Technik-Ecke zum plaudern...

[strike]LFMöglichkeit ein Satelliten-Kabel zu verlängern. Jemand eine Idee?[/strike]
Google ist mein Freund und hat mir schon ein Adapterkabel gefunden
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Satelliten-Kabel? Meinst du das von Boxen, oder von einer Fernsehschüssel?

Achso EspCap ich habe heute im Bioware Forum gelesen das die Streitigkeiten und die Gesprächsoptionen nicht ausschließlich am Paragon/Renegade Wert abhängen sondern das im Hintergrund noch eine andere Mechanik mitläuft...
Es hatte sich wer nämlich beschwert, dass er beim ersten mal alles hingekriegt hatte und dann beim zweiten und dritten mal nicht mehr ^^

Jopp, das hab ich auch gelesen... anscheinend hängt es auch davon ab ob man nach der Loyalitätsmission mit den Leuten redet und wie man sich während der Mission verhält... komplizierte Sache.
Naja, werd ichs eben nochmal durchspielen und diesmal 100 Paragon holen. So schwer sollte das ja nicht sein, ich hab obwohl ich den Agent-Skill erst ganz spät geskillt hab und am Anfang auch oft auf Renegade gegangen bin ca. 85% bevor ich durchs Omegaportal gehe.

Mit den Leuten sollte man sowieso so oft reden wie es nur möglich ist (besonders bei Mordin wirds lustig xD), man muss nur aufpassen bei den möglichen Romanzen, dass man nicht ausversehen seinem Schatz aus ME1 untreu wird (ich will nicht erleben, wenn Ash erfährt was ich getan habe... die bringt mich doch sofort um!).

Ich war auch am ende immer so bei 90 aufwärts *gg*

Ich war bei 86%
biggrin.gif
^^

Und eine frage... und zwar ich hab Netbook bekommen und möchte dort einen rechten Antivirus drauf haben (kein Free) darum hab ich mir überlegt meinen GDATA 2010 auf netbook zu hauen und Kaspersky für meinen Desk pc zu kaufen.

was haltet ihr davon?

EDIT: @über mir

Ich hab Ash im ersten teil sterben lassen... und im ME2 hab ich was mit Tali angefangen...

Ich würds andersrum machen und Kaspersky aufm Netbook installieren, weils nicht so leistungshungrig ist. Noch besser wäre Eset Nod32, aber das wird dir zu teuer sein.

Klar, mit den Leuten rede ich laufend. Aber anscheinend braucht man weniger Paragon wenn man mit Jack nicht redet nach ihrere Mission... hat jedenfalls einer im Bioware Forum gemeint.
Und ja, Mordin hat echt Talent zum Singen
happy.gif

Und da Kelly ja anscheinend nicht als Beziehung zählt bleibe ich Liara treu
wink.gif

Also ich weiß nur das offensichtlich Kellys Besuch mitgeloggt wird aber nicht was es für Auswirkungen haben wird *gg*
Ich bin sowieso der Meinung das man mit Kelly nur was anfangen kann, damit Leute die ihrer ME1 Romanze treu bleiben wollen auch im Nachhinein noch oben in der Kabine was zu tun haben aber das wird man ja sehen in ME3 ^^

Natürlich... ne süße kleine Rothaarige... hallo? Da brauchts garnichts mehr zu fragen...

Und man kann auch als weiblicher Shep was mit ihr anfangen
wink.gif

jop

sitz aber grad am Lappy müsst jetzt erst installieren
smile.gif

Zurück