Technik-Ecke zum plaudern...

Mh... Firefox 3,6 ist draußen. Gleich mal reinschauen. Vllt. steig ich ja wieder auf den FF um. Der 3,5er hatte bei mir Darstellungsprobleme. Wenn der 3,6 die nicht mehr hat und er Google Chrome in Sachen Geschwindigkeit Konkurrenz machen kann wird der wieder Standardbrowser.
smile.gif

Ich hab hier auch alles nutze aber fast nur Safari
ugly.gif

Irgendwie komm ich damit am besten klar..

Was zum Thema Browser: http://www.hardwareluxx.de/index.php?option=com_content&task=view&id=14186&Itemid=150

Irgendwie schon bescheuert...

Als Mitarbeiter einer Firma, die "microsoft certified partner" ist, kann ich nicht zulassen, daß sie für Dinge verantwortlich gemacht werden, die eindeutig auf den OSI-Layer 8 zurückzuführen sind.
smile.gif
Ach so du bekommst Geld, da mit du Windows gut Redest?
tongue.gif
xD

und ja ich hab es verstand ich bin der ober Idiot nur weil ich nicht daran gedacht habe das er mitten in der Nacht auch Updaten tut , und das Windows dann So Intelligent ist denn Pc neue Zu starten um das Update zu Installern.

Tut mir Ja leid ich Bin Sam Fischer ich werde geflamt weil ich ein Mensch bin.
yahoo.gif

EDIT:

Kennt Jemand Gute Seit vom man Full HD Clip's Runterlanden kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 3.6er ist echt schick... besonders dank dem Standardmäßigen Addon dass den ganzen Browser zu ner einzigen Aerooberfläche macht. Damn sexy! Speed stimmt auch, die Darstellungsprobleme die ich hatte sind weg. Ich bleib erstmal beim FF.
smile.gif

Wie macht man den zu ner Aerofläche? Das brauch ich!

Hab Hangover übrigens vollkommen nüchtern angeschaut und fand ihn lustig.

<3 FF 3.6. Die neuen Personas finde ich wirklich genial gemacht muss ich sagen.

Kann ich im FF irgendwie einstellen, das er die Navigations-Leiste immer ausblendet, und wenn ich einen neuen Tab öffne, diese dann angezeigt wird? Oder kann ich das auf irgendeinen Hotkey legen?

Die Personas sind schon nice, aber teilweise nicht wirklich gut gemacht...hab jetzt ein schwarzes mit roten Blutflecken, die Schrift ist grün und die Tabs die nicht angewählt sind sind auch schön transparent...aber der angewählte Tab ist weiß -.-

Und das Aero-Teil hab ich auch nicht :/

Der angewählte ist bei mir auch weiß, Feeds und Tooltips sind weiß hinterlegt. Stört schon ein bisschen. Neue Tabs, die noch ohne Seite sind könnten auch einen Hintergrund vertragen.

Und das mit Aero finde ich irgendwie auch nicht :>

Edit: Der Scrollbalken passt auch nicht so ganz ins Konzept.

Hey Leute hätte ein paar Fragen für die sich damit auskennen^^

Mein jetziger Pc:

CPU: AMD Phenom 9850 (4x2,5Ghz)
MB: GA-MA770-UD3
RAM: 2GB DDR2
Grafikkarte: HD 4770 (512 mb)

1. Ich spiele meistens World of Warcraft und möchte wissen
ob es eine ebssere Grafikkarte bringen würde damit ich wenigstens
in der Auflösung 1280x720 gescheit mit Fraps das aufzeichnen kann,
da es bei mir oft unter 30 bzw 25 FPS geht. Bzw welche Grafikkarte?

2. Allgemeines Thema Pc:

Wenn man den Bootknopf gedrückt hält, wenn der Pc an ist,
geht der Pc ja nach ein paar Sekunden gleich aus. Schadet das dem
Pc und welche Folgen hat das?

