Technik-Ecke zum plaudern...

Hab gehört, man kann die automatischen Updates auch ausstellen, habich aber nur gerüchteweise gehört^^

Ein anderes Gerücht, dass ich gehört habe, besagt, dass der Schwachpunkt oft zwischen Monitor und Stuhl zu finden ist...
wink.gif

Beste Meldung bei Windows-Updates ist immer noch: "Der PC wird in 30 Sekunden neugestartet" und als einzige Auswahl im Popup-Fenster gibts "OK" :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr Lustig... Ich weiss das man das ausschalten kann >_> aber ich lasse mein Pc nicht jede Nacht an das kommt vielleicht Einmal im Jahr vor und dann Schalt ich doch das nicht jedes mal an und wieder aus....
rolleyes.gif
und außerdem hatte der noch keine Updates geladen als ich ins Bett Ging.

Sehr Lustig... Ich weiss das man das ausschalten kann >_> aber ich lasse mein Pc nicht jede Nacht an das kommt vielleicht Einmal im Jahr vor und dann Schalt ich doch das nicht jedes mal an und wieder aus....
rolleyes.gif
und außerdem hatte der noch keine Updates geladen als ich ins Bett Ging.

Das selbe hatte ich gestern auch, nur dass ich so schlau war und erst neugestartet habe bevor ich ans Downloaden ging.
STO zum Loaden hat 6h gedauert und die Updates konnte ich max. um 4h verschieben; das wäre knapp geworden^^

Immer noch besser als MAC OS ^^

Aber ja das hat mir was beigebracht... ^^ Windows Update ausschalten, auch wenn er noch keine Updates runtergeladenen hat.

Hab mir gerade 2012 Trailer in 1080p angeschaut!!! ^^ Echt Hammer..
biggrin.gif

Dann schau dir mal komplette Filme im Vollbild drauf an ;-)

Hab bis jetzt alle Filme die ich aufgezählt habe hier auf dem iMac im Vollbild in 1080p geschaut..awesome <3

Aber trotzdem kommt irgendwann ein "richtiger" TV :>

Kommt noch ;-)

Werd nachher mal Hangover schauen..soll ja ganz gut sein :>

Stimmt..gibt ja auch die TV-Adapter..wollte ich mir eigentlich auch holen..da mein Bett (bzw. ist es eher eine Couch) eh nicht so weit wegsteht..aber da ich zufällig einen 26" Flachbild von meiner Oma geschenkt gekriegt habe da ihr das Bild nicht gefallen hat und der jetzt am Fuße meiner Couch steht und das vollkomme ausreichend ist - Adapter = nö :-)

Es dauert ungefähr 10 Sekunden, daß automatische Update zu deaktivieren. Wenn man das nicht schafft, dann kann Microsoft auch nicht helfen.
smile.gif

Außerdem stehen 4 Optionen zur Verfügung, um das ganze zu konfigurieren. Ich kann sagen, daß er nur schauen soll, oder das er schauen und downloaden soll, oder das er es auch gleich installieren soll. Und da kann ich dann sogar noch den Tag und die Urzeit vorgeben.

painschkes Hangover ist klasse!

Mir persönlich hat besonders die Szene recht am Anfang mit dem Tiger im Bad gefallen
tongue.gif

wollte gestern Gran Torino anschauen, bin aber nur bis zur Hälfte gekommen
biggrin.gif
Rest schau ich heute an.

Wie kannst du nur Hangover noch nicht gesehen haben? O.O xD
Ich hab ihn betrunken im Kino gesehen, mit zwei Kumpels, war mit das geilste Erlebnis des letzten Jahres

Der beste Beweis das Hangover nur Betrunken Spass macht, die beste Szene war mit dem Tiger im Bad.^^ Der Rest war nicht lustig. ^^

ICH HAB ES VERSTANDEN!!

mein Gott das nächste mal schreib ich lieber nix wird ja nur Doof angemacht ^^
tongue.gif

Als Mitarbeiter einer Firma, die "microsoft certified partner" ist, kann ich nicht zulassen, daß sie für Dinge verantwortlich gemacht werden, die eindeutig auf den OSI-Layer 8 zurückzuführen sind.
smile.gif

Wie kannst du nur Hangover noch nicht gesehen haben? O.O xD
Ich hab ihn betrunken im Kino gesehen, mit zwei Kumpels, war mit das geilste Erlebnis des letzten Jahres

Hab genug andere Filme geschaut :-)

Und nebenbei muss ich mich immernoch mit dem iMac einarbeiten..aber heute kommt Hangover an die Reihe.. ;-)

Der beste Beweis das Hangover nur Betrunken Spass macht, die beste Szene war mit dem Tiger im Bad.^^ Der Rest war nicht lustig. ^^
Ist auch so die geilste Komödie des letzten Jahres *g*

Als Mitarbeiter einer Firma, die "microsoft certified partner" ist, kann ich nicht zulassen, daß sie für Dinge verantwortlich gemacht werden, die eindeutig auf den OSI-Layer 8 zurückzuführen sind.
smile.gif

Das war dann wohl "intelligent angemacht" *g*

Zurück