Technik-Ecke zum plaudern...

Ich brauche nur ein OS. Naja, hab auf der VM auch noch WinXP laufen, aber das muss ja nicht unbedingt auf die SSD mit drauf.

Hab endlich für mich ansprechende 140mm Lüfter gefunden... leider noch nicht erhältlich
sad.gif

Sind die krassen Laggs in WoW mittlerweile normal? Ich find das irgendwie richtig schlimm grade... bin auf Stormscale unterwegs, ist wirklich eine Qual so. 50er Latenz aber es laggt einfach.

Gehört Stormscale zum Realmpool Blutdurst? Wenn ja, dann ist es normal. Wenn nicht liegts am Event.

Keine Ahnung zu welchem Realmpool der gehört. Mich störts nur grad beim Leveln extrem
smile.gif

Stormscale istn englischer Server.

Stormscale ist Cyclone/Wirbelsturm Pool

ist sprachübergreifender Realmpool

ist aber glaube ganzschön voll der Server

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe lange auf Stormscale gezockt und er ist extrem voll, glaub voller als Frostwolf, das ist normal, dachte aber du zockst auf US
smile.gif
bin dort auf Maiev zurzeit 66 Dwarf Priest

US geht ja mit dem EU-Account nicht. Hab im Moment nur den aktiviert
smile.gif

Also US kann ich auch, wenn ich den wieder bezahlen würd.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist normal auf großen Servern wie Azshara/Frostwolf Stormscale usw usw. außer die leeren "noob"server wie z.B. Taera/Ambossar Garrosh da laggts nicht

Ja, Stormscale ist ein extrem voller Server... da hats bei mir auch immer ziemlich gelaggt, besonders abends (wenn man dann auch erstmal ne halbe Stunde in der Warteschlange feststeckt...).

Ist hier noch jemand auf Stromscale? Ich bräuchte Taschen *hrrr*

Mein Acc ist leider eingefroren, aber einen Schneider hätte ich da sowieso nicht ^^

Aber Gold um einen Schneider zu zahlen
tongue.gif

Endlich! http://www.hardwareluxx.de/index.php?option=com_content&task=view&id=14415&Itemid=151
smile.gif

Frag ma flyn mit einen ´ über dem y und sag du wirst von xyn geschickt mit einen ´über dem y
smile.gif

aber eventuell wird er dir garnicht antworten ;p

Das evtl ja, stimmt. Aber wie gesagt, leider eingeforen : /

Starcraft 2, hm... weis ich noch nicht ob ich mir das hole. Wenn es dabei bleibt, dass es keinen Lan-Modus geben wird wohl eher nicht... so ein Spiel braucht einfach einen Lanmodus.

Wenn ich die Chance haben sollte in der Beta zu spielen werd ich mal schauen wie es ist. Wenn es mir dann gefällt wirds halt gekauft
smile.gif

Was denkt ihr eigentlich von dem X6 CPUs die AMD bald rausbringt? Wären die wohl ne Überlegung wert für den Gamer?

Ich würd dann wieder einen beschnittenen X4 kaufen und versuchen ihn freizuschalten
wink.gif

Wobei bei den übernächsten X4 die Chancen höher sein dürften.

Zurück