3. Läuft WoW besser mit Windows 7 als mit XP?

Wäre suepr wenn ihr mir meien Fragen bentwroten könnet^^

Das wird wohl kaum an der Grafikkarte liegen... probier doch mal Wegame/Gamecam oder eine der tausenden Alternativen aus, Fraps frisst immer noch unglaublich viel FPS.
Zur zweiten Frage : Wenn da gerade Dateien geschrieben werden kann es sein dass die dadurch kaputt gehen, Hardwaredefekte sollte das nicht auslösen... trotzdem sollte man das nicht immer machen.
Dass WoW mit 7 besser läuft als mit XP bezweifle ich, aber sicherlich auch nicht schlechter. Das sind minimalste Unterschiede die man kaum merken sollte.

ich habe folgendes problem: wenn ich css spiele, bleibt mein pc immer stehen und die texturen werden leicht grün.
Wenn ich ihn dann wieder hochfahren will, ist ein blaues Muster auf dem Bildschirm des Laptops.
So ein Punktmuster . . . . dann : : : : ungefähr soo.. Er lässt dann auch den Ladescreen oder wie des heißt durchlaufen doch dann kommt ein heller schwarzer bildschirm und es passierrt nichts.
Im abgesicherten Modus lässt er sich jedoch starten.
Ich hatte das Problem jetzt schon 3x, 2x habe ich es wieder hinbekommen ich weiß nur nicht wie.
kann mir wer helfen wie ich 1)meinen pc wieder normal starten kann und
2) in den griff bekommen kann dass css nicht immer stehen bleibt, das spiel läuft seit ca 8 monaten problemlos nur jetzt bleibt es immer stehen.
Falls jdm zum lösen meine PC-Daten braucht einfach sagen:)

Okay aber mir gehts jetzt erstmal vorrangig darum damit ich den PC wieder normal starten kann. Bin ja grad im Abgesicherten Modus und kannn jetzt keine Musik hören etc.
sad.gif

Wie gesagt kommt immer ein Muster beim Anschalten des PC´S und nach dem Ladescreen kommt nix mehr
Tante edit meinte gerade dass der PC auch mal kurz nach dem Anschalten des Spiels hängen geblieben ist.

Ach so du bekommst Geld, da mit du Windows gut Redest?
tongue.gif
xD

und ja ich hab es verstand ich bin der ober Idiot nur weil ich nicht daran gedacht habe das er mitten in der Nacht auch Updaten tut , und das Windows dann So Intelligent ist denn Pc neue Zu starten um das Update zu Installern.

Tut mir Ja leid ich Bin Sam Fischer ich werde geflamt weil ich ein Mensch bin.
yahoo.gif

EDIT:

Kennt Jemand Gute Seit vom man Full HD Clip's Runterlanden kann?

An Microsoft-Produkten muss man nichts schönreden, sie sind es einfach.
smile.gif

- super geiles Betriebssystem
- mit dem Visual Studio die geilste Entwicklungsumgebung, die ich kenne
- mit C# die ideale Programmiersprache für Oberfaule, plattformunabhängig noch dazu (auch wenn sie hier von Sun abgeschaut haben, aber warum nicht)

und und und...

Microsoft rockt mindestens genauso die Bude, wie Sam Fisher, daß musst du dir immer merken!
smile.gif

Das wird wohl kaum an der Grafikkarte liegen... probier doch mal Wegame/Gamecam oder eine der tausenden Alternativen aus, Fraps frisst immer noch unglaublich viel FPS.
Zur zweiten Frage : Wenn da gerade Dateien geschrieben werden kann es sein dass die dadurch kaputt gehen, Hardwaredefekte sollte das nicht auslösen... trotzdem sollte man das nicht immer machen.
Dass WoW mit 7 besser läuft als mit XP bezweifle ich, aber sicherlich auch nicht schlechter. Das sind minimalste Unterschiede die man kaum merken sollte.

Okay super danke^^

Verdammt nice... was ist das denn für ein Tool oben rechts? Gehört das zu dem DFI-Tool?

Zurück