Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finds ehrlich gesagt nich grad hübsch. Ist das erste Apple Produkt, dass ich optisch nicht ansprechend finde.
Sieht halt aus wie ein 5mal so großes iPhone. :/
Ich kann mich mit den Proportionen nich anfreunden. Die generelle Aufmache ist echt schick, aber irgendwie kommt mir das Ding komisch vor. Kanns schlecht beschreiben... irgendwie passt das nich für mein Auge. :/
Ich frag mich irgendwie, warum immer viele hier sagen das iPhone ist zu teuer, ich seh hier auf einmal nur Leute, die ein Handy auspacken das es ein iPhone ist ...
Ich mein man kriegt schon ein iPhone 3G für 300 Euro, ich finde das überhaupt nicht teuer, was man da geboten bekommt, früher waren das Verträge und Preise von 700-1200 Euro.. wer jetzt noch meckert, kann ich es einfach nicht mehr verstehen.
Am iPhone hängt immer noch mehr als nur der Kaufpreis. Stichwort Appstore. Davon abgesehen muss man, damit man es für diesen Preis bekommt ein unlocked iPhone aus den USA bestellen. In Deutschland gibts das Ding nämlich nur mit nem ziemlich teuren T-Mobile-Vertrag.
Naja 1Ghz reicht völlig. Der Name A4 deutet auch auf ne Cortex CPU hin. Ist halt ne Handy-CPU.
Was das iPad angeht: Nicht teuer ist relativ. 3G kostet direkt mal 130$ extra. Ehrlich gesagt hatte ich von Apple etwas mehr erwartet. Es fehlt einfach das außergewöhnliche, neue dass iPod, iMac oder iPhone hatten und haben. Außer der Tatsache, dass es ein Pad ist ist an dem Ding nichts was unglaublich ungewöhnlich wäre.
Ich kann aber jetzt eh nicht sagen, das ich es mir 100% kaufen werde, zumal muss ich genaue Information haben
Zumal kauf ich mir auch nur Dinge, wo ich sagen kann, das brauche ich, dafür kann ich es nutzen. Ich kauf mir nichts um zusagen, jo ich hab ein iPad...
Ich muss sagen das Apple-Teil schaut nicht schlecht aus. Bin mal auf die genauen Tests gespannt (wegen Leistungsfaehigkeit) und auch auf die EU-Preise. $500 klingt ja nicht schlecht - das waeren nur knapp ueber £300. Wenn das insgesamt passt, waer das iPad auf jeden Fall eine nette Netbook-Alternative...
Wow, das iPad (ich hab mir doch gedacht dass es nicht Slate heisst
) sieht wirklich interessant aus. Auch wenn es mir, nach dem was ich in 5 Minuten gesehen hab, ein bisschen zu sehr wie ein vergrößertes iPhone aussieht... aber ich werd mir erstmal die Keynote anschauen
Hier ein Video dazu: http://www.apple.com/ipad/#video
Interessant ist es auf jeden fall z.B. Filme beim Fliegen zuschauen oder ein Buch lesen, oder was weiß ich. Frag mich nur ob es interne Lautsprecher hat oder man Kopfhörer anschließen muss, aber so auf der Couch oder beim fliegen, Auto - Busfahren sieht das richtig bequem aus
Zum Spielen... mag sein, aber für so was interessiere ich mich am wenigstens.
Die Europreise werden nicht unter 500€ liegen, so viel sei mal gewiss.
US-Preise sind immer ohne Mehrwertsteuer. Dazu kommt dass von US->EU zumindest in Deutschland meist 1:1 umgerechnet wird. Ich tippe mal auf 499€ für das günstigste Pad ohne 3G mit 16GB. Bisschen viel für das bisschen um ehrlich zu sein. :S