So..Zombieland und Inglourious Basterds geschaut..beides richtig gute Filme..nachher folgt noch Gran Torino..und danach : mal schauen :-)[font="Arial, Verdana, sans-serif"] [/font]
sie werden jetzt nach und nach immer besser lieferbar
Ich bezieh die Preise auf die GraKas. Dass Monitore nich so schnell runtergehn weiss ichIch glaube nicht, dass die Preise in 1-2 Monaten merklich sinken werden. Sofern du die Preise jetzt auf die Monitore beziehst.
Die Grafikkarten sollten schon ein wenig im Preis fallen, sie werden jetzt nach und nach immer besser lieferbar. Wenn das Geld aber verhanden ist, dann kannst du dir eigentlich auch jetzt schon eine HD5850/5870 kaufen.
Du könntest dir auch jetzt den Monitor holen und dann, wenn dir der Preis der HD58XX gefällt, eine solche dazuholen.
Der Monitor geht ja nicht kaputt wenn er nur rumsteht^^
Achja, ich weiss jetzt nicht welche Anschlüsse deine Monitore dann haben, aber die HD5850 hat z.B. 2xDVI und dann je einen Displayport/HDMI. Also brauchst du da evtl noch einen Adapter
Das kann dir keiner so genau sagen; wenn sie überall wieder richtig verfügbar sind, denke ich wird sich der Preis so um die 210€-220€ einpendeln.Anders gefragt: Was denkt ihr, wie lange dauert es, bis die Preise um ca. 30-40€ gefallen sind?
Jup entweder Display auf DVI, oder HDMI auf DVI.Die Monitore haben alle DVI-Anschlüsse. D.h. ich bräuchte noch nen Displayport<->DVI-Adapter. Sollte aber kein Problem darstellen?
Apple-Dinger sind eh immer 2x so teuer weil n Apfel drauf ist. Da sollts nich schwer sein das Ding zu verwechseln *g*