Technik-Ecke zum plaudern...

Nein..Gidf unso
tongue.gif

Also ich kenn das daher, weil ich schon öfters im Schwabenländle war.

Asoriel, macht das nicht jeder? Ich hab vorgestern auch solange mit der Spannung rumgespielt, bis mein Rechner nichtmehr abgeschmiert ist. Jetzt geht super :>

nönö, es gibt genug Leute die nicht optimieren.

EspCap: Ich "rede" schon ziemlich schwäbisch. Wobei der Dialekt ja auch von Ort zu Ort vollkommen verschieden sein kann. Aber prinzipiell sei gesagt: Doch, sollte Wörter verwende ich. Ich würde niemals auf die Idee kommen, beim Frühstück nach Marmelade oder gar Konfitüre zu fragen. Für mich ist das Gsälz.

Rethelion: Aber du suchst doch wenigstens nach den optimalen Spannungen und knallst nicht einfach 1,5V hin obwohl es auch mit 1,4V laufen würde, oder?

Das würde aber viel Arbeit sparen
wink.gif

Bis ich die obige Spannung hatte bin ich erst in 0,01V Schritten immer weiter runter bis ich er nicht mehr stabil war und dann gings halt wieder andersrum rauf.
P1 hätte ich dann 2600Mhz mit ca 1.15V im Auge; P2: 2000Mhz mit ~1V;P3: 1600Mhz <1V.
Wobei ich mich frage ob P1 und P2 überhaupt soviel bringen; entweder bin ich im P3 oder P1, wann werd ich schonmal dazwischen sein...

Mag mir mal jemand einen aktuellen sehenswerten Film ans Herz legen? :-)

Genre egal..

Shooter ist gut, Zweiohrküken auch. Aber ich würde dir Hangover empfehlen. Was lustigeres hab ich noch nicht gesehen.

Shooter kenn ich - absolut geil ;-)

Zweiohrkücken kenn ich schon.

Hangover muss ich noch schauen..stimmt..danke :-)

Zombieland (ja Sam :X..) steht auch auf meiner "zu schauen"-Liste :-)

/Edit : Und natürlich Gran Torino..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zombieland is lustig gestern Nachmittag gesehen aber nich wirklich was anspruchsvolles fürn Abend

Surrogates geht glaube bin leider immer nach ner halben stunde eingepennt weil ich ihn um 01.00-02.00 nachts gucken wollte

Tenderness auf USB Platte ab noch nicht gesehen

Zombieland kann ich auch empfehlen, genauso wie Gran Torino. Sind beide auf ihre Art großartig. Für beide gilt aber das gleiche: Nur auf englisch schauen! Die deutsche Version von Zombieland ist im Gegensatz zur englischen echt schlecht und Gran Torino kann ich mir auf deutsch einfach nicht vorstellen.

bei Clint kannst nich viel falschmachen ob Darsteller , Regisseur , Produzent oder alles zusammen eigtenlich immer top

Invictus kommt ja auch Mitte/Ende Februar

Gran Torino ist wirklich ein genialer Film. Hab ich auf Englisch und Deutsch gesehen, und die deutsche Fassung kommt bei weitem nicht an die Englische heran
smile.gif

Kann ich nur zustimmen
smile.gif
Wirklich ein top Film, wobei ich die deutsche Version jetzt nicht so schlimm fand (die englische fand ich aber auch besser
wink.gif
)
Gratulation zum 3000. Post
wink.gif

Da werd ich jetzt mal nicht zu sagen, sonst ist die schöne Zahl weg.

Edit: Fällt das jetzt unter die Kategorie "Selfowned"? -.-

Zurück