Technik-Ecke zum plaudern...

Wie sie alle Geld haben wollen..!
ugly.gif

Das mit der 4670 hat mich vorhin auch ein wenig überrascht. Dachte 3850 war die letzte.

Fala, meine 7900GS hat sogar Crysis mitgemacht. Und das immerhin auf mittleren Details - Auflösung war aber nur 1280x1024. Oder sogar noch kleiner :>

Edit: Paini, jeder will doch irgendwie Geld haben, oder nicht?
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab noch ne FX5700 hier!11
Aber die is noch in Benutzung im Rechner meiner Eltern.
biggrin.gif
Hab die damals als Ersatz für meine durchgebrannte GeForce 4 Ti4200 bekommen.
Das war ne tolle Karte.
sad.gif

Ich hätte auch noch ne FX5200 mit 128 MB VRAM
wink.gif

Die hat damals sogar WoW BC mit unglaublichen 10 FPS bei Lady Vashj geschafft
happy.gif

Ich frage morgen mal nach, was Sache bei ihr ist und wenn sie eine kaufen will, was sie ausgeben möchte. :>

Ich hätte auch noch ne FX5200 mit 128 MB VRAM
wink.gif

Die hat damals sogar WoW BC mit unglaublichen 10 FPS bei Lady Vashj geschafft
happy.gif

ha! Ich damals mit dem Athlon XP 2000+, 768MB SDRAM und der FX5700 in p1 bei Vashj... 2-6fps. Das warn Spaß!
Davon abgesehen aber: Unreal 2 lief flüssig und das war für damalige Verhältnisse unglaublich schön! Bei dem Game ist mir auch die Ti4200 abgeraucht. Als ich dann die FX5700 drin hatte und die Dx9 Effekte gesehen hab hatte ich den reinsten Wasserfall im Mund.
biggrin.gif

Das warn noch Zeiten... da hatten PC Games noch ne Seele und waren keine Konsolenkopien.
sad.gif

Ich hab noch so eine rote AGP Grafikkarte von ATI, keine Ahnung wie die heißt und in USA noch eine Radeon X1650 Pro.. die läuft noch recht gut, wird aber schwer zu versenden, bzw. zu holen :>

Was schaust? :-)

Ich hab jetzt auch Hangover hinter mir..echt nicht schlecht..vor allem der "Kräftige" mit dem Vollbart (Name vergessen..:X..)

Nice
biggrin.gif
Einen 2000+ hatte ich damals auch drin, der wurde aber mal durch einen 2400+ ersetzt
wink.gif

Und ich hatte ein ganzes GB DDRRAM
happy.gif

Das hab ich aber inzwischen schon verscherbelt
wink.gif

Omg ich weiss noch..hab damals (ganz damals) mit einem 200Mhz angefangen..64MB RAM usw..haha..das war geil..Jack Keane+Monkey Island 4tw <3

Und dann..extra noch für Turok 1 ne Voodoo 3DFX über die 2te Hand gekauft..das waren Zeiten..

Vor dem 2000+ hat ich einen mit nem P II... was da genau drin war weiss ich aber nicht mehr, auch wenn der sogar noch im Keller rumsteht
wink.gif

Oh ja... 64MB Ram, 233mhz Rechner.. Age of Empires... und son Zeug... :>

200MHz? Mein C64/C128 lief mit 1 bzw. 2MHz - und darauf konnte man auch schon stundenlang zocken. Mein erster PC hatte dann 66MHz (Cyrix-CPU, gibt es auch schon laengst nicht mehr) und 4MB RAM. Irgendwann hab ich auf 8MB aufgeruestet - was mich damals irgendwas Verruecktes wie 300DM gekostet hat. Lang ist's her
pilot.gif

Omg ich weiss noch..hab damals (ganz damals) mit einem 200Mhz angefangen..64MB RAM usw..haha..das war geil..Jack Keane+Monkey Island 4tw <3

Und dann..extra noch für Turok 1 ne Voodoo 3DFX über die 2te Hand gekauft..das waren Zeiten..

Angefangen hats bei mir mit nem Pentium II 300MHz, Nvidia Riva 128ZX mit 4MB VRAM und 32 MB SDRAM. Das waren noch Zeiten...
biggrin.gif

Mein Bruder hatte auch noch nen C64, glaub nen 286er und nen 386er auch noch.

Vielleicht sollten wir nen neuen Thread genannt "Die Old-Games Schwärmer" oder so aufmachen
ugly.gif

Edit: Driver war auch son tolles Spiel.. ich weiß noch dass es damals bei der Installation immer ne Fehlermeldung bei 99% gab.
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück