Technik-Ecke zum plaudern...

Bei World of Wacraft kommt es drau fan, was man für eine Rasse/Klasse zockt, bei Zwerg Priester sieht weiblich besser aus, bei Untote beides.
smile.gif

Bei Allianz zocke ich Zwerg Weiblich, mein Horde Untote Männlich!

Zuletzt bearbeitet:
Undead Female > Rest.
Konnte den zu krassen Buckel von den männlichen net mehr sehen und Saltos > all. :>

Bei Allianz zocke ich Zwerg Weiblich

crying.gif
das es Leute gibt die soetwas spielen....

Wirklich die Rasse die ich am wenigsten sehe, ist weiblicher Zwerg
biggrin.gif
Ich finde die Dinger aber auch hässlich wie die Nacht Schwarz ist
biggrin.gif

Woah ne, morgen Sportunterricht, bei diesem Kack Lehrer, der war mal Offiziers Ausbilder bei der Bundeswehr für 10 Jahre oder so :O

Ich sags euch, dass ist kein Sport, kannst auch gleich Fitness Studio gehen, ganze Klasse hatt 4 Tage Muskelkater
biggrin.gif
(Ich war an dem Tag net da
biggrin.gif
)

und dann gerade ich noch, bin ja so nen gelenkiger und sportlicher Typ. Wenn man mich zur Schule ne zwingen würde, läge ich jetzt wohl noch im Bett....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen schon wieder Schulfrei, solangsam krieg ich echt zuviel :/

Bei mir sieht das eigentlich so aus:

Mensch = Weiblich Ork = Männlich
Zwerg = Männlich Taure = Männlich
Gnom = Weiblich Troll = Männlich/Weiblich
Nachtelf = Weiblich Undead = Männlich/Weiblich
Draenei = Weiblich Blutelf = Weiblich

Da ich einen Draenei, einen Human und eine Blutelfin auf 80 habe kann man sich ja denke was für ein Geschlecht die haben.

Mensch = Weiblich Ork = Männlich
Zwerg = Männlich Taure = Männlich
Gnom = Weiblich Troll = Männlich/Weiblich
Nachtelf = Weiblich Undead = Männlich/Weiblich
Draenei = Weiblich Blutelf = Weiblich

Genau so gehts mir auch
wink.gif

Und ich hab morgen mal wieder zur ersten, also darf ich um halb 6 aufstehen... als bei uns das letzte mal ein kompletter Tag ausgefallen ist war ich noch in der Unterstufe
glare.gif

Ich habe in WoW auch ausschließlich weibliche Charaktere bis auf meinen Tauren Krieger und Zwergen Jäger.

Warum um halb 6 aufstehen? Ich steh immer um 6 Uhr auf. Habe dann noch genug Zeit zum duschen und Hausaufgaben machen. 7:20 fahr ich mit dem Fahrrad los, und um 7:40 beginnt dann die Schule.

WoW hält mich grad schon selbst vom Spielen ab. Der Launcher will sich aktualisieren, aber jedes mal kommt diese Meldung nach dem fertigen Herunterladen:

Jemand eine Ahnung warum?

Als ich noch zur Schule gegangen bin (klingt als wär ich steinalt
ugly.gif
) hatte ich ganze 5min Schulweg. 45min vor Unterrichtsbeginn austehen, zum Vorklingeln reinkommen, hinsetzen, fertig. War sehr bequem.
smile.gif

Realmlist ändern mal auf EU, wenn du US eingestellt hast.

Zwerg Weiblich zocke ich eigentlich nur wegen Arena, zumal wegen Steingestalt und weil die so pervers casten, du denkst jedenmoment wenn ein Zwerg castet, das du tot bist.. oder manchmal stell ich mir, wenn ein DK auf mich kommt das einfach mal so eine Atombombe angeflogen kommt, es nur rumbst und scheppert und alles und der DK steht da mit Magieschild :>

und dann von mir:

2185066015_81f4f7c89e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns fängt die Schule um 7:25 an und ich darf erst noch mit dem Bus hinfahren, und der fährt um 6:32 (ja, wir dürfen noch eine halbe Stunde rumsitzen bis die erste Stunde dann anfängt) : /

Realmlist ändern mal auf EU, wenn du US eingestellt hast.

