Technik-Ecke zum plaudern...

Keine Ahnung, hoffe nicht.
biggrin.gif

Also wenn man Probleme mit den Zähnen hat, die zum Beispiel nicht richtig sitzen oder so, dann wird man auf jedenfall nicht T1 gemustert.

Okay..dann trifft das aufjeden Fall schonmal auf mich zu..was ist T1?

T1 ist halt, das du so gesund bist wie man nur sein kann. Dann darfst in der Theorie alles beim Bund machen. Kampftauchen, Pilot in Kampfjets. Alles halt. Und bei T5 bist du halt zu nichts zu gebrauchen
smile.gif

Gabs eigentlich auch T0?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja..am liebsten wäre mir T5 xD

T1 ist´s aufjeden Fall schonmal nicht..T2 sicherlich auch nicht (Rücken/Wirbelsäule - sieht man mir auch an) und T3..was ist da so der "Ausscheidungsgrund"? T4 ist gay..need0r T5 :<

Vllt sollte ich in L33t-Schrift meine Antworten schreiben beim Test? xD

Ich hoffe eigentlich, dass ich T1 gemustert werde. Ich will unbedingt zum Bund und wenn's mir gefällt lasse ich mich verpflichten
smile.gif

L33T-Speak ist unnötig. Schreib einfach totalen Schwachsinn hin, das reicht schon.

Das kannst du dir hier mal anschauen : http://de.wikipedia.org/wiki/Tauglichkeitsgrad
[font="'Segoe UI"]
[/font]

Auch wenn ich eigentlich nicht zur BW will, sollte ich doch genommen werden hoffe ich auch auf T1; ich hab keine Lust mich dann bei denen in ein Büro zu sitzen.
Laut Wiki müsste ich ja T1 sein, wenn ich keine unbekannten Leiden habe.

in Leetspeak schreiben, dicke Hornbrille auf die Nase, 3 Wochen nix essen und mit leicht fettigen Haaren auftauchen, dazu dein krummer Rücken und sie stecken dich sofort und ohne Fragen in den Serverraum
biggrin.gif

jopp, hab ich auch laut Arzt. Hab davon aber noch nie was bemerkt, weder im Sommer noch im Winter, weder in der Ruhe noch beim Mountainbiken unter Volllast.

Ansonsten ist T5 noch lange nicht übel, damit kannst du Zivi/Wehrdienst auslassen und direkt mit Ausbildung/Studium beginnen. Auch nicht übel.

Merken tu ich von meinem Asthma auch rein garnichts. Da kann kommen was wolle.

Ich find T5 übel, da ich ja eigentlich zum Bund wollte.

• keine Gesundheitsstörungen
  • keine Verwendungsausschlüsse im Verwendungsausweis (Gesunder und durchschnittlich trainierter Jugendlicher) <------ Wie muss man das verstehen was ist denn durchschnittlich ?
  • keine Fehlsichtigkeit (Grenze in der Praxis etwa +/- 1 dpt)
  • keine feste vornliegende Zahnspange

Ich find T5 übel, da ich ja eigentlich zum Bund wollte.

[font="Verdana, arial, sans-serif"]Glaub mir selbst wenn die sagen du kannst nicht, musst du gleich sagen du willst unbedingt, du wärst hoch Motiwirt.
[/font]

Hm..ich glaub ich passe zu T5 :

- Suizidgefährdung - okay.. eher "Spaß"
- [font="sans-serif, arial, sans-serif"]Fehlen der notwendigen Körperstatur (Größe, Gewicht) - derzeit durch Faulheit wohl Nr.2[/font]
[font="sans-serif, arial, sans-serif"]- Transsexualität - okay..auch eher Spaß..[/font]
[font="sans-serif, arial, sans-serif"]- Psychosen (Paranoid) - ich hatte mal Angst im Dunklen.. xD[/font]
[font="sans-serif, arial, sans-serif"]
[/font]
[font="sans-serif, arial, sans-serif"]
[/font]
[font="sans-serif, arial, sans-serif"]Und da steht auch was mit irgendwelchem Essen (Allergie o.ä..) Laktoseintolleranz 4tw <3[/font]

Laktoseintolleranz

Wehrpflichtiger ist aus anderen medizinischen Gründen nicht in der Lage in militärischer Gemeinschaft zu leben (Allergien, besonders gegen Nahrungsmittel, die eine Gemeinschaftsverpflegung unmöglich machen u. Ä.) -> T5

PS: Allerdings Reaktionszeiten, die ein Zwischendraengeln erlauben. Doch T2.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
T0 gab es glaube ich nicht und T4 wurde 2004 abgeschafft.

Edit: T3 wars, nicht T4.

Wehrpflichtiger ist aus anderen medizinischen Gründen nicht in der Lage in militärischer Gemeinschaft zu leben (Allergien, besonders gegen Nahrungsmittel, die eine Gemeinschaftsverpflegung unmöglich machen u. Ä.) -> T5

PS: Allerdings Reaktionszeiten, die ein Zwischendraengeln erlauben. Doch T2.
tongue.gif

Muss ich das jetzt verstehen? o_o

Wenn ich mir das alles durchlese bin ich froh, dass ich das alles schon hinter mir habe.

Wir haben damals immer Spintsaufen "gespielt". Alle sitzen auf den Spint und es wird gemeinsam Bier für Bier getrunken. Wer zuerst auf die Toilette muss oder runterfällt muss bezahlen
tongue.gif
Bund war sehr spassig und vor allem feucht-fröhlich. Vor allem weil ich vor dem Bund kaum Alkohol getrunken habe (danach übrigens auch nichtmehr).

Zurück