Technik-Ecke zum plaudern...

Für Gamer sicherlich uninteressant. Im Moment gibt es ja nichtmal wirklich Spiele die einen aktuellen Quad ausreizen, wozu dann einen Sechskerner kaufen? Ist eher was für professionelle Bereiche finde ich
smile.gif

Naja, mal schauen. Momentan bin ich mit meinem 940er noch recht zufrieden. Als nächstes kommt Fermi und eine SSD her.
smile.gif

Bei mir kommt als nächstes erstmal ein Handy, dann eine neue Grafikkarte und dann hab ich Zeit an eine SSD zu denken. Also noch lange hin. Bei mir wirds aber eher eine ATI, bis Fermi dauert mir zulange, und bis dann erstmal andere Kühler von den Partnern kommen, dauerts nochmal einiges länger :>

naja, mal sehen was es bei mir wird... da ich in letzter Zeit auch Treiberprobleme mit meiner 4850 hatte, bin ich auch etwas von ATI weg. Mal schauen, wie das P/L Verhätlnis im März wird.

Einkaufsliste
1.Fermi
2.G35

weiss aber nicht ob sich das lohnt :> hab ja schon 5.1 hatte ich bloß damals G35 genommen :/

Bei mir Einkaufsliste o.0
1. Grafikkarte (Vermutlich mit HD4870 abgedeckt *g*)
2. Führerschein o.0
3. Prozessor
4. Case
5. Alles andere ö.0 ^^

Ja, mit dem Führerschein sollte ich irgendwann auch mal anfangen... irgendwie hab ich das seit nem halben Jahr vor.
Ansonsten steht auch noch ein Fernseher auf meiner Liste, aber darüber denke ich erst nächsten Monat nach
wink.gif

Ich will mir eigentlich auch noch einiges mehr holen. Mein komplettes Gehäuse soll mit neuen Lüftern ausgestattet werden, das wären dann schonmal 5 Stück. Führerschein kommt bei mir auch noch. Soundkarte und Soundsystem auch. Eventuell noch das Kave. Einen 2. Bildschirm hätte ich auch gerne. Mein Gehäuse muss auch noch gesleeved werden in rot/weiss. Könnte ich noch ewig fortführen die Liste
smile.gif

Bin aber auch mal weg für heute. Morgen Schule und ich muss noch ein komplettes Referat machen oO

Ich bin 18 und brauch keinen werde mit 20 auch noch keinen brauchen für was auch? auto kann ich mir nicht leisten.
closedeyes.gif

der kommt bei mir erst wenn ich geld für ein Auto habe.. und auch eins brauche^^

Na dann viel Glück.. bei uns ist morgen Faschingssporttag und ich hab absolut keine Lust (weil ich und die Hälfte der Klasse kein Kostüm habe, wofür wir vermutlich etwas geflamet werden. Aber irgendwie passen Fasching und Sport einfach nicht zusammen für mich. Entweder das eine oder das andere... als Weihnachtsmann (unser Oberthema ist Weihnachten) Fußball oder Rugby spielen ist echt nicht so toll).

Edit :

heute wurden von Hardwareversand Deutschland Artikel Ihrer Bestellung vom Februar 10, 2010 versendet.
=================================================
VERSANDDETAILS
==================================================

Hardwareversand Deutschland enthielt die folgenden Artikel im Paket 1 dieser Lieferung:

1 Scythe Mugen 2 CPU Kühler für Socket478 / 775 / 1366 /754 / 939 / 940 /

AM2 / AM2+ / AM3 1300RPM 74.25CFM 26.50dB(A)

Kam um 18 Uhr... mit Glück ist der morgen da
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, da hat man endlich mal wieder Schule und dann ausgerechnet Freitags, wo ich das Fach hab :/

Gute Nacht werde ich nicht haben, mal schauen ob ich überhaupt zum Schlafen komme... Ich geh jetzt überall offline, nicht das ich noch von irgendwelchen Leuten abgelenkt werd
tongue.gif

Ich hab auch mit "fast" 20 keinen Führerschein. Irgendwann mal einen machen, aber aktuell eher useless. Ne eigene Karre kann ich mir nich leisten und bisher bin ich überall mit den Öffentlichen hingekommen. Zahlt sich als Student mit Semesterticket schon aus, wenn man jedes öffentliche Verkehrsmittel in der Umgebung nutzen kann.

Okay... das Referat wird nichts... Bin jetzt schon mit CS:S angefangen xD

Einfach zu Hause bleiben... "dachte am Freitag wär auch schulfrei gewesen".
biggrin.gif

Ich hab auch kein eigenes Auto(teils mir zur Hälfte mit meiner Mutter), aber würd euch trotzdem empfehlen so früh wie möglich den Schein zu machen. Mit findet man besser eine Arbeit und wenn man erst mal arbeitet wird es wieder schwierig mit den Fahrschulterminen.
In der Arbeit muss ich ja auch alleine zu Kunden fahren oder mal was ausliefern, ohne Führerschein könnte ich nur in der Firma rumsitzen oder müsste mich von Kollegen fahren lassen.

und die Probezeit läuft runter
smile.gif
dann kann man auch z.b. mal zum Fussball fahren und 2 Bierchen trinken
laugh.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad mal wieder meine Festplatte von Müll befreit und meine Ordner geordnet. Jetz erkenn ich auch wieder, was was ist und finds vor allem wieder
ugly.gif

z.b. mal zum Fussball fahren und 2 Bierchen trinken
paladin.gif

Ich stöber grade durch meine alten Festplatten
tongue.gif

Da mein USB Gehäuse nun läuft kann ich derer 4 gleichzeitig ohne viel Aufwand anklemmen.

Zurück