Ist Standart Realmlist. Hab ja von der Wotlk DVD installiert.

Bei uns fängt die Schule um 7:25 an und ich darf erst noch mit dem Bus hinfahren, und der fährt um 6:32 (ja, wir dürfen noch eine halbe Stunde rumsitzen bis die erste Stunde dann anfängt) : /

Mein Bus fährt um 6:55. Da ich aber keine Lust hab so früh aus dem Haus zu gehen fahre ich die 6km lieber mit dem Fahrrad. Ist viel gemütlicher so. Meistens bin ich genau beim 2. Klingeln an der Schule, und gleichzeitig mit den Lehrer bei der Klasse. Würde ich mit dem Bus fahren müsste ich auch noch ~30 Minuten rumsitzen
smile.gif

Hmm...WoW habe ich den großteil einen männl. Untoten und/oder einen männl. Tauren gespielt. Ebenso waren alle Chars in WAR und HdRO männlich.

Nächste Pflichtkäufe für mich: Fallout New Vegas und Diablo III.

Ich spiele die beste Klasse... Soldat.

Und meiner ist Männlich und aussehen tut er wie in den Trailer (normal halt) finde das bast am besten zu der Stimme, und so stell ich mir auch ein Held vor. =)

aber ich sollte auch wieder weiter spiele seit 1 Woche ab ich es vergessen oder verschoben :/

Memme
wink.gif

Wenn ich mit dem Zug zur Berufsschule fahre, muss ich um 5:45Uhr raus um rechtzeitig zum Bus zu kommen; 6:40Uhr geht dann der Zug und um 7:30Uhr bin ich dann an der Berufsschule.
Der Unterricht geht aber erst um 8Uhr los^^

Haben wir hier eigentlich irgendwelche Linux-User im Technikforum?

Mein Bus fährt um 6:55. Da ich aber keine Lust hab so früh aus dem Haus zu gehen fahre ich die 6km lieber mit dem Fahrrad. Ist viel gemütlicher so. Meistens bin ich genau beim 2. Klingeln an der Schule, und gleichzeitig mit den Lehrer bei der Klasse. Würde ich mit dem Bus fahren müsste ich auch noch ~30 Minuten rumsitzen
smile.gif
Würde ich auch so machen, wenn es bei mir nur 6 km wären. Aber jeden Morgen 17 km fahren wäre für mich als Morgenmuffel nichts ^^

Edit : Ich hab noch ein Suse drauf, aber das benutz ich nur zum rumbasteln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, haben wir. Selor Kiith hats doch mal verwendet (kann man ihn als Technik-Fritzen bezeichnen?) und ich hab auch mal reingeschaut.

mein Morgen ist eigentlich recht gemütlich. Bei mir reichts wenn ich um 6:30 aufsteh, kurz den normalen Kram erledigen (duschen, Zeitung etc) und je nach dem 5min mit dem Auto ins Geschäft oder von zuhause aus arbeiten. Dafür dauerts bei mir Abends wahrscheinlich deutlich länger als bei euch.

Und ich dacht ich wäre arm Dran 06:00 auf stehen.... 07:07 Zug 07:48 Bus 07:52 Aussteigen etwa immer um 8 auf er arbeit...

nach hause 16:50 Bus 16:54 (zug verbrassen) und bis 17:22 in der kälte stehen...
crying.gif
um 18:00 zu hause.

Shefa, deaktivier mal testweise Firewall und/oder AV.

Und schau mal im WoW Ordner, da sollte es einen Unterordner mit dem Namen "Errors" geben, vielleicht steht da was.

Zurück