Technik-Ecke zum plaudern...

Er hat lames Dorf dsl
wink.gif
wenn er es von bliz gezogen hätte würde er 3 eo hen braunen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die von WoWSource, bloss mir ist 2mal bei dem 800mb Patch kurz vor Ende Firefox abgestürzt, darum musste ich wieder neu laden. Und ich hab kein "Dorf-DSL" immerhin eine 2000er Leitung
tongue.gif

Wie bekomme ich das blöde Fragezeichen über der Aktionsleiste weg? Hab Tutorials schon ausgestellt...

Das kann man irgendwie net ausschalten, immer halt andrücken das es nicht dauernt unten angezeigt wird, ab Level 10 müsstest du eigentllich alle Sachen gehabt haben, die angezeigt werden
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich warum die so einen Müll da ein bauen. Allgemein wurd seit meiner aktiven Zeit viel geändert. Die neue Map + Quests gefallen mir. Dann brauch ich kein Quest-Addon mehr :>

Warum nur als Tank/Healer? :o

Edit: Hab Anmeldetermin für Gymnasium verpasst -.-

Painschkes biste da xD? Ich brauch dich nochmal wegen Fernsehern, also welche waren jetzt gut so um die 40 zoll für um die 500€, außerdem wollte ich dich fragen ob du meinst das sich die 100€ aufpreis für 100 statt 50hz lohnen.

@Shefanix gehste dieses Jahr von der Realschule aufs Gymnasium? Ich auch x3
Solang deine Noten gut sind kannste dich aber auch noch nachher Anmelden
smile.gif
Und ich glaub das Gymnasium das deiner jetzigen Schule am nächsten ist muss dich nehmen wenn du die Quali hasst.

Tank 1-2min Wartezeit

Healer 5-10min Wartezeit

DD 10min-1h Wartezeit

Tank+Healer <1min Wartezeit oder Instant invite

Verdammt, warum hab ich nur vor Ele-Schamy zu machen. Naja... was solls
smile.gif

Edit: Anmeldetermin waren gestern und heut bis 17Uhr. Ich brauch bis zu der Schule aber mindestens 30Minuten, also kann ichs nicht mehr schaffen. Die sollte zwar nur als Ausweichmöglichkeit dienen, weil ich eigentlich an eine andere will, aber trotzdem Schade drum.

Mich hats heut wieder umgehauen, nachdem ich mich gestern übernommen hab -.-
16 Stunden gepennt o.0

Zum Thema Schulweg:
Bin mal um 10 vor 8 aufgestanden und war noch rechtzeitig in der Schule :>

Thema WoW: Mal schauen ob ichs mal wieder zocke...meine Gilde derzeit zockt glaub ich alles ausser WoW xD (Hätte aber auch gleich wieder ne Gilde wo ich rein könnt, inklusive Server der das Geld machen leicht macht (Damals bis Level 20 locker flockig 500g angesammelt <3))

Achso, wens interessiert: Bei Steam gibts diese Woche für knapp über 30€ Rome, Medieval und Empire Total War zusammen ;D

Hm.. je mehr ich zum Thema OC mit meinem Board lese desdo weniger kann ich den Mugen erwarten
wink.gif

Im Luxx gibts einen Sammelthread zu dem Board in dem mehrere Leute den FSB stabil über 500 haben...

Edit: Anmeldetermin waren gestern und heut bis 17Uhr. Ich brauch bis zu der Schule aber mindestens 30Minuten, also kann ichs nicht mehr schaffen. Die sollte zwar nur als Ausweichmöglichkeit dienen, weil ich eigentlich an eine andere will, aber trotzdem Schade drum.

Egal, einfach anrufen, das ganze erklären und am besten gleich einen Termin ausmachen.
Die werden ja wohl kaum in der Datenbank eine Funktion haben die verhindert, dass ab morgen keine neuen Schüler mehr aufgenommen werden
wink.gif

Hab es selbst geschafft nach Anfang des Schuljahres auf eine andere Berufsschule zu wechseln; auch wenn das ganze ewig gedauert und zig Beamten gefordert hat^^

So ich habe jetzt meine Domain bei google apps registriert und lasse da jetzt meine Mails drauf laufen - bzw versuche es ^^
Kalender soll da auch verwaltet werden und Kontakte. Dann kann och das ganze auch mit dm iPhone 1zu1 syncen
smile.gif

problematisch wird's mit dem Sync zu Microsoft, sprich Windows bzw Outlook. Outlook benutze ich nicht so gern, ist zu überladen.

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a505601.html

Ich glaub da spare ich jetzt mal drauf. Hat finde ich gute Werte, und 64GB sind mehr als genug
smile.gif

Ach, 64GB reichen für OS, wichtige Programme und ein bis zwei Spiele locker
smile.gif

Zurück