Technik-Ecke zum plaudern...

Multisampling bis 8 macht auch nicht soviel Unterschied, zumindest laut Benchmark, den ich mal gesehen habe. Aber auch rein optisch tut sich da nicht viel zwischen 4 und 8 finde ich. Auf jedenfall läuft Wow mit einer 5770 wirklich butterweich, ob in Dalaran, beim fliegen oder sonst wo.
Und das wie gesagt, obwohl alles auf Ultra hängt und Full-HD.

Mehr braucht man für Wow definitv nicht.

hehe, demnächst darf ich nen Rechner zusammenbasteln mit Ph II 955, HD5770 und dem üblichen Krempel in ein LianLi PC-P50 mit Noiseblocker-Vollausstattung!
biggrin.gif

omg nein die gelbe Lampe *schock* =D

@Klos:
Meine Graka kackt in dala ab, hab aber auch maximierten, fixierten Fenstermodus, wegen 2 Monis und so. ^^
Hab aber auch AA drin, 4x glaub ich - das was wow halt unterstützt...

edit:
auch wenn ich css im fenstermodus hab, hab ich zwar 299-300 FPS (alles auf max.), aber trotzdem kleine ruckler. Im normalen vollbild läuft alles flüssig :o
Das war aber auch schon beim alten, kleineren monitor so
wink.gif

liegt das jetzt eig an ati? -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, das es performance frisst stört eig. nicht.
CSS brauch vllt 25% Leistung der Graka, mehr nicht, CPU Auslastung ist auch nur bei 10-20%. Es sind also genug "reserven" vorhanden, die nie nicht genutzt werden -.-

Hab mir grad ne X-Fi Titanium bestellt. Mal sehn, ob die Treiber wirklich so scheiße sind. Falls ja geht die zurück und es wird ne Xonar. :S

Ich würd mir an deine Stelle eine Auzentech kaufen. Das sind in meinen Augen die sinnvollsten
smile.gif

1,5m Sitzabstand sind für einen 42" TV zu wenig oder?

Wenn ich das Geld hätte.
wink.gif

@Sitzabstand Für nen 42 Zöller würde ich ~2,5 - 3m veranschlagen. 1,5 sind definitiv zu wenig. Es sei denn du hast vor in den nächsten zwei Jahren wie dieser Kollege hier auszusehen:
http://philippines-info.net/mediac/450_0/media/Bohol$20-$20Koboldmaki.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wöllte ich dann schon ne Forte oder die Prelude haben und die kosten nunmal 130-150€ was einfach mal mehr als das doppelte ner X-Fi Titanium ist.

Was gibts bei dem Link tolles? Bei mir kommt nur:

Not Found
The requested URL /mediac/450_0/media/Bohol& was not found on this server.

sowas ähnliches wie hier : http://images.google.de/images?gbv=2&hl=de&sa=1&q=koboldmaki&btnG=Suche&aq=f&oq=&start=0

Also wenn ich dann so aussehen würde hätte das einen Vorteil. Ich könnte ins Fernsehen kommen ;O

Ich kann und werde mit allen Konsequenzen leben (müssen)... ^^

Sora du hattest gestern Unrecht. Es ging nicht allen gut. Ich bin krank
tongue.gif

Übrigens hab ich übers iPuzzle gelacht wie bekloppt.

Nen Kumpel hats übrigens geschafft, dass ihm ein Bus übers iPhone gefahren ist. Totalschaden, kein Versicherungsschutz. Zum Glück ist er reich o.0

Zurück