Technik-Ecke zum plaudern...

Naja, ein paar der Leute mit denen ich im Kino war haben es auch am Schluss noch nicht kapiert... so offensichtlich ist das ja nicht. Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin dass es stimmt was ich denke :

Spoiler!

Meiner Meinung nach ist er wirklich noch ein US Marshall und wurde von den 'Betreibern' der Insel/Klinik eben gezielt ausgesucht weil sie mit ihm Experimente machen wollen. Und der Satz den er am Schluss zu Chuck bzw. seinem Psychologe sagt deutet ja darauf hin dass er auf dem Weg zum Leuchtturm noch irgendwie Selbstmord begeht.

Edit : Das übliche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich eine 5000 kBit/s Leitungen hab und auf eine 20000 kBit/s wechseln möchte wie lange brauche die um mir das frei zu schalten? nehme an kommt auf den Anbieter drauf an? xD

Naja, ein paar der Leute mit denen ich im Kino war haben es auch am Schluss noch nicht kapiert... so offensichtlich ist das ja nicht. Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin dass es stimmt was ich denke :

Spoiler!

Meiner Meinung nach ist er wirklich noch ein US Marshall und wurde von den 'Betreibern' der Insel/Klinik eben gezielt ausgesucht weil sie mit ihm Experimente machen wollen. Und der Satz den er am Schluss zu Chuck bzw. seinem Psychologe sagt deutet ja darauf hin dass er auf dem Weg zum Leuchtturm noch irgendwie Selbstmord begeht.

Edit : Das übliche.

War bei uns genauso! Am Schluss war sich keiner so recht sicher wie das Ende nun gemeint war. Aber ich hatte wie gesagt schon ab der Mitte die Vermutung...

...das er selbst ein "Irrer" ist. Deswegen hat mir das Ende ja eigentlich recht gegeben. Also wie gesagt: Meiner Meinung nach ist er kein US Marshall mehr, sondern auch ein Geisteskranker.

Welchen "Satz am Schluss" genau meinst du? Kann gut sein das ich vollkommen auf dem Holzweg bin und du recht hast
laugh.gif

Richtig, am besten immer Druck machen, wenn die sich Zeit lassen.

Ok! xD

ich weiss nicht ob ihr die seite kennt, http://de.justin.tv/libertiordeth#r=z05MWMs~ kann man leute bei was auch immer zu schauen. in dem Fall spielt einer Mass effect 1! werde dem nächst wohl auch so was machen.xD

Meine Fresse, hey ich habe wieder Internet !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also der Telekom Typ meinte an unserer Leitung liegen einige Schäden vor, klar was sonst :<

Welchen "Satz am Schluss" genau meinst du? Kann gut sein das ich vollkommen auf dem Holzweg bin und du recht hast
laugh.gif

'Ich frage mich - ist es besser als guter Mann zu sterben oder als Monster zu leben?' sagt er als letzes, bevor der Arzt und die anderen kommen und ihn abholen. Und man sieht ja auch schon dass einer der Leute dieses Werkzeug, mit dem die den Patienten über die Augenhöhle im Gehirn rumstochern und die Nerven ausschalten, dabei hat. Dass er das sagt weist ja ziemlich eindeutig darauf hin dass er seinen Verstand noch hat und die Eingeständnisse nur Show waren um sie glauben zu lassen dass die Medikamente bzw. die ganze Aktion bei ihm gewirkt haben (vermute ich jedenfalls). Vielleicht begeht er ja auch gar nicht Selbstmord auf dem Weg sondern versucht noch die 'Ärzte' umzubringen um die Experimente zu beenden und sagt den Satz weil er sich bewusst ist dass er vermutlich keine Chanche hat lebend von der Insel wegzukommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wirklich sicher kann man sich ja leider nicht sein
wink.gif

Irgendwie macht beides halbwegs Sinn, aber ich denke nicht dass er den letzten Satz gesagt hätte wenn es so wäre wie du meinst.

Schonwieder Bluescreen Crash...

Code:
Problemsignatur:
 Problemereignisname:	BlueScreen
 Betriebsystemversion:	6.1.7600.2.0.0.256.1
 Gebietsschema-ID:	2057

Zusatzinformationen zum Problem:
 BCCode:	3b
 BCP1:	00000000C0000096
 BCP2:	FFFFF80002C82052
 BCP3:	FFFFF88006E13F50
 BCP4:	0000000000000000
 OS Version:	6_1_7600
 Service Pack:	0_0
 Product:	256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
 C:\Windows\Minidump\022610-30825-01.dmp
 C:\Users\Kyraa\AppData\Local\Temp\WER-98686-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
 http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
 C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Wenn jemand davon Ahnung hat kann ich auch noch das komplette Dump-File Laden. Hatte den Bluescreen gestern schon, aufm Desktop.

Brauch mal bissl Hilfe. Irgendwie kann ich nicht auf den XP-Rechner vom Kumpel zugreifen, und er nicht auf meinen 7 Rechner. Selbe Workgroup sind wir. Sonst noch was zum einstellen?

Alles über 20€ Bestellwert ist bei Amazon versandfrei.

So, mittlerweile kann er auf meinen PC zugreifen, aber wenn er einen Ordner öffnen will kommt immer eine Fehlermeldung. Berechtigungen habe ich aber alle gegeben fürs Netzwerk :>

VDSL entspricht 25.000 und 50.000 DSL.

Sprich, eine sehr schnelle Leitung, unter Wikipedia gibt es die Erklärung.

Wünschen würde ich mir so ein Internet.. Dorf DSL
sleep.gif

VDSL entspricht 25.000 und 50.000 DSL.

Sprich, eine sehr schnelle Leitung, unter Wikipedia gibt es die Erklärung.

Wünschen würde ich mir so ein Internet.. Dorf DSL
sleep.gif

Ich auch... 3000er Leitung
closedeyes.gif

Und andere bekommen in der Stadt fast fürn gleichen Presi 16.000 Bit Leitung
angry.gif

Zurück