Technik-Ecke zum plaudern...

Du spielst auf einem englischen Server, hast aber einen deutschen Client? Das sieht man selten
wink.gif

Du musst das schon länger benutzen und dich daran gewöhnen; anfänglich hats mir auch nicht gefallen, wobei es bei mir daran liegt, dass ich meine gewohnten Programme, Ordner, etc. nicht mehr finde
wink.gif

Und mit einer Nvidia-Karte dürftest du eh keine Probleme bekommen; mich nervt das leichte Geruckel in WoW(WTT HD5850 gg. GTX295^^)

@Niranda: Was hast du denn für ein entartetes Interface? Minimalist ftw
wink.gif

ach kA, mal schauen. Wenn, dann kommts auf nen extra PC. Ich will mir hier nicht noch mein liebevoll eingerichtete Win7-Installation zerschießen.

Nirada: Was muss man da erkennen?

Übrigens bekommst du jetzt Haue! Die Bilder haben mich angeregt, WAR mal wieder zu testen, obwohl ich es eigentlich nichtmehr spielen wollte. Aber erstmal schau ich mir die Testversion an bevor ich meinen Account wieder aktivier.

Entartet=alles verstellt, verunstalltet und unübersichtlich ^^
Ich hab genau 2 Addons, WIM und Prat; ohne die komme ich nicht mehr aus

die zwei unnützesten addons ever xD

Was ist mit Bartender? DBM? Omen? Schwanzmeter? das sind doch die standarddinger und die häufigsten... ^^
Auctioneer vorallem, stell du mal jedes Item einzelnd ein ^^

*Niranda auf den Kopf hau*

Wenn ich in der World of Warcraft Entwicklung wäre, würde ich als erstes das Springen rausnehmen, das geht mir so auf den Sack ....

Meins sieht auch nicht mehr Standart aus... find das irgendwie zu langweilig ^^

Edit: Springen > all !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ja klar, das habe ich schon erkannt. Aber der MMORPG-Zusammenhang hat mich gepackt, und mit WoW fang ich sicher nicht nochmal an.

Aber was genau muss einem an den Screens auffallen? Was haben die Pfeile zu bedeuten? Oder steh ich gerade nur ziemlich auf dem Schlauch?

Warum muss man springen, wenn ich schon die Nachtelfen Todesritter sehe und die so zurück laufen und springen, ich weiß ganz genau die sitzen vorm PC drücken die Pfeiltasten und laufen so zurück und dann so eine Rolle springen als Nachtelf, da könnte ich kotzen :<

an alle wow spieler:
Holt euch das AddOn "Comix" (google)... damit macht das springen noch mehr spaß!!! xD

Comix.. hör mir auf ^^ Boing, Boing, Boing...

Als ich noch gespielt hab sahs bei mir so aus (das Bild ist allerdings ein bisschen älter wie man an der Instanz sieht
wink.gif
)

atyz6c8s.jpg

Kann ich voll verstehen Asoriel, ich fand es mit der Zeit auch furchtbar langweilig. Jetzt spiel ich erstmal kein MMO mehr, zumindest bis SW:TOR rauskommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles PvE Spieler
smile.gif

Altes Bild von meinem Priester, sieht aber immer noch so aus das Interface:

Verdammt, bin auf Mac, hab das Bild n et gespeischert, muss ich später zeigen :<

Zurück