Technik-Ecke zum plaudern...

http://www.youtube.c...h?v=8xAB8WSCZ_o

Sorry, aber so ist das eben mit Hypemarken
sad.gif

Ich würde da mit einer Bombe rein Rennen und schreien, "Für Microsoft" *BOUM*
jester.gif

Klos Paste war ausreichend aufgetragen, aber das Zeu`g ist schecklich. Wird auch im Sammelthread des Boards im Luxx immer wieder bestätigt.

Das mit dem Anpressdurck trägt sicher einiges dazu bei, der Testsieger unter den WLPs - die Prolimatech PK1 - tut ihr übriges.

Hab direkt nen Rundumschlag durchgeführt, also WLP für die NB und SB, Pads für die Mosfets.

Die ganzen Gamingmagazine durften es auch schon durchspielen... *neid*

So toll?

Ich installier gerade Fallout3. Freu mich schon mächtig drauf das mal wieder anständig zu spielen.

Meiner Hardware wirds eindeutig wärmer im LianLi, da müssen dringend Lüfter in den Deckel. Wenn lasern nicht klappt schneide ich es aus und es gibt ne Radiblende (280er) drüber, obwohl mir schöne runde Ausschnitte lieber wären.

Jemand ne Idee, wie ich die sauber hinbekommen könnte?

ich dachte jetzt eher an "Hausmittelchen" wie Dremel, Lochbohrer oder sowas in der Art.

Ich werd das mit dem lasern klären. Sollte normal klappen.

ich dachte jetzt eher an "Hausmittelchen" wie Dremel, Lochbohrer oder sowas in der Art.

lieber nich
smile.gif

Lasern hab ich noch nie gesehen weiss auch nicht ob man dann Verfärbungen etc. an den Schnittkanten sieht und wie verschiedene Beschichtungen das in dem Bereich vertragen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum lieber nicht?

Naja gut, du bist noch nicht lange hier, daher als kleine Randnotiz: Ich bin Bastler, durch und durch.

Laserteile habe ich von meinem vorherigen Casemod hier, allerdings Edelstahl. Da sieht man auf der Rückseite minimale dunkle Verfärbungen, auf schwarz wirds wohl kaum auffallen.

Wenn lasern, dann würde ich - falls es geht - den Deckel abnehmen, und diesen dann von der Innenseite aus lasern. So sieht man eventuelle Verfärbungen nicht.

Hab meine Festplatte geschrottet. Gut das ich vorgestern eine Sicherheitskopie der kompletten Platte erstellt hab. Hab die mal auseinander geschraubt, und der Schreib/Lesekopf ist kaputt. Und die Platte im Laufwerk mit riesen Ritzen versehen oO

bei 120-140mm denke mal nicht so einfach und kann man sich sicher auch mal schnell n "schönen" Kratzer holen
blush.gif

sowas wie Anlassfarben sollten ja bei Aluminium eh nicht entstehen weiss bloss nicht wie es mit der Beschichtung(Eloxierung o.ä.) in dem unmittelbaren Bereich des Schitts aussieht

eben desshalb wird prinzipiell alles von der Rückseite ausgeschnitten und davor ordentlich mit Klebeband eingepackt
smile.gif

Shefanix: Dass der Deckel ab muss ist klar. Ich geb ja nicht mein ganzes Case zum lasern
tongue.gif

Momentan ist meine Laune im Keller. Seit Wochen freu ich mich endlich mal wieder Fallout3 zu spielen und jetzt wills nicht...hoffentlich bringt der Patch abhilfe, den installier ich jetzt erstmal.

Nabend leutz.

Tschuldige wenn ich so rein platze, aber hab ne Frage an die Technik Profis.

Habe seit langem jetzt skype und mir vor einer Woche ein Headset gekauft (Speedlink Chornos Stereo PC Headset) um mit meinen Freunden ein wenig zu telen.
Jetzt funktioniert es aber nicht. In den Audio Optionen von Skype habe ich bereits rein geguckt, habe auch gegooglet und eien Hilfe dazu gefunden, die mich erst zur Systemsteuerung und dann zur Sound Section führt (Hab Vista).
Jetzt habe ich den Stecker des Mikrophons in die rosa Buchse gesteckt wie es sich gehört.

Aber mein PC kann das Mikrophon irgendwie doch nicht lesen, die Kopfhörer des Headsets funktionieren einwandfrei, ich kann mir auf youtube ganz normal die Lieder anhören etc.
Habe auch dem Skype Tutorial folge geleistet, aber es klappe irgendwie doch nicht
sad.gif

Jetzt wäre ich schon zufrieden wenn ich die Ursache herausfinden könnte um eventuell das Problem selbst zu lösen.

Gute Nacht an alle

mfg
Vrocas

hattest du denn vorher schon ein Headset dran und hat das funktioniert ?

anosnten auch mal mit zum Kumpel nehmen das Headset und dort probieren

Schau mal unter Systemsteuerung - Sound ob da unter "Aufnahme" alles korrekt eingestellt ist.. normalerweise solltest du da den Pegel (hinter dem Namen deines Mics) ausschlagen sehen, wenn du in das Mikro sprichst. Ansonsten Rechtsklick auf dieses - Eigenschaften und schauen.

So Scheiss WINDOWS!!!!! ich hab den Pc mal Ausnahmsweise übernacht angelassen.... was macht der ARSCH? der Installiert Updates um 03:00 und startet sich neu... was passiert? ja mein Download Schliesst sich und er ist nun 6 Stunden für nix an gewesen.

Zurück