Technik-Ecke zum plaudern...

Naja, wir werdens ja bald sehen
wink.gif
Ich finde die Keynote bisher nicht zum anschauen, da werd ich wohl erstmal warten müssen...

Achja, Sam - Die Office 2010 Beta läuft bei mir einwandfrei stabil, Outlook ist täglich im Einsatz und bisher noch nie abgestürzt.

So wie ich das bisher mitbekommen hab wohl nicht... aber ich hoffe mal Apple stellt die Keynote bald online, dann sehen wir es ja
smile.gif

Ich frag mich irgendwie, warum immer viele hier sagen das iPhone ist zu teuer, ich seh hier auf einmal nur Leute, die ein Handy auspacken das es ein iPhone ist ...

Ganz ehrlich...

nun schauen wir mal auf Preise:

Z.B. Apple iPhone 3Gs 16GB schwarz
= 650 - 700 €

Oder für 16GB mehr:

Apple iPhone 3Gs 32GB schwarz
= 720 - 800 €

Und wir reden hier von normalen Händlerpreisen. Onlineversandhändler wie Amazon, oder sonstige die in Preissuchmaschinen ermittelt werden. Rein das dumme Gerät ohne Vertrag.

Nun schauen wir uns die Konkurenz an:

Nokia N97
= 450 - 500 €

Nokia N96
= 360 - 370€

Nokia 5800 Xpress Music
= 229€

Samsung i8510 Innov8
= 280€

Blackberry Storm 9500
= 318€

Und noch viele weitere... auf die utopischen IPhone Preise kommt die Konkurenz nahezu nie...

nein bitte kein Battle zwischen iPhone und Welt -.-

das iPad... naja ganz ehrlich^^
großer iPod Touch! xD

Es kann kein Flash abspielen *freu*
es kann die gleichen Apps benutzen => Apps, die nicht für ein 9" Bildschirm ausgelegt sind
wieder kein Multitasking => HF GL beim switchen von ANwendungen
wozu zur Hölle brauche ich einen Kompass?! xD

Ich persönlich nenne es iPad 2G.
Das iPad 3G hat dann noch eine Kamera und 3G @2,4Mbit/s, GPS
Das iPad 3Gs hat dann eine Videofunktion, einen Kompass (ok, der ist schon drin) usw.
es wird wieder aus Sch**** Bonbon gemacht <3

Hat es eig nun eine Glasoberfläche und Alu-/Metallgehäuse?

Der Kompass ist wichtig, weil ja kein GPS-Empfaenger eingebaut ist (zumindest soweit ich lesen konnte). Ich fuerchte allerdings, dass der Kompass nicht auf Norden ausgerichtet ist, sondern einen direkt zum naechsten Apple-Shop fuehrt...

Diese Stadt ist doch behindert...wegen ein bischen Eis haben sie wieder die Schule ausfallen lassen
Habs mal ausgerechnet: 55,93% der Stunden, die ich diesen Monat hätte haben können, sind ausgefallen. Gerade mal 15% der ausgefallenen Stunden waren mit Aufgabenstellungen.
Wie soll ich bitte Abi machen?

Diese Stadt ist doch behindert...wegen ein bischen Eis haben sie wieder die Schule ausfallen lassen
Habs mal ausgerechnet: 55,93% der Stunden, die ich diesen Monat hätte haben können, sind ausgefallen. Gerade mal 15% der ausgefallenen Stunden waren mit Aufgabenstellungen.
Wie soll ich bitte Abi machen?

Naja Prozentrechnung scheint doch schon mal zu klappen
jester.gif

Hm bei uns gab es nie Schulfrei; nicht einmal wo alle anderen Schulen im Landkreis frei hatten...

Wir hatten auch nie Frei... es hätte Meterhoch der Schnee liegen können oder mind. 45°C im Schatten und wir hätten kommen müssen
jester.gif
Aber am Geburtstag von Else Lasker-Schüler... DA haben wir dann immer frei bzw. da gabs dann immer eine "Feier" mit Miniaustellung zu der ich niiiiemals gegangen bin...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, das ist eben der Norden *g*
Bei uns muss nur 5cm Neuschnee fallen und die Schule fällt in Stadt und Landkreis aus
tongue.gif

Ne im Ernst: Die Stadt hat seitdem Daisy vorbeigeschneit ist kein Streusalz mehr und konnte deswegen die vereisten Straßen nicht richtig räumen.
Und die niedersächsische Hymne sagt ja schon
"Sturmfest und erdverwachsen, wir sind die Niedersachsen"

Da steht nix von Schnee, mit dem kommen wir nicht klar. Dafür fahren wir bei Windgeschwindigkeiten von 120km/h immer noch mitm Fahrrad übern Deich
ugly.gif

Bei uns im Norden fällt keine Schule aus
tongue.gif

Und gestern abend stand ich bis 21uhr aufm hauptbahnhof... mit der hoffnung, das die züge wieder fahren - dem war nicht so... bin nachher nachhause gelaufen, durch schöne schneewehen, die 1m oder so hoch waren -.-
Aber jetzt ist eig alles wieder normal. ^^

Der Mensch fliegt auf den Mond.
Der Mensch plant reisen zum Mars.
Der Mensch kann das Wetter beeinflussen.
Der Mensch kackt ab, wenn ein bisschen Schnee auf den Straßen liegt - lawl
biggrin.gif
jester.gif

Edit:
hat jmd eine idee, wie ich mein iPhone mit Handschuhen steuern kann?^^

Ein interessantes Gerät ist es auf jeden Fall, ja
smile.gif
Ich bin mal gespannt auf die Euro-Preise.
Gibts die Keynote denn schon irgendwo zum anschauen/runterladen?

http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/consumer-electronics/gadgets/14234-was-das-ipad-kann-und-was-es-nicht-kann.html

Wie ich bereits sagte: USD->€ = 1:1 :S

Hmm...bin am grübeln wie viel man für ne gebrauchte Graka investieren sollte. Die Preise sind nämlich, gerade im Luxx, ziemlich krank/beknackt.

Ich mein wie kann man 100€ für ne 1 Jahr alte HD4870 zahlen, wenn sie neu kaum 10 Euro mehr kostet?
Geht über meinen Verstand -.-
Ganz zu schweigen von den GTX260, die immer noch für 120 Euro weggehen
Ne 8800GTS 512 auf die ich geboten hatte ist auch schon wieder über 60€...zum kotzen nervig...

Naja im Luxx kommt bei vielen dazu, dass sie teilweise selektierte Karten haben die gutes OC möglich machen bzw. sich eben gut übertakten ließen. Dann steigt so ne Karte halt im Wert.

Ich finds trotzdem teilweise ziemlich happig *g*

Versuch z.Z. aber auf jeden Fall auch RAM zu ersteigern, bevor DDR2 in ungeahnte Preishöhen vorstößt :/

Ok, ich hab meine Meinung über Hermes geändert
wink.gif

28. Januar 201010:03Langenau DELieferung wird zugestellt28. Januar 201007:54Herbrechtingen DELieferung wird zugestellt27. Januar 201016:01Friedewald DELieferung ist beim Depot eingegangen.27. Januar 201013:25Versandzentrum DELieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

*freu*

Dass buffed wiedermal die ganze Formatierung killt freut mich weniger
wink.gif

Zurück