Technik-Ecke zum plaudern...

Hm das könnte für mich als Antialkoholiker schlecht werden...geht mir ja jetzt schon so auf Feiern, dass ich rumsitze und ned weiss was ich machen soll.

Kann man Arachnophiobie als Psychose werten?
Suizidgefahr wäre nichts für mich, da komm ich nacher noch in die Anstalt.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
One/XMX ist klasse
wink.gif

Handelt sich zwar mit großer Wahrscheinlichkeit um einen Schreibfehler, aber liest sich trotzdem erstmal toll^^

http://www.xmx-shop.de/shop/productinfo/images/tab2_gfx_newgen_atinvidia.jpg

seh ich auch grad, ein Rechner für 5999€ o.O Noch sinnloser kann man sein Geld nicht loswerden.

Klar kann man sein Geld noch sinnloser loswerden. Stell dir bei Alienware mal den teuersten Rechner zusammen
smile.gif

Merken tu ich von meinem Asthma auch rein garnichts. Da kann kommen was wolle.

Ich find T5 übel, da ich ja eigentlich zum Bund wollte.

Keine Ahnung warum du unbedingt zum Bund willst, aber so spaßig ists auch nicht.
Ich seh meinen großen Vorteil T5 gemustert worden zu sein in der Tatsache, dass ich ein Jahr eher mit dem Studium beginnen konnte als einige meiner Kumpels. Zeit ist Geld, je eher du mit Ausbildung/Studium durch bist umso eher kannst du u.U. in den Job einsteigen.

Da hast du allerdings Recht. Ich will ja eigentlich auch studieren, und daher ist es dann wohl wirklich eher zu meinem Vorteil das ich T5 gemustert werde.

Wer/Was zum Teufel ist Google? (Unten bei "X Besucher lesen dieses Thema"

@Shefanix: Wenn du gleich nach der Schule studiert wirst du auch erst am Ende deines Studiums eingezogen; genauso wenn du eine Ausbildung machst.

Wenn ich richtig informiert bin, stimmt das auch nicht. Es sei denn, man ist schon im 3 Semester, wenn sie einen einziehen möchten.

Naja..ich werd das einfach auf mich zukommen lassen und vorher noch ein paar Atteste einholen und gut ist..ich weiss "was ich habe" und sage denen das einfach so wie´s ist..

Bei mir dauerts ja noch. Werd mich die Tage beim Kreiswehrsatzamt melden.
biggrin.gif

Mach´s lieber nicht *g*

Wenn du Glück hast vergessen sie dich.. (ausser du willst hin?)

Doch, ich möchte hin.
smile.gif

Edit: Hilfe, Google ist wieder da.
stop.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück