Technik-Ecke zum plaudern...

Morgen ist der 27.1.!!
Endlich wird wahrscheinlich iPhone OS 4.0 und iSlate vorgestellt <: *freu*

Es wird mit 99% Wahrscheinlichkeit iPad heißen und kostet über 800(!!) Euro. Media Markt hats aus Versehen bei Twitter für 899€ gepostet.
Schon happig für ein schlechtes Touch-Netbook mit iPhone-OS ;>

Der MediaMarkt-Tweet war ein Fake, der Account hat nicht wirklich Mediamarkt gehört
wink.gif

Und ich glaube immer noch nicht dass da ein normales iPhone OS drauf läuft...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wusste ich hätts nochmal recherchieren müssen

Und leistungsfähig solls, von dem was ich vom durchgesickerten gehört hab, schwach sein

Das war ein Stichelpost..manche können´s halt nicht lassen..;-)

Ich schätze dass da entweder ein Cortex 9 oder irgendein ULV von Intel drin sein wird... aber wir werdens ja bald sehen
smile.gif

Ich wusste ich hätts nochmal recherchieren müssen

Und leistungsfähig solls, von dem was ich vom durchgesickerten gehört hab, schwach sein

Ich erwarte immer noch Handy Software mit iPhone OS. Aufm iPhone läuft das ganze ja recht flüssig und das obwohl die CPU runtergetaktet ist. Wenn die mal die volle Leistung abrufen dürfte oder eine bessere (Handy)CPU drin wär könnte ich mir in Kombination mit nem potenten Grafikchip durchaus den Betrieb auf nem 10" Display vorstellen. Inwiefern man dann das OS anpassen muss ist die andere Frage. Für möglich halte ichs alle mal.

Also Tablet mässig habe ich mich schon für so ein Tegra Tablet mit 16h HD-TV entschieden^^
Aber was bringt Iphone4.0? Gibts da schon infos?

Das wird softwaretechnisch eher nicht möglich sein ^^
Aber das kommt auf jeden Fall mit dem neuen iPhone, auch wenn ich nicht denke dass das morgen schon vorgestellt wird.

Morgen kommt das Tablet, wie auch immer es heißen wird. Das steht eigentlich schon so fest wie in Stein gemeißelt. Nicht umsonst gabs vor einigen Tagen die Aussage von nem Apple-Mitarbeiter, ich meine sogar es war Steve Jobs, dass morgen was komplett neues superdupermegageilaffentittenscheißetolles Ding präsentiert wird.
Ich denk nicht, dass es sich dabei um ne neue iPhone Version oder nen Mac-Upgrade handeln wird.
biggrin.gif

Eig nur das, was ich bisher gehört habe. Dass es ein 10-12"-Touch"screen" wird, der mit im Vergleich zu Netbook-Touchlösungen, von denen es ja inzwischen einige (darunter auch ziemlich kompakte und gute) gibt eine sehr schwache Leistung haben könnte...und eben ein iPhone-OS...was auf gut Deutsch bedeutet, dass man wieder fröhlich "Apps" herunterladen darf, die von Apple über den tollen AppStore verkauft werden und mal wieder eine Beschneidung der freien Entwicklung darstellen.
Mahlzeit.

Klar, das steht ja eigentlich fest.
Aber es wird ja sicherlich noch mehr vorgestellt
wink.gif

Edit : Naja, der Appstore hat die freie Entwicklung ja nicht komplett verhindert (Cydia, Rock...). Sollte, was ich bezweifle, wirklich ein iPhone OS ohne freie Zugriffsmöglichkeit auf das Tablet kommen wird es da sicherlich auch was ähnliches geben.

Zurück