Technik-Ecke zum plaudern...

Soa, Bioshock ist durchgedaddelt, mal wieder. Hab mir jetzt Mass Effect gekauft und bin gerade am saugen über Steam, 8% hab ich schon... . Bin echt gespannt wie es so ist, hab mir nur ein paar Trailer angesehen^^

Was haltet ihr von diesem Fernseher?
Der ist die nächste Woche bei Media Markt für 999€ im Angebot und mein Vater woltle sich den kaufen. Außerdem würde ich gerne wissen, wie wichtig die Reaktionszeit bei so einem Fernseher ist, da ich gemerkt habe, dass das so gut wie nie dabei steht.

PS: Der Fernseher, den ihr mir empfohlen habt, macht sich bei mir im Zimmer ziemlich gut: *Bild*

Was haltet ihr von diesem Fernseher?
Der ist die nächste Woche bei Media Markt für 999€ im Angebot und mein Vater woltle sich den kaufen. Außerdem würde ich gerne wissen, wie wichtig die Reaktionszeit bei so einem Fernseher ist, da ich gemerkt habe, dass das so gut wie nie dabei steht.

PS: Der Fernseher, den ihr mir empfohlen habt, macht sich bei mir im Zimmer ziemlich gut: *Bild*

Ich bin von den LED-TVs nicht so überzeugt. Das sind auch nur LCDs mit anderer Beleuchtung; wie es Panasonic so schön sagt, das gleiche in Grün
biggrin.gif

http://www.big-screen.de/deutsch/image/produktbilder/news/news-2009/lcd-oder-led.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja..zum spielen ist er überhaupt nicht geeignet..ziemlich hoher Inputlag..

Dann sind die Lautsprecher auch nicht so das wahre , ist ja extrem Flach das Teil..also lieber ne kleine Anlage mit dran bzw. vorher schauen ob einem die Lautsprecher reichen..

Wirklich gut soll er eh nicht sein - obwohl das wohl auch wieder subjektiv ist. Bemängelt wird oft das schlechte Bild bei dunklen Szenen da sich die Ecken aufhellen und somit eher grau als Schwarz sind.. (da bei dem TV die LED´s ja "nur" in den Ecken zu finden sind..)

Also gute Boxen sind vorhanden, die integrierten Lautsprecher werden also höchstens für Nachrichten oder ähnliches benutzt.
Zum Spielen wird der auch nicht gebraucht. In erster Linie fürs normale Fernsehen und DVD's und vielleicht etwas später mal für Blu Rays.
Da unsere Röhre langsam aufgibt, muss halt in nächster Zeit ein neuer TV her.

Eigentlich ist nur der Inputlag wichtig - der Rest ist so gesehen Geschmackssache..

/Edit : @pampam : Hier mal ein nicht so guter Test (areadvd ist nicht so für unparteiische Tests bekannt..)

Einfach mal im Hifi-Forum nach dem Thread vom B6000 schauen..

Mein Pc erkennt das Iphone nicht, normaler Weise erkennt es als Fotoapparat, und Itunes erkennt es auch nicht. -_- ^^

Kann mir einer helfen? hab schon das Internet durch sucht und nicht echt was gefunden was mir weiter hilft.

Hängts an nem HUB? Hast du vll. versehentlich den Apple Mobile Device Helper gekillt?
Ansonsten könntest du es (wenn du in iTunes ein aktuelles Backup davon hast) über den Recovery/DFU-Mode wiederherstellen lassen...

oder einfach mal neu einschalten
ugly.gif

So ein Mist, ich war im Luxx an nem günstigen A05 dran, echt super in Schuss. Tja, komm ich wohl um nen Neukauf nicht herum.

Hm ja, warum einfach wenns auch umständlich geht ^^
Hat eigentlich zufällig einer von euch Ahnung von Chemie? Geht um Nomenklatur von Alkanen...

Super.... der Pc hat das Iphone erkannt. dafür ging meine maus und Tastatur nicht mehr!

ich gebe es auf hab keine nerven für so scheiss.

hab nun Itunes auf meinem Alten Pc. und mach es halt immer dort so oft benutze ich Itunes auch nicht.

Ich weiß schon, warum mein nächstes(und erstes) Smartphone wohl das google-Phone Nexus One werden wird... ;D

Ich hoffe du meinst jetzt nicht, Sam_Fischer sein Problem um das iPhone ein Minuspunkt zugeben beim Kauf.

Zurück