Technik-Ecke zum plaudern...

Cool, die verlinkte Seite auf Twitter funktioniert nicht einmal :>

so ein Crap... die verarschen uns oder? wenn das ding fertig ist nicht lange Präsentieren sonder raus bringen....

Ich meine den Link: [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]www.nvidia.com/paxeast.[/font]

Edit: Achso, den "." entfernen dann gehts :o
Edit2: Wird ja dann nochmal ein schöner Monat voll mit Spekulationen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr müsst den Punkt dahinter wegmachen
wink.gif

Schade, mir wäre die CeBit oder die IFA (ok, das wäre noch zu lange hin) auch lieber gewesen...

Naja, so bestätigt sich das Gerücht dass die Karten im Zeitraum vom 26.-29.3 released werden, denn in diesem Zeitraum findet die PAX statt.
biggrin.gif

Espi

Ich habe beide aufgehalten und Nikhet sowie den verrückten Mitgeschändeten von Jack ziehen lassen so daß beide sich etwas ändern müssen *gg*

Naja, so bestätigt sich das Gerücht dass die Karten im Zeitraum vom 26.-29.3 released werden, denn in diesem Zeitraum findet die PAX statt.
biggrin.gif

Nicht unbedingt; vll kündigen sie auf der PAX dann den Release der Karten an
wink.gif

War bisher nicht anders, eine Ankündigung, der Ankündigung der Ankündigung....

Danke Selor, aber jetzt bin ich schon etwas verwirrt... weil genau so hab ichs eigentlich auch gemacht
unsure.gif

Hast du erst die Mission von Jack oder die von Miranda gemacht?

Ansonsten versuch ichs jetzt einfach nochmal mit dem importierten ME2-Shep, auch wenn Level 30 das Cap ist...

Mhm... weiß ich grad garnicht in welcher Reihenfolge ich die Missionen gemacht habe...

Naja egal, bisher hab ich immer erst Jack gemacht, dann mach ichs jetzt mal andersrum. Wenn es dann immer noch nicht klappt versteh ichs auch nicht mehr...

Also irgendwas spinnt bei mir gerade rum... Mass Effect lässt laufend den Rechner freezen. Und wenn es passiert ist das ganze Bild voll mit roten Wellenlinien und auf dem Headset ist ein tiefes Brummen.

4n9vvw6w.jpg

Das hatte ich früher schon ein paar mal, aber gerade passiert das jede halbe Stunde... hat jemand eine Idee was das sein kann?
Am Spiel liegt es eher nicht, ich hatte das auch schonmal bei UT3...

Edit : Netter Titel Selor
wink.gif
Ich hab bei allen Shops auf der Citadel gesagt dass es mein Lieblingsladen ist
tongue.gif

Würds der Grafikkarte zuordnen, entweder liegts am Treiber oder sie wird zu warm.

Mhm... keine Ahnung habs nur für die 360...

Aber wenn du's auch bei UT hattest könnte es vielleicht an Treiberproblemen und der Engine liegen...

Würds der Grafikkarte zuordnen, entweder liegts am Treiber oder sie wird zu warm.

Ja, das hab ich auch vermutet. Den neusten Treiber lad ich gerade mal runter (dauert ne Stunde) und dann überwach ich mal die Temps beim spielen.
@Klos, ATI ist keine Lösung
wink.gif

Edit : Stimmt, das ist ja die selbe Engine... daran hab ich noch gar nicht gedacht. Weil eigentlich sind das die beiden einzigen Spiele bei denen mir das passiert ist... Aber dagegen kann ich ja auch schlecht was machen : /

Kennt sich jemand genauer mit dem Stromverbauch von CPUs aus?
Nehmen wir mal an eine ServerCPU hat eine TDP von 130W; wieviel verbraucht diese CPU dann wenn sie nur 20-30% ausgelastet ist?

Mit Sicherheit trotzdem ca. 60 Watt. Genau sagen kann ich das aber nicht.

Mein altes Gigabyte (EP45-DS4) konnte den aktuellen Stromverbrauch der CPU anzeigen. Wie der aber ermittelt wurde weiß ich nicht. Kannst ja mal Falathrim fragen, das Board liegt ja bei ihm.

Mein ASUS kann den Stromverbrauch auch anzeigen. Nur hab ich keine Lust da Programm dafür wieder zu installieren *g*

Zurück