Technik-Ecke zum plaudern...

Sora is schwanger und in 77 Tagen ist Geburtstermin?
sad.gif

Kyra, schon ausgepackt? Muss grad überlegen ob die Slotblende mit dabei war :o

Mal ne Frage zum eigentlichen Thema des Threads...PC-Technik *g*

Folgendes: Ein Kumpel von mir hat mit seinem Rechner das Problem, dass er nicht mehr angeht. Die Lüfter drehen zwar kurz an, aber dann schaltet er sich ab. Kann derzeit nur Ferndiagnose machen, aber ein anderer Kumpel meinte sie haben zumindest alle Kabel neu eingesteckt und alle Stecker etc. ausgepustet.

Verbaut sind
E8400
HD4850 (Club3D meine ich)
Asus P5Q-L
4GB DDR2-800

Könnte doch gut sein, dass das Netzteil einen weg hat, oder nicht? Ansonsten, mal mit einem RAM-Riegel testen.
Zufällig Austausch-Netzteil vorhanden? Das übliche halt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich ein handy baue, hatt das ein wasserröhrchen drin.
Darin befindet sich wieder sunn propeller, der die wasserbewegung in strom umwandelt und somit die batterie lädt.
Das wasser wird durchs Gehen in Bewegung gebracht.

Fürs MMO interessier ich mich nicht, und werd ich wohl auch nie. FF ist für mich ne pure Single Player Erfahrung. Bin echt gespannt ob es wirklich so linear ist, wie sich manche Japaner beschweren. Der Wertung hat es nicht geschadet, in der Famitsu hat es ne stolze Wertung von 39/40 bekommen. Und wie ich gelesen habe, bekommen Vorbesteller bei Amazon es wahrscheinlich 1-2 Tage eher
biggrin.gif

Würd mich nur mal interessieren wann Square die Special Edition enthüllt, die ich mir auf gut Glück vorbestellt habe.

wenn ich ein handy baue, hatt das ein wasserröhrchen drin.
Darin befindet sich wieder sunn propeller, der die wasserbewegung in strom umwandelt und somit die batterie lädt.
Das wasser wird durchs Gehen in Bewegung gebracht.

also wenn du ein Perpetuum Mobile baust komm ich persönlich vorbei und und kauf dir so ein Ding ab.

Shefanix die CPU ist noch nicht angekommen, sollte aber morgen da sein. Vielleicht hab ich auch einfach noch keine Nachricht von der Packstation bekommen und es ist schon da.

edit: Aktueller Status:

Zustellung Die Sendung wird am nächstmöglichen Werktag ausgeliefert.

Als ich heut mal geschaut hatte, stand das die noch heute geliefert wird... komisch. Eure Post da unten ist einfach langsam
smile.gif

43Mio Punkte bei 3D Pinball *hrrr*

gemütlich, nicht langsam. Großer Unterschied.
smile.gif

Außerdem wohnst du vllt. näher an Kyragan als an mir.

RE!
Jetzt erstmal noch den Rest einrichten und dann nehm ich mir morgen Zeit um den E8300 mal bisschen zu Höchstleistungen zu verhelfen.
Hauptsache AntiVirusProg und Chrome laufen erstmal. :>

hmm? Magst mal spoilern oder so?

Irgendwas, was auch für mich interessant sein könnte?

Zurück