Technik-Ecke zum plaudern...

Die Bildqualität finde ich nicht sehr überzeugend. Sollte ich da noch irgentwas extra einstellen? Egal ob 720p, 1080p oder 1080i (wobei ich den Unterschied nichtmal kenne
ugly.gif
) sehe ich auch keinen.

richtig, die Spiele liegen nämlich nur in 720p auf den DVDs. Trotzdem kann die Xbox auch 1080p, allerdings nur die Elite. Die hat nämlich ein HD-DVD Laufwerk, bringt aber auch nur was bei HD-DVD Filmen, nicht bei spielen.

Würde meine Hand aber nicht dafür ins Feuer legen, aber ich mein das hätte ich mal irgendwo aufgeschnappt.

Die Elite habe ich aber nicht, nur die normale (60GB). Die Einstellung zu 1080p und 1080i habe ich troztdem.

Im Menü der Box kann man 1080p einstellen. Ob das Bild allerdings nur von 720 auf 1080 durch einen internen Upscaler aufgeblasen wird oder ob es das Bild wirklich in 1080 berechnet wird weiss ich nicht. Auf jeden Fall ist der Unterschied deutlich sichtbar.
smile.gif

Gut möglich, dass die Box ne Art upscaling Funktion hat. Ähnlich wie moderne DVD-Player per upscaling Blu-Ray Qualität simulieren können.

Jemand eine Idee warum ich die E-Mail Adresse von meinem Battl.net Account nicht ändern kann? Jedes mal ist neben der neuen E-Mail nur ein roter Pfeil wo aber nichts von wegen "Falsche E-Mail" or so draufsteht. Sondern einfach ein Pfeil.

Und, gibts es für ~300€ gute TV's? Sollte möglichst groß für das Geld sein, und einen HDMI-Anschluss besitzen
smile.gif

Soweit ich weiß, kannst du die E-Mail Adresse gar nicht ändern. Frag mal Muehe, der weiß das bestimmt.
smile.gif

@ Vaishyana: Warum gibts es dann eine Funktion dafür? Q_Q

@ Animal: DIe kriegst die nicht wirklich leiser, aus 2 Gründen: 1. Sie sind 80mm Lüfter, die allgemein schon Lauter als 120mm sind. Desweiteren sind die Xigmatek's zwar wirklich schick, aber laut wie kaum ein zweiter. Du könntest sie auf 5V laufen lassen, bloss ob die 80mm dann überhaupt noch etwas bringen wage ich balde zu bezweifeln :>

@ Vaishyana: Warum gibts es dann eine Funktion dafür? Q_Q

@ Animal: DIe kriegst die nicht wirklich leiser, aus 2 Gründen: 1. Sie sind 80mm Lüfter, die allgemein schon Lauter als 120mm sind. Desweiteren sind die Xigmatek's zwar wirklich schick, aber laut wie kaum ein zweiter. Du könntest sie auf 5V laufen lassen, bloss ob die 80mm dann überhaupt noch etwas bringen wage ich balde zu bezweifeln :>

Naja dann muss es so gehen meine Graka ist eh lautgewesen^^
Wegen der E-Mail Adresse mach das per Telefon dann gehts auf jedenfall könnte nen Bug sein und hast du mal geschaut ob du ne E-Mail bekommen hast die du bestätigen musst?

Ja hab ich schon geschaut. Ich hab das vor ein paar Wochen schonmal getestet, und da dachte ich das es nur ein temporäres Problem wäre :>

Dann musste wohl zum Telefon greifen, aber wenigstens ist die Telefonnummer kostelos wenn man da schon 30mins+ drinhängt
ist mir schon passiert^^

Ich mag den Telefon-Support von denen aber nicht. Lass ich es halt erstmal so.

Grad mal Chrome gegönnt. Mal schauen wie es mir gefällt. Von der Optik schonmal sehr gut :>

Find den Support eigentlich ganz nett, habe schon oft angerufen und mein Problem konnte immer geholfen werden, zwar ist man lange in der Warteschlange meistens, aber ist recht freundlich.

Nett ja, bloß die Warteschlange stört.

oO Chrome unterstreicht ja sogar hier beim Schreiben Wörter rot die er nicht kennt...

Is ja nicht so, dass man Rechtschreibhilfen ausschalten kann. :S

Zurück