Technik-Ecke zum plaudern...

Shefanix mir gefällt die Logitech Illuminated sehr sehr gut, nur wird die das Budget sprengen. Wird wahrscheinlich meine nächste Tastatur wenn die G15 verreckt (was hoffentlich nicht so schnell passiert).

Shefanix mir gefällt die Logitech Illuminated sehr sehr gut, nur wird die das Budget sprengen. Wird wahrscheinlich meine nächste Tastatur wenn die G15 verreckt (was hoffentlich nicht so schnell passiert).

Seh ich auch so. Allerdings hab ich vermehrt von Problemen bei der Illuminated gelesen. Bestimmte Tastenkombinationen würden einfach den letzten Anschlag verschlucken. Kann beim Schnelltippen oder Zocken (Shift+W+Space ist z.B. auch dabei) schnell lästig werden. :/

Was für ein Ding? Meinst du das Design?
biggrin.gif
Ich finds eigentlich ganz in Ordnung, bleib aber wohl trotzdem beim Alten, mal sehen.

Kennt jemand zurzeit ein guten Film, soll recht neuer sein und eine gute Handlung haben, Gerne ist nicht umbedingt wichtig, kann eigentlich alles sein von Action bis Thriller und was weiß ich
smile.gif

Bekannte Schauspieler ist auch ein Muss ^

ganz neu:
The Ghost Writer

bekannte Schauspieler:
Pierce Brosnan
Ewan McGregor
Olivia Williams
Kim Catrall

Regie führte:
Oskarpreisträger Roman Polanski

Direktlink:
http://www.spielfilm.de/kino/35346/der-ghostwriter.html

MfG

Den habe ich auch schon auf meiner Liste, wird denke ich mal auch ein super Film sein.

@Asoriel danke, ich werde mal schauen um was es geht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil ist das denn
biggrin.gif

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DZAaKH0FYO8[/youtube]

Naja, die Fahrphysik sieht jetzt nicht so super aus, die Idee ist aber genial!

Ja, die Fahrphysik sieht weniger toll aus... aber der Rest ist einfach nur genial ^^

http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/notebooks/14465-notebook-mit-marvell-prozessor-fuer-unter-250-dollar.html

Sehr interessant... Konkurrenz für Intel ist immer gut...
biggrin.gif

Mal sehn, was das Ding kann.

An unsere WoWler hier, bin ich der einzige der noch bei Sinnen ist, oder soll es tatsächlich an Eventitems ala "Love token" und diesen Armreifdingern da liegen dass es im 25er im Bossfight laggt?

Wenn das stimmen soll möcht ich da gerne mal nen Blue Post zu lesen...
wacko.gif

Einen AM3 Prozessor (Athlon II X3 435) kann man doch auch auf ein AM2 Board mit DDR2 Ram stecken, oder? Mein Bruder drängt mich nämlich schon die ganze Woche, dass ich ihm jetzt ein PC bestellen soll, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie er genau sein soll, da er mit Windows und Versand nur 435€ hat. Vielleicht könnt ihr ja noch einen Vorschlag mit einbringen
smile.gif
Der PC wird dann wohl meistens zum spielen benutzt, weswegen ich bei der Grafikkarte an eine HD4670 gedacht habe. Bei der Festplatte reicht eine mit 320GB, aber beim Rest bin ich mir noch nicht sicher.
Danke schonmal!

CPU passt, ja.

Was steckt denn genau alles drin und wo wird gekauft?

Prozessor AMD Athlon II X3 435 3x 2.90GHz boxed
Mainboard ASUS M4N78 SE,Sockel AM2+, ATX
Arbeitsspeicher GeiL 4096MB KIT PC2-6400U (DDR2-800) CL5
Grafikkarte Club3D HD4670 512MB, ATI Radeon HD4670, PCI-Express
Netzteil be quiet Pure Power 430W ATX 2.3 (BN105)
Festplatte Samsung SpinPoint F1 320GB SATA II 16MB (HD322HJ)
Laufwerk SONY Optiarc AD7240 S-ATA RAM schwarz bulk
Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64Bit SB-Version

So hatte ich es mir bis jetzt gedacht.
Für ein AM3 Board und passenden Ram reicht es halt einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An unsere WoWler hier, bin ich der einzige der noch bei Sinnen ist, oder soll es tatsächlich an Eventitems ala "Love token" und diesen Armreifdingern da liegen dass es im 25er im Bossfight laggt?

Wenn das stimmen soll möcht ich da gerne mal nen Blue Post zu lesen...
wacko.gif

Muss ich verstehen wie du das meinst?

Zurück