Technik-Ecke zum plaudern...

Damn : / Wie ist das eigentlich, wenn man einen ME2-Char importiert? Bleiben dann die Paragon/Renegade-Werte erhalten? Und welche Entscheidungen werden dann letztenendes gespeichert, die aus dem ersten oder aus dem zweiten Durchspielen?

Du musst sie nicht zwingend loyal haben. Jacks Spezialfähigkeit suckt eh und überleben wird sie auch so.
Bei mir waren Zaeed und Jack nicht loyal und trotzdem haben alle, sogar Kelly und Dr.Chakwas überlebt. Alles kein Ding, solange man alle Schiffsupgrades hat und sich seit dem Zeitpunkt wo die Crew "geraubt" direkt durchs Relay fliegt.
Was die Entscheidungen angeht: Alle storyrelevanten.
Wenn man von ME1 zu ME2 kopiert sind das Klasse, Name, Geschlecht, Aussehen, Herkunft, Wrex tot ja/nein, welches Teammitglied auf Virmire umgekommen ist, eventuelle Liebschaften, ob der Council überlebt hat und wenn ja wer Councilor geworden ist.
btw kleiner Tipp am Rande: Spiel englisch, macht das Spiel 10mal atmoshärischer.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp, ich hätte einfach nur gerne alle loyal gehabt... aber gut, bis ME3 ist noch lange Zeit
wink.gif

Wo du gerade sagst direkt durchs Portal fliegen - das hab ich diesmal nicht gemacht, weil ich nochmal mit Jack reden wollte... ich hoffe mal dass dadurch keiner von der Crew gestorben ist.

Edit :

Ich meinte eigentlich den Import von ME2-Chars, das geht ja auch. Den ME1 Char hab ich natürlich importiert
wink.gif

Also wenn man einen Shepard mit dem man Teil 2 durchhatte importiert und es nochmal mit ihm durchspielt...

Und das nächste mal werd ichs auf Englisch durchspielen, ja
wink.gif

Ich habs nur beim ersten Mal aus Versehen auf Deutsch installiert und hatte bisher keine Lust nochmal neuzuinstallieren...

Nur wegen nem Gespräch wird da nix passieren. Ich denke das wird nur der Fall sein, wenn du noch x Nebenmissionen dazwischenmachst oder so.

Wenn du nen ME2 Char importierst übernimmt er das Level und die Punkteverteilung, sowie Aussehen, Geschlecht und Herkunft. Soweit ich weiß.

Sagt Bescheid wenn ihr fertig mit ME2 seid, dann kann ich auch mal wieder reinschauen. Zu viel Spoiler hier *g*

Wenn du nen ME2 Char importierst übernimmt er das Level und die Punkteverteilung, sowie Aussehen, Geschlecht und Herkunft. Soweit ich weiß.
Hm, im Bioware Forum hat einer gemeint dass Paragon/Renegade auch übernommen wird... naja, ich schau nacher einfach mal kurz und berichte dann
wink.gif

Wobei immer noch die Frage wäre, welche Entscheidungen dann gelten, wenn man den ME2-Speicherstand in ME3 importiert.

Schon klar, aber mal angenommen beim ersten mal durchspielen entscheide ich mich bei dem Streit für Miranda und beim zweiten mal für Jack. Welche Entscheidung gilt dann wenn ich diesen Sheppard mit dem ich es zweimal durchgespielt habe in ME3 importiere?

Die letzte. Weil du im zweiten Durchgang mit dem gleichen Shephard nur das Grundgerüst des Charakters importierst. Wäre ja auch Schwachsinn, wenn alle Entscheidungen mitgenommen würden.

Das wäre ja eigentlich auch nicht möglich, weil ich beim zweiten mal genau das Gegenteil machen könnte
wink.gif

Aber gut, falls ich es dann nochmal durchspiele nehm ich auf jeden Fall den Shep mit dem ichs gerade durchspiele.

Es gibt ja das Tool "minilyrics" - dort werden ja die Lyrics abgespielt.
Nun woltl ich fragen, ob es sowas auch für die Akkorder der Gitarre gibt? Also son Zusatztool oder so? Hab noch nichts gefunden :S

Ich hab das Spiel noch gar nicht
sad.gif

Kann man beim AthlonII X2 auch noch 2 Kerne freischalten?

Irgentwie habe ich nach jeder Lan das Gefühl, dass mein Rechner infiziert oder sonst wie beschädigt wurde.
ugly.gif

Der Willkommnesbildschirm von Windows 7 dauert irgentwie viel länger.. oder ich bilde es mir ein.

So hab mal ne Frage an euch.

Ich habe die Boxen von meinem Vater und er im Moment keine. Er hat aber ne Musik/Stereo Anlage. Also so ne kleine, und ich wollte wissen ob man die Boxen an den Rechner anschließen kann.

Die Boxen sind so Clip Anschlüsste, Clip auf Kabel rein, Clip zu. Gibt es da ein Verbindungs Stück, oder geht das überhaupt ?
smile.gif

Du musst du Boxen über den Verstärker anschließen. Also das Ding wo die Boxen dran angeschlossen werden. Der sollte hinten einen Cinch-Eingang oder andere haben. Dann brauchst nur nen Kabel von 3.5mm Klinke auf Cinch. So hab ich meine Anlage auch angeschlossen, die muss dann nurnoch auf AUX gestellt werden.

Zurück