Technik-Ecke zum plaudern...

Also irgendwie ist Mass Effect teilweise unlogisch. Ich habs eben mit dem fast-100%-Paragon-Shep durchgespielt und alle bis auf Jack waren loyal. Also hab ich Jack immer in mein Squad gepackt, damit ihr nichts passiert. Es ist ihr auch nichts passiert, nur als ich danach wieder auf der Normandy bin steht im Frachtraum ein Cerberus-Sarg und Jack ist nicht mehr da
unsure.gif

Aber gut, ich werds sowieso nochmal druchspielen, diesmal importiere ich aber den Shepard.

Übrigens hab ichs gerade auf Englisch umgstellt (man muss es zum Glück doch nicht neuinstallieren), hat durchaus auch was, ja.
Nur an Talis russischen Akzent muss ich mich noch gewöhnen...

Das war jetzt das zweite mal, ich hab aber noch einen Shep mit dem ichs halb durch hab... da wollte ich mal ein bisschen Biotiker testen
smile.gif

Wird das nicht langweilig? Zig mal das selbe Spiel durch zu spielen, ist doch irgendwie immer das gleiche :>

Zugegeben, beim zweiten mal hab ich ziemlich oft die Dialoge geskippt, weil ich sie schon kannte... aber da ich mich beim dritten mal zumindest anfangs ziemliche vorbildlich verhalten werde seh ich garantiert auch ein bisschen neuen Content, und wenn nicht bin ich zumindest auf die englischen Stimmen der Charaktere gespannt
wink.gif

Und die Kämpfe machen bei ME2 immer Spaß, weil das Kampfsystem einfach super ist
smile.gif

Es gibt bei mir bislang nur ein Spiel welches ich öfter als ein Mal durchgespielt habe, und das war Devil May Cry4 :>
Mass Effect ist schon genial, aber ich hab den ersten Teil noch nichtmal geschafft durchzuspielen. Irgendwie ist mir das ein wenig zu langwierig. Außerdem sind das so extrem viele Nebenmissionen, da weiss ich nie wo ich anfangen soll. Im Moment muss ich irgendwie zig Planeten abfliegen. Und verwirrt bin ich auch, schon lange habe ich alle Leute, außer eine Tuse. Die vom Squad da in der Mitte, ich check nicht wo ich die finden soll. Vielleicht spiel ich es demnächst mal durch, nächsten Monat wollte ich mir eigenlich ME2 kaufen ^^

Im Lxxu Forum wird fleissig über die Preise der Fermi karten gesprochen... hoffe heute um 18:00 kommt der spurch auf denn wir alle seit Monate warten "Die daten der karte (Link) und kauf paar ab 15 März in ganzen welt...
tongue.gif
"

Ich hoffe das bald von Bioware noch die englischen Sprachdateien über XBox Live zur verfügung gestellt werden... die Deutsche Synchro ist sowas von im Arsch.. *gg*

Und Sheffi... les mal dein Missionslog durch, da müsste eigentlich alles überall drin stehen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, mit den Leuten rede ich laufend. Aber anscheinend braucht man weniger Paragon wenn man mit Jack nicht redet nach ihrere Mission... hat jedenfalls einer im Bioware Forum gemeint.
Und ja, Mordin hat echt Talent zum Singen
happy.gif

Und da Kelly ja anscheinend nicht als Beziehung zählt bleibe ich Liara treu
wink.gif

Ging mir genauso! Kelly hab ich nicht komplett rumbekommen, also bleib ich bei Liara in der ich in ME1 mit dem Char schon was am laufen hatte!
biggrin.gif

Hm, also die hab ich zumindest beim ersten mal rumbekommen. Zumindest tanzt sie auf der Kapitänskabine und schreibt mir Mails
wink.gif

Was anderes - ich glaubs ja nicht! Meine Schrauben von Scythe sind heute gekommen. Wobei, eigentlich nur der Umschlag.
Der Umschlag sieht aus als wäre er in eine Autotür eingeklemmt worden und wurde mit einem Scythe-Klebeband notdürftig geklebt. Trotzdem hat er an der Seite einen schönen Riss und das Tütchen mit den Schrauben ist leer (das Tütchen ist aber noch drin). Anscheinend waren beim ersten mal auch nicht genug Briefmarken drauf, der hat nämlich zwei Poststempel (und einen 'Schreib mal wieder'-Stempel Oo) und den Teil eines gelben Post-Aufklebers drauf, auf dem vermutlich stand dass er zu wenig frankiert war.
Mal ganz davon abgesehen verschickt der Support von Scythe wohl nich sehr oft Sachen, die haben normale Briefmarken (Tulpen und Rosen
huh.gif
) und die Adresse wurde von Hand draufgeschrieben.
Da bin ich echt mal gespannt was der Support dazu sagt Oo

Edit - HTML Tags...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Gesicht hätte ich mal verdammt gerne gesehen als du den Brief bekommen hast :>

Man könnte echt meinen Scythe wäre ein Familienunternehmen wenn man den Brief anschaut ^^

Hm, also die hab ich zumindest beim ersten mal rumbekommen. Zumindest tanzt sie auf der Kapitänskabine und schreibt mir Mails
wink.gif

Was anderes - ich glaubs ja nicht! Meine Schrauben von Scythe sind heute gekommen. Wobei, eigentlich nur der Umschlag.
Der Umschlag sieht aus als wäre er in eine Autotür eingeklemmt worden und wurde mit einem Scythe-Klebeband notdürftig geklebt. Trotzdem hat er an der Seite einen schönen Riss und das Tütchen mit den Schrauben ist leer (das Tütchen ist aber noch drin). Anscheinend waren beim ersten mal auch nicht genug Briefmarken drauf, der hat nämlich zwei Poststempel (und einen 'Schreib mal wieder'-Stempel Oo) und den Teil eines gelben Post-Aufklebers drauf, auf dem vermutlich stand dass er zu wenig frankiert war.
Mal ganz davon abgesehen verschickt der Support von Scythe wohl nich sehr oft Sachen, die haben normale Briefmarken (Tulpen und Rosen
huh.gif
) und die Adresse wurde von Hand draufgeschrieben.
Da bin ich echt mal gespannt was der Support dazu sagt Oo

Da ist LIEBE drin <3

Ja, Blumenbriefmarken und ein Klebebank mit Sensen drauf ftw
biggrin.gif

Da muss ich wieder an den Blick des Bankangestellen denken als ich die Rechnung für die Schrauben überwiesen habe, ich glaube der kennt Scythe nicht so wie geguckt hat
wink.gif

Übrigens hab ich schon ne Anwort erhalten, sie schicken mir neue. Vom gleichen Supportmitarbeiter, ich glaube langsam die haben nur einen...

Was anderes - Selor,
hast du Miranda und Jack eigentlich die Leute (Nikket und den anderen der die Anlage wieder in Betrieb nehmen will) erschiessen lassen oder nicht? Weil du hast den Streit ja mit relativ wenig Paragon schlichten können...

Kommt eh nix bei raus, als ob große Neuigkeiten wie Releasetermina, NDA-Fall oder sogar die finalen Clocks über Twitter verteilt würden... :S

Zurück