Technik-Ecke zum plaudern...

@Rethelion

Ich kann dir eigentlich nur iTunes empfehlen, woman ein ordentlichen Backup machen kann, ich denke mal die Lieder die du auf dem iPhone hast, hast du doch sicherlich schon irgendwo gespeischert oder?

Hier ist noch ein Link, wie man es richtig macht: http://support.apple...iewlocale=de_DE

Wenn du willst, kann ich es selber mal testen und sagen wie es verlief :>

Wobei ich auch was in Goolge gefunden habe: http://board.gulli.c...ilfe-gebraucht/

Jup die Lieder hab ich noch alle, mir gehts nur um die Kontakte und Apps; ich sehs nämlich schon kommen dass nach dem Backup alles weg ist^^
Aber mal schaun evtl sicher ich erst manuell(Stift und Papier^^) und danach probier ichs mal nach der Anleitung

Kennt jemand das Spiel "TapTap" für iPhone/iPod touch? Das ist mega lustig
wink.gif

Kennt jemand das Spiel "TapTap" für iPhone/iPod touch? Das ist mega lustig
wink.gif

Ja hab 1 und 2 aufem iPod Touch, in TapTap 1 schaffe ich locker 100% bei den liedern und in 2 nur 96% egal wie gut man das macht, 100% bekommei ch nie hin
biggrin.gif

Edit: Da meine Eltern meinen (Ihren) Rechner wiederbekommen und die im Moment keine Tastatur dafür haben, mal durch Zufall auf ZackZack geguckt und die hier gekauft, für 8€ ist das perfekt
biggrin.gif

Klick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein, dass meine E-Mails nur zu bestimmten Zeitpunkten ankommen? (web.de)

Ich schaue jeden Morgen, jeden Mittag und jeden Abend rein und selten ist was drin. Aber wenn, dann sind es gleich 10 Mails auf einmal...

Ich hab auch web.de und bei mir kommen die immer an...

iTunes, es gibt keine Alternative, die neben Musik noch was anderes runterlutschen kann.
Mit dem BackUp ist es aber auch sunne sache. Das iPhone nimmt ein komplettes Systembackup mit allen settings etc.

Im Endeffekt hast du nichts davon, wenn du dein altes BackUp einspielst.
Hol dir die kontakte via Outlook oä raus. Bilder und musik ziehst du dir auf den pc und die Apps synchronisierst du mit iTunes, dann sind die da alle drin.

Dann resettest du dein iPhone, stellst alles ein wie dus haben willst, synchronisierst es, damit die kontakte, notizen, apps etc (noch keine Media-Dateien!) drauf sind und das ruhig 3-4 mal, damit alles drüben ist.
Dann neustarten (bringts wirklich^^)
und dann kannst du deine Media-Dateien rüberpushen. Solltest du die Musik, Videos etc. nicht manuell syncen, dann synch auf alle fälle mind. 2mal.
wink.gif

Hallo ihr´s :-)

Internet dauert mal wieder ne weile..ist jetzt 1&1 geworden (DSL 16k+Telefonflat)..hoffe mal die lassen sich nicht solange Zeit..hab keine Lust (wie heute) ins Internetcafé zu rennen..-_-

Wie gehts sonst so? Alles klar? :-)

Das ist gut ;-)

Hoffe mal das kommt so gegen Ende des Monats..keine Lust länger zu warten..und dann auch noch am 23. zu Musterung..bääh -_-

Naja..ich bin erstmal wieder weg..bis bald :-]

painschecks oder jemand anders der sich hier mit Kameras auskennt um gute Fotos zu schießen?

Ich dachte zunächst an eine Einsteigerkamera und fande diese hier: Nikon D3000

http://www.amazon.de..._pr_product_top

Da ich das grad noch gesehen habe..schau mal im DSLR-Forum im Nikon Unterforum (Beispielbilder) nach dem D3000 Thread..da kannst dir nen Eindruck verschaffen..

Für den Anfang aufjeden Fall empfehlenswert , ich würd eh eher nach der Haptik gehen..und dazu brauchst du dann natürlich noch Objektive..

Ich schau die Tage nochmal rein..schreib mir am besten ne PM falls du noch Fragen hast.. :-)

/Edit : Naja..hatte vorher 6k..da ich nu aber 16k nehmen konnte und wir trotzdem weniger bezahlen..wieso nicht? :-)

So..nu aber bis denne.. :>

So, jetzt hab ich auch mal diesen sagenumwobenen Ultra-Modus in Wow testen können. Also eine ATI5770 schafft auch in Dalaran bei Full-HD locker eine flüssige Darstellung.

Bei mir geht alles auf 1920x1080 in guten Werten bis auf Dalaran mit einer 5750 512VRAM.

mulisalmpling 8x und alles auf Ultra sprich Schatteneffekte und mal über Nordend geflogen?^

Multisampling war auf 4x. 8x hab ich noch nicht versucht. Ansonsten war alles auf Ultra und zwar ausnahmslos. Auflösung ist wie gesagt Full-HD. Geflogen bin auch und es läuft butterweich. Nichts ruckeln.
Wieviel FPS es waren kann nicht sagen, interessiert mich auch nicht. Flüssig ist bei mir, wenn es eben nicht ruckelt. FPS interessieren mich nicht im geringsten.

Ob 2x, 4x oder 8x Multisampling - ich merke da kaum ein Unterschied. Bei Betrachtung der Treppen schon, aber meine FPS veränders sich gar nicht. Vielleicht von 4x mit 35 FPS auf 8x mit 32 FPS.

Zurück