Technik-Ecke zum plaudern...

ich hab das auch erst vor einem Monat erfahren das meine Schwester 1000€ bekommen hat, dann hab ich meine Mutter gefragt und die meinte das gibt die mir dann auch. Aber ich will ja sowieso Abi machen, wenn ich jetzt nicht das raushole was ich schaffen kann in der Schule, dann bereu ich das doch das ganze leben, weil ich muss den kram ja immerwieder vorzeigen wenn ich mich mal neu Bewerbe (Klingt jetzt abgedroschen aber so ist meine Denkweise x3 )
Geld Motiviert mich gar nicht so, ich hab ja alles was ich mir kaufen wollen würde, und wenn ich mal was neues will (jetzt z.b neuer Fernseher) dann spar ich halt ein halbes/ganzes Jahr drauf x3 da bin ich gut drin im sparen xD

Was ich damit sagen will, ich bin eher wegen dem Abitur was ja vll mein ganzes leben mein ,,Aushängeschild´´ wird motiviert als wegen dem Geld.

/eidt hardwareversand hat ne 5870 http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=28690&agid=1004

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Asoriel Aktuell reichen mir meine 3,4GHz. Wollte nur mal wissen was der alte E8300 so mitmacht. Aber nette Anregungen, war ja fast schon wieder klar dass sowas kommt.
biggrin.gif

btw hab ich kein ASRock (mehr), sondern n ECS Elitegroup P43T-A2

3,4GHz sind auch genug
wink.gif
damit läuft meine CPU ebenfalls (bei 1,104V), wenn auch mit 2 Kernen mehr.

Ein neues Board für 775 zu kaufen lohnt sich eigentlich nichtmehr, ist aber auch nicht notwendig. Ein 3,4GHz Wolfdale sollte noch eine ganze Weile halten.

Unter Last schwankts bei mir zwischen 1,088V und 1,104V.
Wenn ich irgendwann aufrüsten sollte, was sicherlich noch ewig dauert, dann wirds wohl n LGA1156er System. Aber erstmal abwarten, was so auf dem CPU-Markt passiert.
Erst kommt AMD mit Llano und demnach nem neuen Sockel auf den Markt, dann kommt 2011 Sandy Bridge mit wahrscheinlich nem neuen Sockel. Da wird sich noch ne Menge drehen.

Edit: So ganz am Rande, Asoriel warst du nicht auchn Eishockeybegeisterter? War schon lang nicht mehr bei meinen Eislöwen, heute Abend mal wieder hingehen.

So Hi Technik-Ecke
smile.gif

Hab 2 Probleme

Problem 1:

Wen ich meinen Com Updaten will bekomme ich eine fehler meldung
Fehler:Code 670 unbekannter fehler bei WIndows Update

Weis einer das da szu bedeuten hat ??

Problem 2

Ich mochte gerne meinen ALten Grafiktreiber entfernen aber das Windows Tool dafur reagiert nicht.
Kennt einer eineandere moglichkeit

MFG Rexo

stimmt. Ich will 1156 und 1366 komplett überspringen und erst wieder auf den nächsten Sockel umrüsten. Und bis der bezahlbar wird reicht mein Q9550 auf alle Fälle lässig aus.

Wenn ich schon auf entsprechenden Veranstaltungen war (z.T. Benchsessions) bemerk ich immer, dass ich von 1366-OC absolut keine Ahnung habe...BCLK, Referenztakt und Zeug, da weiß ich wirklich nix davon. Trotzdem bin ich in Benches mit meiner 775er-Plattform oft schneller gewesen. Was ich nicht in der Technologie hatte musste ich dafür mit höherem Takt ausgleichen
biggrin.gif
Außerdem ist gerade in synthetischen Benchmarks ein E8600 ein absoluter Knaller.

*seufz*
Man kann sein Google-Konto nicht mit seinem Google-Apps-Konto verbinden -.-"

Sind das zwei Unterschiedliche Konten? Also ich kann mich mit meinem Google-Acc auch z.B. bei Google Docs einloggen...

Edit : Hat jemand eine Ahnung warum Youtube HTML 5 bei mir nicht funktioniert? Die Videos laden ewig aber es passiert nichts...
Der neuste Safari sollte ja eigentlich HTML 5 beherrschen.

Benutz Opera oder Firefox
wink.gif

Nein, google-apps ist für ne eigene Domain, sprich: nira@blabla.de anstatt nira@gmail.com

ja man kann ne weiterleitung einrichten, aber dann ist die sachen mit den labels kaput... das geht bei mir rein logisch schon garnicht.

Achso, wusste ich gar nicht...

Laut Youtube sollte Safari 4 eigentlich funktionieren : http://www.youtube.com/html5
Und Firefox kann keine HTML5 Videos abspielen, wegen dem fehlenden H.264 Codec.

Bei mir hat FireFox 3.6 bislang jedes Youtube-Video abgespielt. Ansonsten benutz Chrome.

Firefox kann sehr wohl alle html5 Videos abspielen - du gimpelst bloß auf deiner 0.9beta noch rum ^^

Sorry Kyragan, ganz überlesen.

Edit: So ganz am Rande, Asoriel warst du nicht auchn Eishockeybegeisterter? War schon lang nicht mehr bei meinen Eislöwen, heute Abend mal wieder hingehen.

Naja, hält sich in Grenzen. Hab mir schon gerne mal das ein oder andere Spiel angeschaut, aber auch eher aus Spaß an der Action. Wirklich Ahnung hab ich nicht davon, aber die SERC Wildwings haben ihr Eisstadion nur ein paar Kilometer entfernt und die Karten sind relativ günstig.

Nein, kann Firefox nicht. Denen fehlt der Codec. Im Moment ist bloss noch alles mit Flash, und HTML5 kommt nur wenn man es so eingestellt hat :>

Jetzt hab ich 4 Googlekonten und 1 GoogleAppKonto...
Und nun sehe ich garnicht mehr durch zwischen den ganzen dingern... das nur, weil man 2 Konten nicht verknüfen kann, nichtmal zwei Google-Konten (kein Google App Konto!) >_>

Mein FF 3.6 kann es auch nicht. Da ich aber eh SEHR selten auf Youtube unterwegs bin stört mich das auch nicht
smile.gif

@Niranda:

Komische Datenbank, die du da in deiner Sig abfrägst.

Bist ja bloß nedisch Klos, das du nicht solch eine allwissend datenbank hast xP

Zurück