Technik-Ecke zum plaudern...

Hey Leute, mal ne bisschen blöde Frage:

Angenommen ich ziehe den WoW-Ordner von der externen Festplatte auf den Computer, dann erscheint das Spiel doch nicht bei "Systemsteuerungen" -> "Software" oder?

Wie ist das dann mit dem deinstallieren? Ist ein einfaches "In den Papierkorb verschieben" und dann "Papierkorb leeren" genauso effizient wie ein richtiges deinstallieren?

Oder wie ist das?

Bei WoW ja. WoW macht eigentlich keinerlei Registry-Einträge, außer halt den, das er unter installierte Software steht. Also kannst du es ganz beruhigt einfach mit Rechtsklick löschen
smile.gif

Hab mal ne frage und zwar... Ich habe noch den Grafikkarten Treiber von Windows 7 drauf also der wo Standard drauf ist nach der Installation (ohne iwas von CD zu installieren o.ä.) nun will ich den neuesten Grakkatreiber draufspielen muss ich den W7 standardtreiber davor deinstallieren (und wie?)?

Ich war eben bei der Loyalitätsmission von Grunt und hab 19 Paragon bekommen aber der Balken ist kein Stück weiter...
Ok, hat sich geklärt... der Balken war nur gerade im Übergang zum nächsten Feld und da hat man es nicht gesehen
wink.gif

Wie war das eigentlich nochmal, nach der Mission mit dem Reaper-FFS? Hab ich da nochmal eine Chanche Loyalitätsmissionen zu machen bevor ich durchs Omega8-Portal gehe?
Weil irgendwie ist mein Paragonwert noch nicht so hoch dass ich Mirandas Mission schon machen will, aber ausser das FFS zu beschaffen kann ich nichts mehr machen.

kannst FFS machen.. dort findest du ja den letzen Gefärten der Geht.. Roboter da... und dann kommt eben später die End Mission.

Legion, japp. Aber stimmt, für den darf ich ja auch noch eine Loyalitätsmission machen, ganz vergessen...
Dann hoffe ich mal dass ich den Paragonwert noch hoch genug kriege
smile.gif

Ja ich hab was mit Tali Angefangen... dann war bei mir Miranda die Blöde sau nicht mehr Loyal! ^^ die ist am Schluss gestorben.. und der Wissenschaftler da!

also Personnen die so oder so nicht Mochte...
biggrin.gif

Hallo? Mordin ist am besten
biggrin.gif
Vorallendingen wenn er Gilbert und Sullivan singt xD

Mordin ist cool!
Wenn er nicht so krass verkrüppelt wäre und er noch mehr Anteile im Game gehabt hätte wäre Joker mein absoluter Favorit.
Muss mal meinen Infiltrator weiterspielen, den ich aus ME1 importiert hab.

So lange Garrus lebt könnten alle anderen Verrecken! Garrus ist der BESTE!! ^^ Garrus vertraue ich mein leben an! ^^
biggrin.gif

Bin gegen Ende immer mit Miranda+Thane rumgelaufen. Oder mit Thane+Samara. Die Kombination aus Sniper und Biotics ist einfach sau nice.

Das Video, welches Nira eine Zeit lang in ihrer Signatur hatte ist gemeint
smile.gif

Ich lauf meistens mit Garrus und Tali rum, wie in alten Zeiten
wink.gif
Wobei ich am Anfang statt Tali Jack dabei hatte, die geht übelst ab...
Den Streit zwischen Legion und Tali hab ich gerade geschlichtet, aber leider musste ich vorhin Mirandas Mission machen, weil ich keine anderen mehr hatte... und konnte den Streit trotz ca. 80% Paragon nicht schlichten.
Jetzt sieht es gerade so aus :

526ywxif.jpg

Aber leider kann ich Jack immer noch nicht überreden wieder loyal zu sein... brauch ich dafür 100? Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, ich würde gerne bei "ÜberMich" in mybuffed ein Photo reinstellen, jetzt die Fragen:
1. Wie groß darf das Maximal sein (KB, und Maße)?
2. Wo soll ich es hochladen?
3. Kann ich das einfach mit (img)http://xyz.com/(/img) machen? -> statt () -> []

MfG

Also Espcap irgendwas läuft bei dir da falsch ^^ Ich konnte beide mit etwa denselben werten locker überreden... (mit sicherheit sogar weniger Paragon)...
Welchen Hintergrund hast du denn?

Ich bin Spacer und War Hero... vielleicht liegt es daran...

Von der Erde und Kriegsheld... aber irgendwie glaube ich nicht dass das was damit zu tun hat... hattest du einen männlichen Sheppard und mit einer von beiden eine Beziehung?
Edit : Anscheinend braucht man 80% um sie während des Streits zu überzeugen und 100% danach... meint ihr ich schaffe die 100 noch auf der letzten Mission? Wohl kaum, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück