine Tastatur nicht mehr -.- Ich spiel zwar mit nem PS2 Controller, nur durchs Menü klicken müsst ich mich da schon noch...

Zurück